Der Staat

Staatstheater

Jens Spahn will alle Bürger zu Organspendern machen
Organhandel per Gesetz – Demnächst auf der Autobahn ausgeweidet
Widerspruchslösung bei Organspende – verschwiegene kritische Stimmen
Das würdelose, brutale und lukrative Geschäft mit der Organspende
Organhandel in Katar? – Qatar organ trafficking allegations
Die verschwiegenen Leiden von Organspender und Organempfänger
Inside Organspende: OP-Schwester berichtet
Organspende: Vorsicht, Mord!
Mein Körper gehört mir!

die gute nachricht: jensen ging schon mit gutem beispiel voran und hat bereits zu beginn seiner amtszeit sein hirn gespendet.

#JensSpahn (und Co.) ist nur das Spiegelbild einer verblödeten Gesellschaft.
Der Niedergang rückt offenbar in greifbare Nähe.

jens spahn hat sparkassen-kaufmann gelernt und nie einen tag in seinem leben in der freien wirtschaft gearbeitet.. diese lehre qualifiziert ihn nach auffassung der deutschen politik-elite für das amt des bundesministers für gesundheit. ich verstehe echt nicht, wieso ich mit hinweis auf MEINEN beruflichen werdegang immer absagen bekomme, wenn ich mich als oberarzt der uniklinik heidelberg bewerbe. ‍♂️ lange keine weisheit des meisters mehr
gehört? hier ist eine frische:

Johann Thiessen Dann darf er sein Gehirn spenden. Aber wenn mann nachdenkt was er von sich gibt, hat er sei Hirn schon bei der Geburt abgegeben.

#organSPENDE hat nichts mit #spenden zu tun. FREIwillig und schmerzFREI ist sie auch nicht. Du verschaffst einfach nur zum letzten Mal anderen #Umsatz. Wenn die #Widerspruchsregelung #Gesetz werden soll wenn Du nicht widersprichst, stimmst Du zu), sprechen wir doch einfach mal, was das Gesetz zu #Mord sagt
(nur mal bei Wikipedia geschaut https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)…)

Eine Auswahl, wann etwas Mord ist: Niedrige Beweggründe, Habgier, Grausamkeit.
Ist es weiterhin die #Zustimmungsregelung  Du sagst Ja zur Entnahme und entscheidest was entnommen wird), ist es Deine persönliche Entscheidung, ob Du Dir die Entnahme antun willst. Wird es aber – Achtung: wie bereits in anderen Ländern (Urlaub!) –
die Widerspruchsregelung, werden sämtliche (Grund)Gesetze missachtet, z. B. Unversehrtheit, Würde, Mord. Dieses Thema ist keine Lappalie! Sie betrifft jeden, jederzeit, überall!!!

hat der pathologisch um aufmerksamkeit heischende jens spahn da etwa gerade gesagt,
er zahlt all seine diäten zurück? edelmütige geste! denn geleistet hat er schließlich in seinem ganzen leben noch nichts. ich hab mal gerechnet: ein jens spahn kostet uns alle IN
EINEM MONAT genauso viel, wie ein hartz4-empfänger in 3 jahren. spahn ist übrigens gelernter bankkaufmann, hat niemals in seinem leben gearbeitet und steuern bezahlt, zog
im zarten alter von 22 jahren in den bundestag ein (2002) und studierte dann 14 (!) jahre lang politikwissenschaften (2003 bis 2017). wenn es um hartz4 geht, ist dieser mann quasi ein erstklassiger experte!

wie man in deutschland minister wird? nun, so:

Noch ein Gläschen Rücken…
Neulich, bei der Alkoholkontrolle:

Rücktrittsaufforderungen sind völlig unangebracht, niemand verkörpert die EU im Endstadium treffender als Juncker.


Ahoi Freigeister Das verzerrte Weltbild von Peter Altmaier und deren Aussagen, sind in den meisten Fällen eher kleingeistig! Die in Berlin bei diesen Aussagen klatschen, haben auch die Birne auf Sparflamme. Das schlimme ist nicht das er es sagt, oder andere das gesagte beklatschen, sondern das er das wirklich glaubt was er da sagt …bo
das kann nur eines bedeuten: die kaiserliche flotte ist prima in schuss. ‍♂️ oder? ODER?



–> Clown-Epidemie: In der BRD sitzen se bei den Behörden, in Gerichten (hier auch als Richter oder als Gutachter verkleidet) und im Reichstag !
mathe leistungskurs denk ich.



Finde den Unterschied:

That moment when you forget where you left the Queen of England
Claudia Roth total besoffen und zugekifft
Juncker: „Nüchtern ist das doch nicht mehr zu ertragen!“
Ich frage mich ob Jean Claude Junker hier auch Probleme mit dem Ischias hatte
Das ist ihr europäischer Präsident? !
Willkommen in Deutschland
„WM-Nationalismustaumel“: Gilt Meinungsfreiheit…
Sch..ß aufs Volk – Politiker im Deutschen Bundestag

don’t flunker the juncker! aus der reihe „stars und sternchen – unsere elite“, teil drölf:
eu-chef juncker (bekannt aus so legendären stücken wie „jean der flaschenbaron“, „ferien auf ischias“, „euronyme alkoholiker“, „don promillo“ oder „voll wie ein flüchtlingsboot“) heute in brüssel auf einer pressekonferenz mit dem polnischen präsidenten tusk und dem südafrikanischen präsidenten ramaphosa. als ein journalist schluckspecht juncker bittet,
doch in englisch, statt in seiner muttersprache französisch zu antworten, weigert der sich mit dem hinweis, dass französisch doch immer wichtiger wäre. als der journalist dann
darauf hinweist, dass das aber in südafrika nicht der fall ist, meint der offensichtlich auch heute stark am ischias leidende juncker, dass südafrika sich dann eben anpassen müsse! wenig später wird jean-claude juhnke, äh juncker dann hinaus begleitet. ich bin fast ein wenig enttäuscht, dass er heute nur 2 verschiedenfarbige schuhe (braun UND schwarz) trägt. nächstes mal wünsch‘ ich mir high heels.

jens spahn, der alte schlingel (teil 32): sitzt seit 2001 im bundestag (abi 99, nie gearbeitet!), bekommt über 10.000€ plus spesen plus nebeneinkünfte im monat und sagt, er sei als „kinderloser“ ja selbst bereit, MEHR für die rentenkasse zu zahlen. OBWOHL er als abgeordneter zu keiner zeit jemals in diese rentenkasse auch nur einen cent eingezahlt hat oder einzahlen wird – ABER pensionsansprüche besitzt. bedeutet: ohne jemals in die rentenkasse eingezahlt zu haben, wird er am ende seiner bundestags-laufbahn mit dicker pension gebuttert werden. aber (und das ist seine aussage): er wäre also immerhin *bereit*, MEHR in diese rentenkasse zu zahlen. er muss es nicht. er tut es nicht, er wird es nicht. aber er wäre *bereit*. soso.

„Ich liege jedenfalls nicht DARUNTER.“ Friedrich Merz: als Antwort auf die Frage, ob sein Vermögen an die Millionen-Euro-Grenze reicht. (Quelle: Springer)

digger, das einzige, das sich seit 10 jahren im aufschwung befindet,
ist dein gewicht.

Das ist unsere Politik.  Erst schafft man mit Gewalt Armut und Wohnungslosigkeit und dann lässt man sich feiern als besonders sozial gegenüber den Armen.
Perverser gehts wirklich nicht mehr. Es ist zynisch wie nichts. Der Bundespräsident, der als Mit-Architekt von Hartz IV Millionen in Armut gestürzt hat, gibt Essen an Arme aus.

wenn ihr wegen corona hamsterkäufe tätigt, denkt bitte auch an folgendes:
– artgerechter käfig mit versteckmöglichkeit und auslauf
– genügend futter
– wasserspender
– sägespäne zum wechseln
– tierarztbesuch

danke!

