Fasziniert von der Bibel

Hiob – Vom Leiden zum Segen (Teil 01) | Roger Liebi
Der Glaubenskampf und die Treue zu Gottes Wort
Die Hölle – Wie definiert die Bibel diesen schrecklichen Ort? | Dr. Roger Liebi
Dr. theol. Roger Liebi – Das Lukasevangelium ab Kapitel 16,19 / Teil 29

New Beginnings International Church Berlin

Fragt Nach den Uralten Pfad
New Beginnings International Church – Berlin at Alex 10.01.2021
New Beginnings International Church – Berlin at Alex 17.01.2021

Gott ist wie eine Burg

Ich liebe dich, HERR, meine Stärke! Der HERR ist mein Fels und meine Burg und mein
Erretter, mein Gott ist mein Hort, bei dem ich mich berge, mein Schild und das Horn
meines Heils, meine hohe Feste. (9-mal „MEIN“) Psalm 18,2-3

«Der Herr ist mein Fels, meine Burg und mein Retter; mein Gott ist meine Zuflucht,
bei dem ich Schutz suche. Er ist mein Schild, die Stärke meines Heils
und meine Festung!» Psalm 18,3

Der HERR ist mein Fels, meine Festung und mein Erretter, mein Gott, meine Zuflucht,
mein sicherer Ort. Er ist mein Schild, mein starker Helfer, meine Burg auf unbezwingbarer Höhe.

Was würde Jesus zur Kirche sagen? – Predigtverbot von Pastor Olaf Latzel
Jesus hat eine Antwort auf die weltweite Corona-Krise!
Die berühmte Predigt von Pastor J. Tscharntke zum Asylchaos / Okt. 2015
Jona, der unwillige Prophet – Ein Bild für die Gemeinde Jesu
Der große weltweite RESET kommt – Was bedeutet das?
Prophetisches Wort für 2021: Schlüssel für Segen – Arbeit am Haus Gottes!
Strategie der Republikaner am 6. Januar vor U.S. Kongress – Aller Betrug kommt ans Licht!
Die Erstürmung des Kongresses und die Folgen –
Der Weg zur Amtseinführung von Joe Biden

GEHE MIT DEM WIND GOTTES!
Schlüssel für deinen Erfolg und Wachstum: Gehe mit dem Wind des Heiligen Geistes
(siehe Johannes 3,7) NICHT gegen den Wind. Mit dem Wind Gottes in Seine Richtung
zu gehen bedeutet Gottes Rückenwind, Seine Kraft und Seinen Antrieb zu erleben.
Jesus sagt: „Du weißt nicht wohin der Wind bläst. Der Wind geht dahin, wohin ER will, ABER du hörst Seine Stimme.“ Sage HEUTE zum Herrn: „Ich will auf deine Stimme hören und in die Richtung deines guten Planes für mich laufen!“ Siehe auch Jesaja 43,16-21!
Gehe 2021 MIT DEM WIND des Heiligen Geistes!

Wie gehen wir als Christen mit der Zuwanderungsproblematik um?
Jakob Tscharntke: Die Flüchtlingskrise aus biblischer Sicht (2015)
Die berühmte Predigt von Pastor J. Tscharntke zum Asylchaos / Okt. 2015
Wie gehen wir als Christen mit dem Coronawahnsinn um Pastor Jakob Tscharntke.
Jakob Tscharntke —  Das Verhältnis von Glaube und „Vorsorge“ [2020, 1.Tim 5,8]