Corona Diktatur 6

Anwälte für Aufklärung
Termin 40 Stiftung Corona-Ausschuss 2020/21
Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte (KRiStA)
Molekularbiologin: Die mRNA-Impfung ist zu gefährlich!
20:IV Live mit Ralf Ludwig
Benutzt der Bundesrat die Senioren als lebende Schutzschilde seiner Corona-Politik?
Daniele Ganser – Corona als Vorwand für Überwachung
„Die Pandemie geht jetzt zu Ende“ – Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Friedrich Pürner
Bundesrat will uns in die Körpersäfte hinein regieren.
Dr. med Grisz-Brisson: Warum Masken gefährlich sind
und es keine Gefälligkeitsatteste gibt.

Attest für jeden verspricht Neurologin
Dr. med Margareta Griesz-Brisson geht auf Ärztekammer zu

Mauler und Domina Journalismus.
Achtung Bußgeld – Ordnungsamt setzt Maskenpflicht und Verweilverbot durch
Eindringen in Wohnung: Polizei behandelt Bürger wie Verbrecher wegen Corona
Exklusiv: „Dr. Fuellmich, was sind Ihre Ergebnisse?
Impfspritze statt Sturmgewähr: Die Bundeswehr ist, militärisch gesehen, eine Lachnummer
Löschorgie geht weiter: Staatliche Medienprüfer zensieren unabhängige Online-Medien
Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 15
COVID 19 WARUM?

Corona: Quarantäne-Anordnung – jetzt Anspruch auf Entschädigung prüfen
„Eine Quarantäne-Anordnung für Gesunde ist Freiheitsberaubung.“
Rechtsanwalt & Partner Tobias Ulbrich
Jeder Bürger, der vor seiner Quarantäne-Anordnung gesund war, währenddessen gesund blieb und auch anschließend nicht erkrankte, besitzt einen Anspruch auf Schmerzensgeld und Schadensersatz.
Wir sind der Meinung: Eine pauschale Quarantäne-Anordnung ist rechts- & verfassungs-
widrig. Nachweislich nicht-infizierten Einreisenden prinzipiell das verfassungsmäßige
Grundrecht auf Bewegungsfreiheit zu entziehen, ohne Ermittlungen zu infektions-
relevanten Kontakten vorzunehmen, ist unzulässig.


Derweil genießt auch ein weiterer Personenkreis eine neue Impfpriorität: Berliner Polizisten. Während der Berliner Innensenator Andreas Geisel (SPD) und die Berliner Polizeipräsidentin Barbara Slowik die neue Perspektive am Dienstag begrüßten, wonach sich 12.000 Berliner Polizisten nun freiwillig gegen COVID-19 impfen lassen könnten, gebe es nach
Informationen der Berliner Zeitung „Widerstand in der Behörde“. Unbehagen bereitet den Beamten demzufolge, dass für sie 24.000 Impfdosen des britisch-schwedischen Herstellers zur Verfügung gestellt wurden. Laut Berliner Zeitung tauschten sich die Polizisten „in internen Chats über ihre Bedenken zu dem Vorhaben der Politik“ aus. „Dabei geht es auch um Nebenwirkungen wie Schüttelfrost oder Ermüdung sowie natürlich den Schutz gegen das Coronavirus.“ Verwiesen wird auf Bedenken des Berufsverbands „Unabhängige in der
Polizei e. V.“ Sorgen bereitet dem Sprecher des Berufsverbandes, Jörn Badendick, etwa die durch die Europäische Arzneimittel-Agentur nur mit 60 Prozent angegebene Sicherheit des Vakzins. Laut Badendick werde das Angebot eines demzufolge „zweitklassigen Impfstoffs“ auf wenig Gegenliebe bei den Beamten stoßen.

https://de.rt.com/…/113593-berliner-polizisten…/

Jerusalem Post: Israelische Demonstranten protestieren gegen Impf-Zwang &
den #GreenPass in Tel Aviv ✊
Bei uns in den Medien hört man nur, wie toll die Idee ist:
Ein #GrünerPass, der den Geimpften wieder ihre Freiheit zurückgibt. Die Israelis warnen
vor Apartheid – die Schaffung einer neuen 2-Klassengesellschaft – Geimpfte & Ungeimpfte. Auch unser Kanzler Kurz fordert den #GrünenPass bei uns & auf EU-Ebene. WEIL ES GENAU DAS IST, WAS SCHON LANGE GEPLANT WURDE! Der digitale Reise-Impf-Pass & wenn du dir nicht alljährlich die neueste Impfstoff-Variante in die Venen jagst, dann wars das halt mit deinen Grundrechten.
Dann bist du Mensch zweiter Klasse im 21.Jhd.
PS: Netanjahu hat übrigens schon angekündigt, dass es dieses Jahr für JEDEN EINZELNEN jeweils 2 Impfungen geben wird – denn der #GrünePass gilt nur für 6 Monate. Und ja, auch ausdrücklich alle Kinder.