Hirn und Mitgefühl lassen sich blöderweise, im Gegensatz zu Nudeln, Reis und paranoiden Wahnvorstellungen, nicht hamstern. Susan Bonath

tausche gegen iphone 8 oder huawei mate

bis heute war nämlich im knast köln durchweg *tag der offenen tür*,
oder Bild?!

ich hab echt keine ahnung, warum ihr alle angst vor irgendeinem virus habt und unserem gesundheitsminister nicht vertraut. ich meine, der ist ja nicht ohne grund gelernter bankkaufmann!

ich weiß nicht, was euer problem ist, ihr panikberger. ihr sollt die nächsten wochen einfach zuhause bleiben, konserven fressen, nicht wild feiern gehen, netflix glotzen, sozialleben und vor allem aber sexuelle kontakte absolut vermeiden. für die meisten von euch ändert sich also: gar nix. ‍♂️

definiere deutschland: als in CHINA die corona-fallzahlen so hoch waren wie jetzt in deutschland, kam die politische führung zusammen und beschloss, krankenhäuser in
rekordzeit zu bauen. auch bei uns versammelten sich heute alle 16 präsidenten der
bundesländer und beschlossen: EINE GEZ-ERHÖHUNG.

wenn ihr euch so langsam darüber aufregt, dass mittlerweile nur eine sehr kleine
bevölkerungsgruppe in diesem land über den größten haufen KLOPAPIER verfügt … bin ich gespannt, was passiert, wenn ihr herausfindet, dass die reichsten 10% zusammen 85 % des kompletten weltvermögens besitzen.

wenn du arschkriecher-lehrling ein bier mit dem chef zischst und plötzlich erfährst,
dass der corona hat…

„Der Twitter-Account der Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli ist vorläufig gesperrt worden. Eine Veröffentlichung von ihr, in der es um den Vornamen Mohammed ging,
wurde als Verstoß gegen die Regeln der Internet-Plattform gewertet. Hintergrund ist eine jüngst veröffentlichte Statistik, wonach Mohammed im vergangenen Jahr der beliebteste Erstname für Babys in Berlin war. Das geht aus einem Screenshot hervor, der der Deutschen Presse-Agentur vorlag. Das Unternehmen schrieb an die SPD-Politikerin:
„Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass dieser Tweet gegen die Twitter Regeln verstößt, insbesondere: Verstoß gegen unsere Regeln zum Veröffentlichen von irreführenden Informationen zu Wahlen.“ Chebli hatte demnach in einem Tweet Familienmitglieder mit dem Vornamen Mohammed aufgezählt und dazu geschrieben: „Wir werden schon dafür sorgen, dass dieser Name nie verschwindet!“ ‍♂️

wahahaha. nicht mal in meinem zwangsurlaub hab ich ruhe vor der.
alles macht die bundesheulboje mir nach ‍♂️



meine theorie ist ja, dass philipp amthor bei einer klassenfahrt im bundestag vergessen und seitdem von cdu-politikern aufgezogen wurde ‍

wenn die sonne einer kultur niedrig steht, werfen auch zwerge lange schatten. ‍♂️
#Tarnkrawatte #AmthorUltras #MenschGewordenerEnkeltrick

an die nervigen *wir sind am arsch*-schreier: wir waren noch lange nicht am arsch! es geht immer noch am arscher: uschi rockt ab sofort den politischen arm der nato: die eu. und der gelernte sparkassenkaufmann jens spahn, konzernlobbyist und nato-arschkriecher, der nie einen tag in seinem leben gearbeitet hat (abi 99, sitzt seit 2001 im bundestag), bisheriger bundesklabusterminister, kümmert sich folgerichtig um die truppe. meine lieben russischen freunde: bald ist es soweit, und ich würde dann jetzt die parzelle in sibirien nehmen. #Gesundheitslurch #TransatlantikerDerHerzen #JensSpast #NeoliberalerQuadratschädel

schluss mit snapchat und insta kids!
ihr hattet jetzt einige schöne jahre – aber bald wird wieder gedient!
schließlich steht der iwan kurz vor bielefeld!

hachja. wir werden viel spaß gemeinsam haben, akk ‍♂️

ska keller (name ist programm), europa-chefin der grünen, ist übrigens gegen die erfassung von fingerabdrücken bei migranten. weil: migranten seien ja keine kriminellen.
so jedenfalls ihr protest im eu-parlament. stimmt. haste recht. 512 millionen eu-bürger aber schon? oder ist ins grüne hirn noch gar nicht vorgedrungen, dass der eu-überwachungsstaat fingerabdruckzwang im neuen ausweis für uns ALLE beschlossen hat? hab ich die grüne protestaktion der ökolords im eu-parlament dagegen irgendwie
verpennt?

hab jetzt zuerst „tiefflieger“ gelesen. aber: ist wohl beides korrekt. ‍♂️


Faschistische EUrensöhne im Endstadium.

Staatsfunk

















das ZDF-spezial zum trump-putin-treffen unten begann übrigens schon in den ersten
sekunden mit folgendem propaganda-framing: „der ehemalige geheimdienstler trifft
auf den ehemaligen geschäftsmann.“
sagt mal, liebe objektive qualitätsjournalisten vom staatsfunk – warum höre ich von euch eigentlich nie: „die ehemalige fdj-sekretärin für
agitation und propaganda trifft auf den ex-rothschild-banker.“?‍♂️

Westliche Geheimdienste sind sich einig:

WDR-Hauptstadtprostituierte K. Brand: „Putin hat den Konflikt in der Ukraine angezettelt“
ard-hauptstadtprostituierte katrin brand: „PUTIN hat den konflikt in der ukraine angezettelt!“ der irrsinn, der schon vor dem gipfeltreffen zwischen donald trump und wladimir putin die staatliche lückenpresse befallen hat, eskalierte gestern und heute in einer weise, die es unmöglich macht, auch nur 1% davon zu dokumentieren. andererseits wird es zunehmend absurd und überflüssig, eine propaganda „aufzudecken“ und „verständlich“ machen zu wollen, die so plump, so dreist, so vollkommen schamlos und rotzfrech daherkommt, wie das, was die gez-zahler in diesem tagen in ard, dlf und zdf vorgesetzt bekommen. im folgenden ein mitschnitt aus dem wdr, in dem eine vollkommen hysterische katrin brand (man achte auf die stimme!) heute morgen unverschämteste lügen über die ukraine verbreitet. der frau nehme ich sogar ab, dass sie das, was sie da ins mikro erbricht, auch ernsthaft glaubt. will nicht wissen wie ihre handbewegungen und spastischen kopfverrenkungen dazu ausgesehen haben müssen. die gute steht ja kurz vorm nervenzusammenbruch. ich weiß nicht liebe gez-maden. klar müsst ihr eure miete zahlen. und euren vollen kühlschrank. aber seid versichert, jeder…der euch ab & an mal eher zufällig (so wie ich) lauscht. bekommt unmittelbar den eindruck, dass hier zum letzten gefecht geblasen wird. die panik bei der transatlantischen elite lässt sich kaum noch steigern.

*unsere* medien kommunizieren mittlerweile offen und klar, was bis vor monaten für
eben jene noch *verschwörungstheorie* war: dass der apartheids- und terrorstaat israel die armee des souveränen staates syrien angreift. regelmäßig. mordet, bombardiert, tötet.
warum – schreibt nun auch die bildzeitung für abiturienten, der spiegel, ganz offen:
um (ebenfalls von israel ausgerüstete und finanzierte) islamistische rebellen in syrien
zu unterstützen. Bundesregierung: noch jemand zuhause? wie verfahren wir hier?
drüber sprechen – und damit umgehend ANTISEMIT werden? oder (wie immer)              schweigen und noch 2 u-boote gratis drauflegen?

Werbung für Porsche
vorgestern noch dickes engagement für #fridaysforfuture, gestern milliönchen sammeln für carola rackete, die ethisch-moralische projektionsfläche aller feierabendhumanisten und heute: werbung für porsche. die moralische flexibilität von erstsemester-lichtgestalten wie klaas heufer-umlauf beeindruckt mich immer wieder.

Ahem jaaaaaaaaaah… alles klar ………… käuflich der bursch … und dann noch als Witz verpackt, super

Wie griesgrämig. Heute kannst, darfst und musst Du flexibel sein. Morgens die Madonna, abends die Hure und dazwischen mit dem Porsche zur Klimademo. Also komm, #gönndir

 

rhetor. propagandamittel des tages: „wollen identifiziert haben“, „geht davon aus“, „mutmaßlich“, „unter berufung auf quellen“, „zitiert“, „nicht namentliche genannte quelle“…
– TILGUNG: die gesagte botschaft trägt nur einen teil der eigentlichen information.
– EUPHEMISMUS: vertuschende, verschleiernde formulierungen.
– SUGGESTIVE MANIPULATION: übermittlung eigentlich „neutraler informationen“ die
man (geschickt formuliert) zur annahme von bestimmten überzeugungen einsetzen kann.
– DYSPHEMISMUS: die verwendung als bereits negativ verankerter begrifflichkeiten
ohne jegliche beweiskraft („russen“) weckt unbewusst negative assoziationen.
– LEERFORMELN: scheinaussagen mit extrem allgemeiner bedeutung.
seht ihr liebe kinder. deswegen gut aufpassen im deutsch-unterricht. sprache rockt!

hahahahahahahaha. hahahahahahah. hahahaha *luft holen* hahahahahahahaha.
hahahahahahah. hahahaha der unterschied von sawsan zu disney’s bambi ist übrigens, dass disney’s bambi süß ist, weil es die fresse hält.

schon einige tage nix mehr von bambi, der topp integrierten, gesellschaftspolitischen
vordenkerin und twitter-philosophin gehört, oder? ahhh…da isse ja. danke!

ich bin mir nicht sicher, ob es gegen community standards verstößt, wenn man die vermutung äußert, dass die frau deswegen so einen schönen dunklen teint hat, weil sie bis zum hals im hintern der politikelite steckt. weiß da jemand mehr?

