Fasziniert von der Bibel

Hiob – Vom Leiden zum Segen (Teil 01) | Roger Liebi
Der Glaubenskampf und die Treue zu Gottes Wort
Die Hölle – Wie definiert die Bibel diesen schrecklichen Ort? | Dr. Roger Liebi
Dr. theol. Roger Liebi – Das Lukasevangelium ab Kapitel 16,19 / Teil 29
Roger Liebi: Die Entrückung – wirklich vor der grossen Trübsal?

Die Darstellung der Vision der letzten Tage in Hildegards Scivias und insbesondere das Bild des Antichristen von Hildegard. Aus Tafel 32. / „SCIVIAS“-Kodex

Der Antichrist kommt!


New Beginnings International Church Berlin

Fragt Nach den Uralten Pfad
New Beginnings International Church – Berlin at Alex 10.01.2021
New Beginnings International Church – Berlin at Alex 17.01.2021
Der Baum des Lebens und Überwinden
Die Krone des Lebens
Halte Fest was du Hast
Halte fest an meinem Namen
Jesus möchte dass du überwindest. Werde wach!
Steht Dein Namen im Buch des Lebens?
Die Krone des Lebens

Jesus hat den Tod wirklich besiegt!
Die Große Verschwörung
Die Auferstehung ist Ausschlaggebend


Die uralte Lüge der Schlange!

Hexenverbrennung & Co.: Was sind die Fakten? | Talk mit Manfred Lütz
Unbekanntes Christentum – Fenster zum Sonntag
Skandal der Skandale: Gegen Negativ-Klischees über das Christentum
phoenix persönlich: Manfred Lütz bei Alfred Schier am 29.07.18
Auf dem Scheiterhaufen des Vatikans – Eugen Drewermann & Giordano Bruno

„Meine Stärke und mein Loblied ist Jahwe…
Der Herr ist ein Kriegsheld, Jahwe ist Sein Name!“ (2. Mose 15,2-3)
Er kämpft für uns

BEDENKE WOVON JESUS dich errettet hat: Vor der Grube, dem Hinabfahren
in den Scheol (Totenreich) und dem Gericht!
(Psalm 30,4)THEMA VON PSALM 29

Die Stimme des Herrn ist mächtig! … sie sprüht Feuerflammen!
Lasse sie erschallen im Namen JESUS!

Werde ein Vorbild für MUT und GLAUBEN
Wir leben in schwierigen Zeiten, ABER Gott will sich gerade in diesen Zeiten durch unser
Leben verherrlichen. Dafür müssen wir im Glauben und im MUT und Entschlossenheit
wachsen. Gott sagt zu Josua vor der Landeinnahme dreimal „Sei mutig und sei stark. Fürchte dich nicht, denn Ich bin mit dir!“

Gott ist wie eine Burg
Ich liebe dich, HERR, meine Stärke! Der HERR ist mein Fels und meine Burg und mein
Erretter, mein Gott ist mein Hort, bei dem ich mich berge, mein Schild und das Horn
meines Heils, meine hohe Feste. (9-mal „MEIN“) Psalm 18,2-3

«Der Herr ist mein Fels, meine Burg und mein Retter; mein Gott ist meine Zuflucht,
bei dem ich Schutz suche. Er ist mein Schild, die Stärke meines Heils
und meine Festung!» Psalm 18,3

Er ist unsere Zuflucht, unsere Burg, unsere Stärke, unsere Festung in Zeiten der Not und unser sicheres Versteck (Psalm 9,10; 31,4; 32,7; 37,40; 46,12). Er gibt uns unseren Wert, nimmt uns an und schenkt uns Bestätigung. Solange wir das haben, haben wir den
kostbarsten Schatz der Welt. Joyce Meyer

Burghausen (Oberbayern)
Burg Eltz

 

Der HERR ist mein Fels, meine Festung und mein Erretter, mein Gott,
meine Zuflucht,
mein sicherer Ort. Er ist mein Schild, mein starker Helfer,
meine Burg auf unbezwingbarer Höhe.

„Nur auf Gott vertraut still meine Seele, denn von Ihm kommt meine Hilfe.
Nur Er ist mein Fels… ich wanke nicht!“ Psalm 62,6

Was würde Jesus zur Kirche sagen? – Predigtverbot von Pastor Olaf Latzel
Jesus hat eine Antwort auf die weltweite Corona-Krise!
Die berühmte Predigt von Pastor J. Tscharntke zum Asylchaos / Okt. 2015
Jona, der unwillige Prophet – Ein Bild für die Gemeinde Jesu
Der große weltweite RESET kommt – Was bedeutet das?
Prophetisches Wort für 2021: Schlüssel für Segen – Arbeit am Haus Gottes!
Strategie der Republikaner am 6. Januar vor U.S. Kongress – Aller Betrug kommt ans Licht!
Die Erstürmung des Kongresses und die Folgen –
Der Weg zur Amtseinführung von Joe Biden

Was würde Jesus zu Corona Gefängnissen sagen?
Kostenloses Seminar Gesellschafts-Reformation – Lektion 1 – Die Sieben Berge Strategie
Revolution hat begonnen in Kalifornien – 900 Pastoren sagen vereint: Genug ist genug!

Der richtige Weg zählt – Wähle den Weg des Lebens
Dies ist eine starke ermutigende Botschaft, dass der Weg nach dem Ziel wo er
hinführt benannt wird. Der Weg des Lebens führt nach oben zur himmlischen Stadt
und ins ewige Leben mit Gott. Da spielt es keine Rolle ob der Weg mal steinig, dunkel,
beschwerlich, bergab und wieder bergauf führt… Hauptsache es ist der richtige Weg.
Der Weg des Verderbens führt nach unten und in die ewige Trennung von Gott…
ganz gleich wie gut er sich anfühlt und wie viel Spaß Menschen darauf haben,
er führt ins Gericht und ins Verderben.

GEHE MIT DEM WIND GOTTES!
Schlüssel für deinen Erfolg und Wachstum: Gehe mit dem Wind des Heiligen Geistes
(siehe Johannes 3,7) NICHT gegen den Wind. Mit dem Wind Gottes in Seine Richtung
zu gehen bedeutet Gottes Rückenwind, Seine Kraft und Seinen Antrieb zu erleben.
Jesus sagt: „Du weißt nicht wohin der Wind bläst. Der Wind geht dahin, wohin ER will, ABER du hörst Seine Stimme.“ Sage HEUTE zum Herrn: „Ich will auf deine Stimme hören und in die Richtung deines guten Planes für mich laufen!“ Siehe auch Jesaja 43,16-21!
Gehe 2021 MIT DEM WIND des Heiligen Geistes!

Wie gehen wir als Christen mit der Zuwanderungsproblematik um?
Jakob Tscharntke: Die Flüchtlingskrise aus biblischer Sicht (2015)
Die berühmte Predigt von Pastor J. Tscharntke zum Asylchaos / Okt. 2015
Wie gehen wir als Christen mit dem Coronawahnsinn um Pastor Jakob Tscharntke.
Jakob Tscharntke —  Das Verhältnis von Glaube und „Vorsorge“ [2020, 1.Tim 5,8]

Erzbischof Viganò: Wie die Covid-Krise in die Neue Weltordnung führen soll
Unterordnung und Widerstand (Römer 13, 1-7) – Tobias Riemenschneider