Jaaaa, Burka-Barbie gibt wieder alles…
Wo kriegen die eigentlich immer solches Personal her…
Frau?? Sozialdemokratin?? Minderheit?? Ach so, sie redet von sich

hmnja bambi. korrekt.
„dieser mut, radikale entscheidungen zu treffen.“

Wer schützt Sawsan Chebli vor der SPD?
wer alltäglich seinen eher auf’s minimum konzipierten intellekt in inflationären bessermenschen-tweets auf twitter versprüht, mit der elite heult, islamistische propaganda, neoliberalen ferz und dümmliche phrase um phrase steuerfinanziert in die welt scheißt, wundert sich dann aber bitte nicht, wenn man über dessen außendarstellung in vertretung einer *sozialdemokratischen arbeiterpartei* dann mal irritiert ist. geringfügig, versteht sich. denn mit einer 7.000€-rolex am handgelenk kann man glaubwürdig toleranz und soziale werte vertreten. #eurearmutkotztmichan

bevor das hier zu einseitig wird gell. und irgendwann die ersten rolex-fans ums eck kommen, die wahrhaftig meinen, man müsse reichtum zeigen. oder gar leute, die behaupten würden, bambi hätte HART geschuftet (hihihihi), um sich auch mal was leisten zu können. jajajaja. ihr habt ja recht. soll sie ihre kack rolex behalten, die sozialistische staatssekretärin, die noch nie gearbeitet hat, noch nie gewählt wurde. eine krankenschwester (also wählerzielgruppe der spd) müsste 4 volle monatsgehälter für diese uhr opfern. natürlich nur, wenn sie besagte 4 monate keine miete zahlt und nichts isst. gut. lassen wir ihr dieses stück luxus. seien wir dankbar, dass wir als plebs so demonstrativ vor augen geführt bekommen, wo unsere steuern (und die der krankenschwester) landen: u.a. am handgelenk von sawsan chebli.

 

Sawsan Chebil kann nichts und wird hochbezahlt für nichts
Sawsan Chebli erklärt verständlich Fluchtursachen
(und dann verspreche ich, nie wieder einen post zur bundesheulboje, ich schwör) grenzchebil. so werden wir dich in erinnerung behalten. sie ist jung, naiv und sie braucht das geld. eine politische groteske in verschachtelten akten. die aparte jungschauspielerin sawsan chebli brillierte lange als sprecherin des deutschen auswärtigen amtes, die so eloquent wie faktenreich vollkommen absurde politische positionen vertreten kann ohne ins
stottern zu kommen oder rot zu werden.

„ich bin SO wichtig, dass ich auf co2 und den ganzen ferz scheiße! sehet her pöbel,
ich jette im deutschen inland auf staatskosten rum! und außerdem hat mich die scheiß
stewardess nicht erkannt, obwohl ich seit jahren nun schon multimedial geistige höchstleistungen erbringe!!“

machst du das eigentlich in deiner freizeit, bambi?
oder während deiner arbeitszeit als *staatssekretärin* ohne
nennenswerte funktion für 9.000 € grundgehalt?

 

Millennials – sie merken in ihrer Wohlstandsverblödung noch nicht einmal, dass sie mit
ihrem degenerierten Auftreten genau das Gegenteil bewirken, was sie eigentlich beabsichtigen. Gutmenschen im Endstadium

Merkel die beliebteste und vertrauenswürdigste Politikerin der Welt.

Syrien USA stoppen Waffenlieferungen an Rebellen
„Die CIA hatte 2013 unter dem damaligen Präsidenten Barack Obama ein verdecktes
Programm mit Waffenlieferungen begonnen. Der Auslandsgeheimdienst rüstete moderate Rebellen mit Waffen und Munition aus.“…das schreibt die von uns finanzierte tagesschau einfach mal so im nebensatz. denn das war bisher verschwörungstheorie. dafür wurde man auf den seiten von tagessschau und co jahrelang gesperrt. nun ist es aber keine aluhut-wahrheit mehr. denn diesmal dient der (angebliche) stopp der waffenlieferungen an terroristen im souveränen staat syrien natomedien schlicht dazu, die UNTERWÜRFIGKEIT des orangen clowns gegenüber dem pöhsen purschen putin zu demonstrieren. kill your tv.

   

eines meiner absoluten lieblingszitate vom sehr verehrten brecht. könnte viel öfter zitiert werden. woran liegt’s? verstehen es zu wenige? nun denn, eine kleine deutung – und die durchaus positiv: dass „sieger die geschichte schreiben“…ist den meisten ja nun geläufig. die gute nachricht: die „geschichte“ (und damit sogenannte gesetzte „wahrheit“) ändert sich in unserer zeit schneller, als man im durchschnitt über den neuesten bullshit aus dem hause springer lachen kann. die verschwörungstheorie von gestern ist nicht erst in 10 jahren legitimer diskurs und in 20 dann konsens. nee nee. der neoliberalen elite, den im „tiefen staat“ organisierten puppenspielern mitsamt ihren angeschlossenen, meinungsbildenden think tanks, gesellschaften, ngo’s, medien und pr-agenturen entgleitet die „wahrheit“ zunehmend. oder besser: die deutungshoheit rund um diese inflationär bemühte definition „wahrheit“. vertrauen in staatlich gelenkte medien und meinungsbildungs-organe ist bei der mehrheit der intellektuell auf’s minimum konzipierten bevölkerung passé. immerhin. jedoch gilt auch hier: je mehr boden das globale, neoliberale establishment im informationskrieg verliert – desto verzweifelter werden seine mehr oder weniger koordinierten aktionen. zensurgesetze, polizeistaat, ausnahmezustände sind die instrumente seiner repression. für JEDEN sichtbar. und das um uns herum. direkt vor der haustür. befreiungsschläge gegen die wahren helden unserer zeit: die julian assanges, die edward snowdens kündigen sich an. ersterer beispielsweise, dem die menschheit wikileaks und mit wikileaks den beginn eines neuen informationszeitalters zu verdanken hat, steht kurz davor, der gerichtsbarkeit des imperiums übergeben zu werden. bleibt wach. verfolgt das. empört euch, engagiert euch. lasst sie damit nicht davon kommen. und: das ist nicht lange nicht das ende. taktiker kennen das sinnbild vom in die enge getriebenen gegner. der wird erst richtig gefährlich, wenn er in der sackgasse mit dem rücken zur wand steht und schlicht nichts mehr zu verlieren hat. ganz so weit ist es noch nicht – aber: das wird in den nächsten jahren der fall sein. viel ändert sich. sogar der oft geschmähte tastaturkrieger gewinnt an bedeutung. denn letztlich ist es genau denen zu vedanken, dass themen wie ttip/ceta oder
artikel13 und datenschutzverordnungen überhaupt im bewusstsein der masse ankamen – UND: nach viral gewachsener empörung (vorerst) beiseite geschoben wurden. nicht mehr die staatliche AUTORITÄT hat die deutungshoheit aktueller ereignisse inne: sondern die ZEIT. und die gilt es zu nutzen. von uns allen. das bestreben muss sein, auf globaler ebene und solidarisch die abstände zwischen der lancierung neoliberaler lügenkonstrukte (kriegsgründe, anschlags- und terrormärchen usw.) und dem zugang der wahrheit zum allgemeinen bewusstsein immer mehr zu verkürzen. und das tut niemand für uns. die zeit der helden ist vorbei. wenn heute von „demokratischen kräften“ die rede ist, können wir darunter nicht mehr länger passive freizeithumanisten und wähler verstehen, die alle jubeljahre zur pseudowahl gehen und damit tatsächlich der meinung sind, ihre gesellschaftliche aufgabe erledigt zu haben. wir brauchen AKTIVE INDIVIDUEN, die überall und auf jeder
ebene den willen zeigen, die neoliberale elite zu bekämpfen. aktiv für etwas besseres einzutreten. eine organisierte, wache gesellschaft, die imstande ist, den von tag zu tag in ihrer macht wachsenden, immer repressiver agierenden marionettenregierungen und global agiererenden konzernen paroli zu bieten. eine internationale, solidarische intiative von
wachen bürgern, die ihre mit viel blut erstrittenen rechte in anspruch nehmen und bei
der geringsten intervention AUFSTEHEN. es ist wie in der alten persischen fabel SIMURGH.
in der fabel machen sich viele vögel auf die suche nach einem legendären retter namens „SIMURGH“, damit der ihre probleme löse. gemeinsam ziehen sich durch etliche täler, überqueren flüsse, felder, gebirge. viele geben auf, viele bleiben auf der strecke. am ende der reise sind nur noch 30 vögel übrig. als sie am berg qaf ankommen, erfahren sie, dass „SIMURGH“ „30 VÖGEL“ bedeutet. der retter, nach dem sie auf der langen, lebensgefährlichen reise gesucht haben, ist ihr miteinander enwickelter, gemeinsamer wille. nun. jetzt noch nicht verstanden? dann noch mal brechts zitat in anderen worten für die generation instagram: „wenn der schnee schmilzt, sieht man, wo die hundekacke liegt!“

 

ACHTUNG ACHTUNG: DAS MINISTERIUM FÜR WAHRHEIT GIBT BEKANNT: an dieser stelle auch nochmal herzlichen dank an die amerikaner für den wiederaubau (BEIDER!) deutschlands. es waren ja nun die amerikaner, die napoleon vor den toren moskaus besiegten, die berlin, warschau und wien 1945 befreiten. anerkanntermaßen haben die amerikaner fünfzehnhundert drölf den buchdruck erfunden, einige jahre früher die chinesische mauer und die pyramiden gebaut. die amerikaner haben korea, vietnam, irak, syrien und afghanistan befriedet. auch dafür herzlichen dank. es waren weiter die amerikaner, die den 1. sputnik ins weltall schossen. juri gagarin, ein arbeiterjunge aus detroit, war der erste mensch im weltall. die montagsdemos in allen ostdeutschen städten sind bis heute legendär: AMERIKANER gingen zu zehntausenden auf die straße für die ddr-bevölkerung. oh. und natürlich final DANKE an den US-PRÄSIDENTEN gorbatschow, dem wir die einheit deutschlands verdanken.

Warum hat „man“ ein bestimmtes Gefühl bei bestimmten Personen? Die „Pussy Riots“ beispielsweise, eine russische latent talentfreie Punk-Combo, die auch gern mal ungefragt in Kirchen und Museen „aktiv ist“, gilt als „cool und mutig“. Ist wohl auch Geschmackssache, ob man diese Form von Rebellion für cool und mutig hält, oder für bescheuert und geschmacklos. Nur ist diese Truppe nicht so bekannt hier, und über sie wird hier in den Medien nicht deshalb grundsätzlich „positiv“ berichtet, weil sie den Punkrock revolutionierten – sondern schlicht und ergreifend, weil sie gegen Putin sind. Wären sie FÜR Putin, würde in den Medien hier alles, was sie so gemacht haben an „Aktionen“ wie „öffentlicher Sex im Museum“ als geschmacklos, verstörend, bescheuert „gedeutet“. Ich finde die Truppe cool und mutig – noch viel cooler fände ich es aber, wenn sie sich ebenso gegen westlichen Imperialismus stellen würden, wie sie sich gegen Putin stellen.
Dann würde nämlich ein „Aktivismus-Schuh“ draus. So aber sind sie lediglich ein sich
billigst andienender Punk-Farbtupfer im Werkzeugkasten westlicher Propaganda.

so isser. erst in paris alles aufmischen, dann schnell auf die krim geritten und stinkbomben auf die ukronazi-schiffe geworfen, um den 3. weltkrieg anzukurbeln. derzeit versteckt er in der ostsee viren und würmer in der nordstream 2 leitung, nachdem er den brexit vollzogen und der afd zu traum-wahlergebnissen verholfen hat. und: bis ende der woche soll es
minusgrade geben. nur dass ihr jetzt schon wisst, wer dann die russische kältefront
geschickt hat.

  

Massenmediale Ideologieproduktion
die wahrheit steht von alleine aufrecht. nur die lüge braucht die stütze der staatsgewalt: aus diesem grund steht julian assange, seit jahren auf der flucht und aktuell versteckt
lebend in der londoner botschaft ecuadors, kurz vor seiner auslieferung an das transatlantische imperium. an einen global agierenden, mordenden, lügenden unterdrückungsapparat, dessen verbrechen ER als erster in großem stil aufdeckte. wenn wir das zulassen – wenn WIR ALLE tatenlos zusehen, wie die letzten helden unserer zeit öffentlich gekreuzigt werden, haben wir die zukunft, die uns erwartet, wahrlich verdient. denn die wahrheit unten ist so simpel, dass sich ihr niemand entziehen kann. wenn darüberhinaus (so formulierte es edward snowden ebenso banal aber treffend) das aufdecken von VERBRECHEN wie ein BEGANGENES VERBRECHEN behandelt wird, werden wir von VERBRECHERN
regiert. simple as that.

 

weil ja gerne menschen in ihren echokammern was von sinkenden auflagen und absacken des mainstreams faseln. das ist natürlich quark. und da ist der wunsch vater des gedankens. es findet lediglich eine VERLAGERUNG statt von physischen medien zu online und mobil. das ist alles. springer allein dominiert zusammen mit bertelsmann nach wie vor
das deutsche meinungsspektrum.




 

+++ WIR VERGESSEN NICHTS +++ WIR VERZEIHEN ES NIE +++ 27.07.2014:
Der blutige Sonntag von #Gorlowka Heute, vor genau 4 Jahren, begann in der Volksrepublik #Donezk für die Bewohner der Stadt #Gorlowka das blutigste Kapitel ihres Lebens, welches seitens der Kiewer Regierung leider bis heute tagtäglich weiter geschrieben wird. Denn am 27. Juli 2014, gegen 12.35 Uhr Ortszeit, nahm die ukrainische Armee Gorlowka zum ersten Mal in ihre #Genozid-Zange. Und zwar das Zentrum der Stadt, samt tausenden Zivilisten, mittels eines stundenlangen, massiven Artilleriebeschusses aus den Mehrfach-
raketenwerfern „#Grad„.

Der ganze Trick Links antäuschen, rechts Wirkungstreffer
ein schöner text über die – von mir persönlich zutiefst verachtete – taz. ein bei erstsemestern völlig zu unrecht immer noch als *links* verschrieenes DRECKSBLATT, das seit jahren vor imperialistischer, kriegstreiberischer nato-konformität, blauäugigkeit und schlichter doofheit strotzt. aber ganz groß ist, wenn es darum geht, das drölfte geschlecht zu promoten. ein schönes zitat aus dem text dazu: „Der Trick der Taz war ja, dass jede noch so spinnerte Mode in der Identitätspolitik – jeder »neue Feminismus« oder letzte Schrei beim Schwulsein – die Seiten beherrschte. Die Redakteure dabei aber immer dieselben gemeinsamen Feinde hatten: Kreuzberger Autonome, RAF und Ostblock-Kommunisten, kurz:
alle Leute, die es auf ihre Weise ERNST meinten mit dem Kampf gegen die Bourgeoisie.“

aufgepasst, alter buttergolem. glaube ich weiß, welche menschen du in deiner
„160 millionen“-rechnung vergessen hast. ich helf dir mal auf die sprünge:
• die über 70.000 (!) menschen, die aktuell in der türkei in politischer haft sitzen
• die über 100.000 menschen in der türkei, denen politische verfahren drohen
• die tausenden journalisten der über 170 medien, zeitungen, tv-sender, radios,
die bis jetzt von der faschistischen akp geschlossen wurden
• die über 150 journalisten, die aktuell im knast sitzen – weil sie kritische berichte
verfassten
…und dann eben noch:
• hält die türkei aktuell völkerrechtswidrig teile syriens besetzt
• unterstützt die türkei seit beginn des krieges terroristen u. islamistische söldner in syrien
• überwacht und bespitzelt der türkische geheimdienst tausende deutsche,
ermordet oppositionelle und kurden in ganz europa
• verhafteten die türkischen behörden hunderte türkische akademiker, weil sie schlicht
eine petition für FRIEDEN unterzeichneten
• führt die türkei seit jahren krieg gegen das eigene volk im osten – mit deutschen waffen
• begrüßt der sultan heute in berlin als erste aktion seine anhänger mit dem gruß
der muslimbrüderschaft
ok peter. wenn du vogone und verlogener oger also dieses system als FREUND bezeichnest, sagt das wohl mehr über dich, deine partei und die deutsche regierung aus….als über die türkei.

Dieser Regierung ist absolut nichts zu peinlich und keine Lüge zu groß. Hauke Peters FB

„Unser Lehrer Doktor Specht“ zum Thema »Political Correctness«
„ich glaube, man sagt nicht mehr NEGERKÜSSE, herr specht!“ oder: die tyrannei des
*gutdenk*. wie lange wäre *unser lehrer dr. specht* aus den guten alten 90ern wohl
HEUTE noch lehrer bei der ARD?!

BVerfG: AbGEZockt
Claus Kleber kann dank BVerfG weiterhin 600.000 Euro im Jahr abkassieren

 

dachtet ihr, mit neuen datenschutz-gesetzen und netzdg seien die knebel der elite schon am ende? das war erst der ANFANG. mit dem neuen „rundfunkstaatsvertrag“ kommt final alles auf die abschussliste, was außerhalb der einheitlich berichtenden massenmedien „funkt“. wer die information kontrolliert, kontrolliert die meinung. wer die meinung kontrolliert, kontrolliert die gegenwart. und wer die gegenwart kontrolliert, kontrolliert die vergangenheit UND die zukunft.

ladies & gents. sie haben es getan. alte männer, die sich an weihnachten ihre computerprobleme von ihren enkeln beheben lassen, haben das internet, so wie wir es kennen, zerstört. das europäische parlament hat am mittwoch im zweiten anlauf eine reform des (sogenannten!) eu-urheberrechts auf den weg gebracht. inklusive des umstrittenen artikel 13. monatelang sind netzaktivisten, akademikern, bürgerrechtler und eben auch die erfinder und pioniere des internets sturm gelaufen gegen die zensur des wichtigsten mediums der menschheit. vergeblich. der tod ist ein meister aus deutschland. und diesmal haben die neoliberalen puppenspieler dem wichtigsten medium zur freien information und unabhängigen meinungsbildung den tod beschert. cdu-politiker axel voss setzte im eu-parlament die bereits von oettinger (bzw. deren hintermännern) initiierte größtmögliche zensur durch. mit „schutz des urheberrechts“ wird hier argumentiert. und das ist natürlich augenwischerei. im auftrag der großen manipulations- und beeinflussungskonzerne wie springer und bertelsmann wurde nun festgelegt, dass onlineplattformen wie youtube und facebook künftig schon WÄHREND des hochladens von inhalten prüfen müssen, ob diese urheberrechtlich geschützt sind. heißt: jegliche screenshots, fotos aus syrien, fotos von personen, satire, memes (wie meines unten, übrigens ein originalbild von mittwoch) fallen in kürze big brother zum opfer. freie meinung: r.i.p. das ist jedoch noch lange nicht alles. wie zu erwarten plant die eu laut einer rede von jean-claude juncker am mittwoch eine „richtlinie zur terrorbekämpfung“, die den weg zu upload-filterpflichten gegen „terroristische inhalte“ ebnet. ihr kennt das mittlerweile. TERROR ist der grund, warum eure telefone abgehört werden, TERROR ist der grund, warum ihr permanent gefilmt werdet, TERROR ist der grund, warum eure bewegungsprofile gespeichert werden, TERROR ist der grund, warum euer surfverhalten überwacht wird. was ihr lest, seht, sucht. …und TERROR ist der grund, warum ihr zukünftig eure meinung nicht mehr im internet kommunizieren könnt. wenn ihr denn je eine hattet – wer leistet sich diesen luxus schon noch heutzutage, wo #allemehr-
sind
. für alle, für die das immer noch zu abtrakt ist – ein beispiel. laut eu-definition von terroristischen absichten wäre schon der aufruf für eine SITZBLOCKADE auf facebook ein terroristischer akt, den facebook nicht nur umgehend löschen wird, sondern der ebenso verfolgt wird. meine pinnwand ist: terrorismus. die artikel von Rubikon: terrorismus. ebenso wie tausende andere alternative medien (kenfm hat sich aus protest bereits von facebook gelöscht). schöne neue welt. unnötig, eigentlich. aber an dieser stelle wieder mal passend: „wir beschließen etwas, stellen das dann in den raum und warten einige zeit ab, was passiert. wenn es dann kein großes geschrei gibt und keine aufstände, weil die meisten gar nicht BEGREIFEN, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – schritt für schritt, bis es kein zurück mehr gibt.“ jean-claude juncker (präsident der europäischen kommission, chef der eu am 27. dezember 1999 im spiegel) in einigen jahren könnt ihr auch bei diesem thema nur noch hinter vorgehaltener hand sagen „ja, ich kannte es noch: das freie internet! ich war noch dabei! wir konnten schreiben, was wir wollten, sehen und lesen, worauf wir bock hatten. recherchieren, meinungen austauschen mit der ganzen welt.
völlig frei…“ am meisten interessiert mich (auch in diesem kontext) dann die antwort auf die frage eurer kinder: „ja warum hast du denn nichts dafür getan? warum habt ihr denn nicht gekämpft?“ nun liebes. weil mama primär damit beschäftigt war, ihre titten auf snapchat und instagram zu zeigen.

So schaut’s aus. Toll, liebe Bundesregierung, wird aber auch Zeit, Heiko Maas, dass sie sich endlich für die Freilassung von Julian Assange einsetzen. Denn nichts anderes lassen sie hier ja verlauten. Das ist wirklich außerordentlich zu begrüßen. Ich wusste gleich, allen Unkenrufen zum Trotz, dass ihre „Pressfreiheit“ und ihre Definition von „Demokratie“ nicht
nur für wenige, gleichgeschaltete, auserwählte Medien-Dirnen und Schreibsöldner des transatlantischen Imperiums gilt. Das behaupten nämlich Einige.
Die Verschwörungstheoretiker, gell! ‍♂️ Wann genau ist mit ersten Maßnahmen und Verlautbarungen zur Freilassung und Unterstützung von Julian Assange, Manning, Snowden und all den Anderen zu rechnen?

in einem staat, in dem es verfassungsrechtlich keine ZENSUR gibt, wird die rolle der ZENSOREN bereitwillig von den marionetten und söldnern des systems übernommen. denn: information gefährdet nicht nur das system, sondern eben auch dessen parasitäre marionetten. julian reichelt verdient nur dann weiterhin 1.000.000 € im jahr, wenn uninteressierte, degenerierte fliesentischbesitzer die bild kaufen. die einschaltquoten von atlantikbrücken-anchorman claus kleber und seinem heute journal sind nur dann denkbar, wenn der deutsche bildungsbürger ihm vertraut. die interpretationen und verlautbarungen eines regierungs-pressesprechers steffen seibert haben nur dann einfluss auf die öffentliche meinung, wenn die öffentlichkeit diese als glaubwürdig wahrnimmt. und nicht etwa durch anders lautende, konträre darstellungen zum nachdenken animiert wird.
NACHDENKEN! wo kommen wir denn da hin? eben.

wenn dich spiegel-leser mal wieder vollschwallen mit der investigativen story, dass RT Deutsch und Sputnik Deutschland ja russische STAATSSENDER sind und quasi direkt die propaganda des antichristen aus dem kreml verbreiten, dann zeig ihnen doch diesen tweet: in dem empfiehlt heute die gute ines pohl dem eu-parlament dringend die wahl der neoliberalen, russophoben flintenuschi zum neuen eu-boss. ganz neutral quasi. oh: habe ich erwähnt, dass ines pohl die CHEFREDAKTEURIN der DW Deutsche Welle ist? der ist nichts anderes als: der größte deutsche, direkt vom staat finanzierte propagandasender.



 

dieser putin! strahlt seine propaganda einfach so in AAAAALLE länder! 😉
Die Deutsche Welle (kurz: DW) ist der STAATLICHE Auslandsrundfunk der Bundesrepublik Deutschland und Mitglied der ARD. Die DW sendet in rund 30 Sprachen.“

Medien-Klagemauer.TV – Die anderen Nachrichten
Kla.TV hinter den Kulissen – Kla.TV hat Geburtstag!
15. AZK: 12 Rubriken INFOGIGANT – Ivo Sasek
Freispruch für Ivo Sasek – »Sprechverbot, Beweisverbot, Verteidigungsverbot«
15. AZK: Interview mit Gerhard Wisnewski | 08.09.2018
Feeling zwischen Ukraine und Russland
„Grenzverlust: Die leise Bombe“ (Grenzen ganzheitlich gesehen) – Gerhard Wisnewski
Trump, Qanon & Co schalten das Licht an: Das große Erwachen
Perverse Kommunikation …
Missbrauch von Emotionen durch Politik und Medien
Journalistisches Marionettentheater
Wer stützt Merkels Macht? – Das klebrig-filzige Geflecht aus Mainstreammedien und Politik
Empörter Zuhörer liest Staatsfunk die Leviten wegen Ukraine-Verherrlichung
Doku: Kriegsstrategie: Leidende Kinder
Tagesdosis 17.7.2018 – Hochverrat in Helsinki?
Dürftige Beweislage
Die Internet-Zensurmaschine der EU (Upload-Filter / Leistungsschutzrecht)
Im Kampf gg. Meinungsfreiheit: Merkel-Regime will alternative Medien mundtot machen
Zur Ehrenrettung des Aluhuts
28 Gründe Gaddafis Sohn (nicht) zum Präsidenten Libyens zu wählen
Unzulässige Veröffentlichung eines Fotos zwecks öffentlicher Anprangerung
US-Bundesstaat verklagt GANZES Obergericht wegen Hochverrat und Korruption !!!
Die Internet-Zensurmaschine der EU (Upload-Filter / Leistungsschutzrecht)
Zwangsfinanzierung von Kriegstreibern? | 17. Februar 2019
Der Regenschirm-Revoluzzer
dpa jagt Kla.TV-Gründer Ivo Sasek – Sasek rät: »Sucht Euch einen neuen Job!«
Öffentlich-rechtlicher Gesinnungsjournalismus
Der Sudeljournalismus
Bundesjustizminister toleriert „linke“ Gewaltaufrufe
Chemnitz: Warum werden Hassreden von „links“ nicht verurteilt?
Amoklauf von Neuseeland – wie Medien instrumentalisieren bzw. zensieren
Venezuela: Westliche Medien forcieren Krieg
GRÜNER lässt sich per Helikopter ins Naturschutzgebiet fliegen
Die Lüge als Machtinstrument
Unsere Gurus
Nuhr gerecht

Staatsterror

 




Александр Владимирович Захарченко Chef der Donezker Volksrepublik



Von wegen keine Studien – 5G wurde bereits ausgiebig an Menschen getestet!
5G – Die KOMPLETTE WAHRHEIT in 5 Minuten
Herzlich willkommen im Staat
Wir sind fast keine Menschen mehr
Die Schattenregierung
Der Mensch – edel oder eine Bedrohung? | 11.08.2019
Wie politische Ziele gegen den Willen des Volkes durchgesetzt werden | 09.08.2019
Online-Überwachung im Auto | 12. August 2019
Berlin: Rot-rot-grün verschärft Polizeigesetz in der Hauptstadt
Überwachung per Gesichtserkennung: Ende der Privatsphäre?
DAS GRAUSAMSTE GEHEIMNIS der Menschheit!
Bärbel Bohley über die Übernahme v. Stasi-Strukturen
Virtuelle Auftragskiller – Sasek kontert Hackerangriffe auf Kla.TV
Anonymous-Rebels Klartext
Org. Terror gg krit. Menschen in Dtschl durch Hassforen wie Sonnenstaatland.com
In Behörden wimmelt es von Ex-Stasi-Mitarbeitern
Coronavirus – ein Mittel zur Destabilisierung Chinas?
68er-Bewegung Soziale Experimente am Volk
50 Jahre Woodstock: Hippie-Legende oder soziales Massenexperiment?
Die Rede, die John F. Kennedys Schicksal besiegelte? Brandaktuell!
Die Bidens geraten in Panik: US-Richter deckt ihre Korruption auf
Neue Beweise von Epstein-Island: Hacker gelangt an Videos und Fotos
Putin: 95% Of World Terrorist Attacks Are Made By The CIA
Wikileaks: MI5 und CIA kontrollieren Fernsehgeräte und Smartphones
und könnten über Auto-Bordcomputer tödliche Unfälle herbeiführen

Jörg Haider: Blutprobe verschwunden – war es Mord? Gerhard Wisnewski im Interview
Die Entsorgung eines Unbequemen
Chinesisches Umerziehungslager -systematisch entmenschlicht,
gedemütigt und einer Gehirnwäsche unterzogen

Mehr als 300 ehemalige Stasi-Leute bei der Brandenburger Polizei
Der Verfassungsschutz darf Dinge, die der Polizei verboten sind
Stasi-Mitarbeiter in Behörden : „Bisher nicht geahnte Dimensionen“
Deep State: wenn der Verfassungsschutz zum Verfassungsfeind mutiert
Vortrag von Richard Gage: Wie offizielle 9/11-Version Gesetze der Physik verletzt
„9/11-Gerechtigkeit in jedem Land“ – Interview mit Richard Gage
9/11 Father Seeks Justice | The Bobby McIlvaine Act
Die Geschichte der flachen Erde
9/11: Warum ignorieren Medien und Politik anerkannte physikalische Gesetze?
YouTube versteckt künftig 9/11-Videos
SCHLAG-WORT Verschwörungstheoretiker – Bankrotterklärung der Massenmedien
Enthüllungen zu 9/11
Diese Überwachungskamera widerlegt die offizielle 9/11-Untersuchung!
9/11: Eine nukleare Kernschmelze? | 11. September 2020
Die Akte 9/11
Die Akte Anthrax
Christoph Hörstel: Massenmorde in Sri Lanka typisch für CIA-Terrormanagement
Der Fall Khashoggi zeigt die ganze Verlogenheit des Westens auf
Der Fall Khashoggi
Pentagon May Have Released Weaponized Ticks
That Helped Spread of Lyme Disease

Die USA forcieren den Staatsstreich in Venezuela.
Mutter von Julian Assange schlägt Alarm: „Mein Sohn schwebt in Lebensgefahr!“
Von skrupellosen Machthabern verfolgt
WikiLeaks CIA-Enthüllungen: Nichts Neues – CIA arbeitet höchst kriminell
Immer erdrückendere Beweise zu Maidan-Scharfschützen-Einsatz im Februar 2014
Das Ukraine-Narrativ
Gutachten zum Breitscheidplatz-Anschlag: Amri handelte nicht allein
Die Bundesregierung verhinderte im Interesse der CIA
aktiv die Festnahme des IS-Terroristen Anis Amri

V-Mann der Polizei soll zu Anschlägen angestiftet haben
Attentat in Straßburg mutet wie ein Drehbuch an
Gelbwestenbewegung: Instrumentalisiert oder inszeniert?
Neue EU-Waffenrichtlinie dient der Errichtung globalistischer Ziele
V-Männer und andere
Das gewollte Narrativ
Merkel-Diktatur: Panische Angst vor europaweiter „Gelber-Westen-Revolution“
Wird Griechenland gegrillt?! Waldbrände oder Energiewaffen?
Donald Trump und der „Tiefe Staat“ (Kommentar von Ernst Wolff)
Was geschieht in Venezuela wirklich? (Interview: Abby Martin & …)
Ende der Freiheit: Geheimdienste starten Massenüberwachung mit künstlicher Intelligenz
Alles was Recht ist: „Neues aus dem Königreich Deutschland“
Dünne Beweislage
Anis Amri – ein Kripobeamter lässt die Bombe platzen
Berliner Amri-Untersuchungsausschuss gibt auf
Schauspiel im Bundestheater
Das Schweige-Kartell
Polizei und Geheimdienst eine Einheit?
Freiheit für Sigrid Schüßler
Wurde die Morandi-Brücke gesprengt? | 18. August 2018
Weitere Indizien für Sprengung der Morandi-Brücke
Sind die Zensurmaßnahmen gegen Alex Jones Vorbote für neue False-Flag-Operation?
Operationen unter falscher Flagge bestätigt!
Erbe der Menschheit – Auschwitz, Polen
Horst Seehofer will die Rote Hilfe verbieten u. bekommt Schützenhilfe v. einigen Medien
Präventive Festnahmen: Bayerische Polizei attackiert Meinungsfreiheit
Der Staat im Schlafzimmer: Zwangsverwanzung durch Rauchmelder
Darf die Polizei bald in Wohnungen einbrechen?
Totale Überwachung mittels 5G- und WLAN-Technologie
Der Umsturz mit dem Luftgewehr
Die Welt-Stasi
Gladio 2.0

Wer solche Gesetze macht der hat schon eine Diktatur errichtet! Wählt nicht CSU

Staatsschutz benutzt PAG, Nürnberger Kommunist darf sein Kind nicht sehen
Gute Nachrichten! Das Bayerische Polizeiaufgabengesetz wirkt! Vorerst: Obacht mit dem Link: Bayern sollten da vielleicht lieber nicht draufklicken, sonst kriegt ihr am Ende auch das Sorgerecht für euer Kind entzogen. Wie, was, Sorgerecht? Nun, lasst mich aus dem
Artikel zitieren: „Der erste Gefährder Bayerns heißt Claudio K. Er ist Betriebsrat, Gewerkschafter und Kommunist. Die Polizei verhaftete Claudio am 9. Juni auf der Demonstration gegen den AfD-Landesparteitag in Nürnberg. Der Vorwurf: Er soll bei einer Rangelei der Polizei mit dem Schwarzen Block einen Beamten mit einer Fahnenstange geschlagen haben, so zumindest die Aussage zweier USK-Beamter. Die Polizei ermittelt seitdem gegen ihn wegen „schwerer Körperverletzung“. Zeugen bestätigen, dass Claudio während der ganzen Demonstration die Technik auf dem Lautsprecherwagen des Nürnberger Jugendbündnisses betreute, der sich nicht mal in der Nähe des Schwarzen Blocks befand. Trotzdem entzog das Jugendamt Claudio das Umgangsrecht zu seinem 5-jährigen Kind. Jahaa, meine Damen und Herren! Früher hat Vater Staat den Führerschein entzogen, wenn sie dich drangsalieren wollten. Heute entziehen sie dir das Kind.


tiefer staat? nsu ist verfassungsschutz? gladio & co stecken hinter *terrorismus*?
pegida & afd sind gelenkte opposition?
agents provocateurs auf deutschen straßen??? nein? doch! oh…

du willst der coolste boi in eurer lka- oder verfassungsschutz-whatsapp-gruppe sein?
gönn dir:




LKA Sachsen stellt neue Dienstuniform vor
Dresden (dpo) – Die sächsische Polizei erhält ab nächstem Jahr eine neue Dienstuniform. Ursprünglich sollte das neue Design erst im Oktober offiziell vorgestellt werden, doch da
es bereits am Rande einer Pegida-Demo in Dresden von ZDF-Reportern gefilmt wurde,
zog das Innenministerium nun die Präsentation vor. Die neue Dienstkleidung, die aus einem Ensemble von schwarz-rot-goldenem Hut, beige-grün-lachsfarben-kariertem Hemd, ärmelloser roter Weste, langer beiger Hose sowie Sonnenbrille besteht, soll bald von allen Beamten und Angestellten der sächsischen Polizei getragen werden. Jedes der Uniformelemente wurde dabei genau an seinen Zweck angepasst. So schützt der Hut nicht nur vor Wind und Wetter, sondern strahlt durch seine Farbgebung, die der der deutschen Flagge entspricht, auch staatliche Autorität aus. Die Sonnenbrille ist serienmäßig einseitig mit undurchsichtigem Glas ausgestattet. So sind die Träger auf dem rechten Auge blind, wodurch sie fokussierter arbeiten können. Das karierte Hemd eignet sich mit seinem filigranen Muster bestens zur Tarnung in sächsischen Laubwäldern oder auf Pegida-Demonstrationen, während die kugelsichere rote Weste sowohl die wichtigen Bereiche links und rechts abdeckt als auch genügend Bauchfreiheit für das eine oder andere Dienstpils bietet.
Das sächsische Innenministerium entschuldigte sich heute ausdrücklich für das gereizte Verhalten des LKA-Angestellten gegenüber dem Fernsehteam. Es sei ihm höchst unangenehm gewesen, dass seinetwegen die neue Uniform schon vorab bekannt wurde.

„ach ihr ossis in der ddr! da hat doch einer den anderen bespitzelt! da wusste man doch nie, wer da jetzt für den überwachungsstaat unterwegs ist… und wer nicht!
nirgends privatsphäre, ein paradies für blockwarte und denunzianten. wie bei den nazis! aber das ist jetzt vorbei. jetzt könnt ihr nicht nur frei reisen, lebt in einer echten demokratie, sondern seid auch: FREI!“ hamse so gesagt!

Ich war heute Zeugin von unverständlicher Polizei Gewalt gegenüber Aktivisten und
bin nachhaltig geschockt. Einem dieser jungen Leute wurde dabei der Arm gebrochen.
Mir macht dieses agressive und gewaltsame Verhalten gegenüber friedlichen Demon-
stranten einfach nur Angst und ohne alle über einen Kamm scheren zu wollen frage ich mich echt wer da die Exekutive unseres Staates ist und welche Befehle sie sonst noch
eiskalt ausführen würden. Ein Polizist rief heute zu einem Pressemitarbeiter laut:
‚Machst du nochmal ein Foto von mir dann hau ich dir das Ding in die Fresse!‘ während
10 Polizisten drum herum standen und als wir eine Anzeige machen wollten sagten alle
sie hätten nichts gehört. Da fühlt man sich einfach nur machtlos.
#Nopeace #Nojustice #hambibleibt

ich bin ja immer noch ein starker anhänger der forderung, politik-marionetten in anzüge zu stecken und diese (wie bei rennfahrern, sportlern usw. auch) mit den logos ihrer sponsoren zu bedrucken. das würde viele dinge erleichtern. und nochwas, liebe #wirsindmehr-fanatiker. vielleicht bekommt der eine oder andere jetzt, wo es doch um bäume geht, einen bewusstseinssprung: “der faschismus sollte korporatismus heißen, weil er die perfekte verschmelzung der macht von regierung und konzernen ist.” (benito mussolini,
erschaffer des faschismus, italienischer duce)

Die interessantesten zwei Führungsleute der Grünen wurden wahrsch. eiskalt ermordet
Sergei Skripal initially did not believe Russia tried to kill him – book
+++ Am Rande +++ BRITISCHE PRESSE: SKRIPAL SELBST GLAUBT NICHT
AN VERGIFTUNG DURCH RUSSLAND !!! +++
Der ehemalige russisch-stämmige Überläufer Sergej Skripal, der laut widersprüchlichen britischen Behauptungen im März 2018 in Salsbury bei London angeblich durch ein Nervengift „Nowitschok“ vergiftet worden sei, glaubt selbst nicht an eine Vergiftung durch den „Kreml“ sprich Russland, so britische Journalisten der BBC und The Guardian, die mit Skripal persönlich gesprochen haben. Laut BBC-Journalisten unterstützt Skripal „Putins Vorgehen“ im Falle des Ukraine-Konflikts und der Widervereinigung der Krim mit der Russischen Föderation. Der britische Geheimdienst stuft Sktipal deshalb als „nationalistisch“ sprich „pro-russisch“ ein. PS: Der letzte Satz verdeutlicht, dass Skripal für den britischen Geheimdienst „gefährlich abweichend“ wurde, weil er ihnen „aus den Händen zu gleiten“ drohte? Nur mal so ein Gedankengang dazu.

Wurden wir alle getäuscht? Wir wissen noch nicht ob es stimmt.
Bewiesene Beispiele der großen Heuchelei von Politik und Medien werdet ihr
aber in meinem neuen Buch finden. Mehr verrate ich noch nicht…
-> Zum Buch: http://bit.ly/DGHLINKS

seit monaten warteten deutsche linke auf die erlaubnis, julian assange in seinem exil
(der botschaft von ecuador in london) zu besuchen. gestern gelang es: zusammen mit dem vater von julian (unten). kürzlich wechselte die regierung ecuadors und assange steht wieder mal kurz vor der auslieferung ans imperium. aktuell wird er schikaniert: seine heizung wurde abgestellt (im winter), seine katze wurde ihm genommen. letzteres mag nur im ersten augenblick banal erscheinen. bei genauerem hinsehen aber schwerwiegend:
julian assange, gründer von wikileaks, dafür verantwortlich, dass es der begriff „leak“ überhaupt in unseren sprachgebrauch schaffte, aufdecker unzähliger abscheulicher verbrechen einer transatlantischen elite und wie edward snowden ganz oben auf der wanted list…
darf seit jahren keine besucher mehr empfangen. sein kontakt zur außenwelt ist abgeschnitten. internet tabu. und auch wenn konstruierte (vergewaltigungs-)vorwürfe nicht mal reichten, um das ansehen von assange zu beschädigen – hat dieser mann eines getan: sein leben für seine überzeugungen geopfert.
kein land der westlichen, gleichgeschalteten hemisphäre war oder ist bereit, assange asyl zu gewähren. vor einigen tagen veröffentlichten linke parlamentarier einen aufruf, genau dieses zu tun. auch dieser aufruf wird wieder ungehört verklingen. und das einzige, was wir tun können, ist dagegen anzukämpfen, dass der perfide plan des imperiums, assange irgendwo verrotten zu lassen und dem gesellschaftlichen vergessen preiszugeben, gelingt. wenn das aufdecken und bekanntmachen von verbrechen wie ein verbrechen behandelt wird, dann wirst du von verbrechern regiert. bitte: das ist kein floskel, das ist bittere wahrheit. und an helden wie snowden und assange werden exempel statuiert: „seht her, überlegt euch ganz genau, ob ihr gegen das imperium rebellieren wollt. schaut euch an, was euch blüht, so wird euer leben enden! verlassen von allen. stetig auf der flucht, immer kurz vor dem verschwinden. 200 staaten auf dieser welt und KEINER wird euch aufnehmen.“ und wenn ihr alle bald im nächsten star wars sitzt.
und die rebellen mit lichtschwertern anhimmelt…dann denkt daran, dass die wahren jedi julian assange und edward snowden heißen. und dass das imperium um uns herum alles tut, um jegliche rebellion zu ersticken. erfolgreich. dank unserer ignoranz.

„Der Krieg gegen Julian Assange ist jetzt ein Krieg gegen uns alle. Achtzehn absurde
Anschuldigungen, darunter Spionage, sind eine eindeutige Drohung an jeden Journalisten, jeden Verleger. Der moderne Faschismus kommt aus der Deckung.“
(John Pilger, investigativer Journalist) …zum Brief: https://bit.ly/2wpHTu9

Die Bundesregierung und die 5.400 Staatsfeinde der Ukraine
die ukraine macht das, was faschistische staaten nun mal tun:
listen anfertigen. ganz konkret: laaaange listen von STAATSFEINDEN. die ukrainische webseite „mirotworez“ (mit verbindungen zum ukrainischen geheimdienst) listet mittlerweile seit jahren persönliche informationen zu angeblichen feinden der ukraine.
für die betroffenen kann das lebensgefahr bedeuten. und auf diesen listen stehen übrigens nicht nur menschen wie ein ex-kanzler der bundesrepublik deutschland oder der starke linken-abgeordnete andrej hunko. das beste jedoch: wer dem treiben zuschaut, seine hände in hilfloser untätigkeit wäscht (zumindest so lange es nicht darum geht, dem korruptesten staat europas weitere nato-kredite zu spendieren) ist: heiko maas, die bundesregierung und das auswärtige amt.

teile und herrsche. deutschland 2018: sinnbild.
#DieTotenHosenSindInformiert #CaptureTheFlag

ARD-Themenabend „Saat des Terrors“ US-Agent mit Terror im Gepäck
Bundesnachrichtendienst Der Pakt mit den Paten des Terrors
hinter islamistischen anschlägen in aller welt mit unzähligen toten steckt ein cia-agent? und das ganze auch noch aufbereitet von der tagesschau? nein! doch! oh!

„In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war!“ Franklin Delano Roosevelt, US-Präsident und Freimaurer

würde Christian Lindner dem inhalt seiner geistigen ergüsse ebenso viel beachtung
schenken, wie der betont zeitgemäßen qualität seiner dynamik, stil und progressivität suggerierenden, gesund gebräunten selbstbildnisse…wäre ihm evt. schon aufgefallen, dass es in diesen tagen von völliger geistiger umnachtung zeugt, sich als deutscher liberaler öffentlich mit einem neoliberalen investmentbanker macron zu solidarisieren, einem kriegsverbrecher, der sein land in illegale kriege (syrien) führt, die alleinigen interessen der oberschicht vertritt und der aktuell um sein politisches überleben kämpft, indem er seine eigenen mitbürger zusammenknüppeln und mit pfefferspray und gummigeschossen traktieren lässt, weil diese zu recht seine antisoziale und kriegerische politik kritisieren. tut er jedoch nicht, hat aber die haare schön.


Der Spiegel schweigt

sollte nicht unerwähnt bleiben: die lang vermutete these, dass die nazis, profis in sachen false flag, den reichstag anno dazumal selbst anzündeten, ist seit letzter woche mehr oder weniger historischer fakt. der reichstagsbrand lieferte den höchst willkommenen grund für das kommende ermächtigungsgesetz und die beseitigung jeglicher opposition in deutschland. von wenigen tagen nun tauchte in einem nachlass ein hochbrisantes dokument auf, dass die these, die nazis hätten den alten reichstag selbst abgefackelt, belegt.
die aussagen wurden jedoch jahrzehntelang geheim gehalten. aus einem einfachen grund: die GLEICHEN kader, alte nazis, wurden nach 1945 umgehend wieder in die gleichen positionen gebracht. westdeutsche geheimdienste von verfassungsschutz bis bnd erhielten nach 1950 vielleicht neue namen. das personal jedoch war das gleiche wie im nazi-reich. konsequent wurden also aussagen und erkenntnisse (wie das jüngst aufgetauchte dokument) vernichtet oder immerhin begraben. warum? nun, letztlich arbeiteten alle brd-geheimdienste auch die nächsten jahrzehnte mit dem gleichen personal, weiter mit den ebenfalls gleichen false flag methoden, die sie auch schon zur nazi-zeit einsetzten.
vom oktoberfest-attentat über die raf bis hin zu nsu. „terror“ geht in diesem land schon immer vom STAAT aus. ‍♂️ warum ehemalige nachrichtenblätter wie „der spiegel“ letzte woche nicht darüber berichteten, darüber kann man natürlich nur spekulieren. einmal sicher,
weil der spiegel seinerzeit erklärte „der fall sei abgeschlossen“, andererseits dürften gerade einige köpfe in der qualitätsredaktion rotieren: denn man müsste ja quasi offen zugeben, dass einmal mehr FALSE FLAG aktionen den lauf der geschichte schrieben. dazu übrigens altkanzler helmut schmidt in einem interview mit „die zeit“: „ich habe den verdacht, dass sich alle terrorismen, egal, ob die deutsche raf, die italienischen brigate rosse, die franzosen, iren, spanier oder araber, in ihrer menschenverachtung wenig nehmen. sie werden übertroffen von bestimmten formen von staatsterrorismus.“ ZEIT: „ist das ihr ernst?
wen meinen sie?“ helmut schmidt: „belassen wir es dabei. aber ich meine wirklich,
was ich sage.“



– nach einem ersten, angeblichen suizidversuch, wurde epstein seit zwei wochen 24h
überwacht von 2 wärtern und von kameras
– gestern fielen spontanerweise die kameras aus
– zum gleichen zeitpunkt wurden BEIDE wärter abgezogen
– in genau diesem zeitfenster beging epstein *selbstmord* und seine *leiche* wird wenig später abtransportiert.
– sein *gesicht* erscheint nach seinem tod seltsam deformiert und fehlerhaft.
wenn es denn sein gesicht ist…
denn: die sorgfalt lässt zu wünschen übrig. ‍♂️ verschwörungstheorie?
och: the world didn’t get worse homie, your eyes just got wider… aha.
Hat Jeffrey Epstein mit Geheimdiensten zusammengearbeitet?

promis, adlige, politiker: die komplette neoliberale, illuminierte weltelite kann aufatmen. jeffrey epstein, mitglied der trilateralen kommission, mitglied des council on foreign relations, enger freund von prinz andrew, donald trump, den clintons und hunderten anderen politikern, pädophiler organisator eines gigantischen globalen kindesmissbrauch-rings, hat heute *SELBSTMORD* in seiner zelle begangen… öh…das war doch selbstmord, oder?

ja ich weiß…ist schon wieder soooo lange her. wer erinnert sich schon noch an diesen
üblen ISLAMISTISCHEN anschlag, bei dem ein sattelschlepper in den berliner weihnachtsmarkt donnerte. naja, der eine oder andere vielleicht. und dann kann man gedanklich auch gleich wieder abschließen. denn (wenn die dunkle erinnerung nicht trügt) der ATTENTÄTER (wie hieß der doch gleich? anis amri?) wurde ja *auf der flucht erschossen*. akte geschlossen. so geschlossen, wie die morde der raf, der nsu, das oktoberfest-attentat und sämtliche andere *terroranschläge* eben auch. naja gut, ab & zu schweben dann halt noch mal solche meldungen wie diese hier bei eher *alternativen* medien aus dem tiefen staat an die oberfläche. aber hey, wenn die offizielle wahrheit nicht die von rt aktuell und der tagesschau wäre, dann würden die uns das doch im fernsehen erzählen! oder nicht?! also kommt schon…ihr ollen aluhutträger.☝️

The International Trailer Deutsch
Weil alle Welt darin verwickelt ist…
Wie der „Tiefe Staat“ Einfluss auf die Politik nimmt
Tiefer Staat – Beispiele: NSU, Mordfall Lübcke, linker Terror
Weckruf für die USA: Der Sumpf wird ausgetrocknet
Tiefer Staat (Dokumentarfilm)
Die Mitwisserin