PPS: Ja, wenn du möchtest, dann impf dich! Impf dich jährlich oder halbjährlich! Alles kein Problem! Aber diese Entwicklungen bei uns im „Freien Westen“ nehmen totalitäre Züge an – und auch als Covid-Impf-Befürworter sollte dir DAS zu weit gehen!

ich sollte öfter die traurigen tweets dieses einsamen alten mannes illustrieren


Da sich am vergangenen Wochenende in Düsseldorf zehntausende Menschen in der
Altstadt und am Rheinufer aufhielten und dabei auch die Mindestabstände laut städtischer Behörde nicht eingehalten wurden, hat die Stadt Düsseldorf nun ein „Verweilverbot“
für die Wochenenden ausgesprochen. Das Verbot soll bis zum 14. März gelten.
Längeres Stehenbleiben, Hinsetzen oder sich gar auf eine Wiese legen sind dann in den
Bereichen der Altstadt und auch an der Rheinpromenade nicht mehr erlaubt.
Die Allgemeinverordnung soll bereits diesen Donnerstag in Kraft treten. Sie gilt dann
freitags von 15 Uhr bis 1 Uhr nachts sowie samstags und sonntags jeweils von 10 Uhr
morgens bis 1 Uhr nachts.

Man will die Menschen demütigen und setzt hierfür bei den Jüngsten an.
Man will die Menschen demütigen und setzt hierfür bei den Jüngsten an. Je häufiger sich die Menschen an Aktionen beteiligen, die einfach vollkommen sinnfrei sind, umso besser ist es für die Psychopathen. Hier ziehen nämlich gleich mehrere #Mechanismen aus den bewährten #Manipulationsmethoden. Mehr dazu in einer Sprachnotiz, die ich heute für euch vorbereitet habe und bald aufzeichnen werde.

wer habeck zum kanzler wählt, hat ihm noch nie zugehört. ich gestehe: immer wenn ICH das tue, muss ich abwechselnd lachen UND weinen.

Sechs Corona-Tote im Seniorenheim Emstek: Landkreis Cloppenburg ist gegen Obduktion
Hamburger Polizei jagt Jugendlichen durch den Park – er hatte seine Freunde umarmt
„Meine rote Linie ist hier erreicht.“ ‍ Eine Lehrerin beweist Mut!
Impfstoffzusatz zerstört Hirnzellen
Covid19-Impfschäden: Öffentlicher Dialog mit allen Fachkräften ist überfällig
Ärztin warnt vor neuer Impf-Technologie – Interview mit Frau Dr. Carrie Madej
Der Corona-Knast
EILMELDUNG aus Halle – die Menschen durchbrechen Polizei ABSPERRUNG!
Michael Ballweg, 27.02.2021 – Recht auf Widerstand Art. 20 Abs. 4 GG
Geballte Fakten – für alle (von Ivo Sasek)
Der Aufstand Ausgabe 09/21
RKI-Chef lässt Bombe platzen: 90 Prozent der Beatmungspatienten sind Migranten
Cottbus: Syr. Flüchtling ermordet 82-j. Rentnerin – Behörden verschweigen Hintergründe
Totalversagen: Stephan Brandner rechnet mit Jens Spahn ab!
Gouverneurin: Die Regierung zerstört die Wirtschaft, nicht das Virus!
Renommierter Psychiater bestätigt: Deutsche Spitzenpolitiker sind geisteskrank
60.000 Fälle von Kinderpornografie unbearbeitet:
Polizei mit Jagd auf Maskenmuffel beschäftigt

Dr. Bodo Schiffmann – Warum Menschversuche immer noch stattfinden
Dr. Bodo Schiffmann – Wie viele wirklich von C-19 betroffen sind, Impfung & andere Infos
Texas hat alle Maßnahmen aufgehoben.
Ex-Verfassungsgerichtspräsident zerlegt Merkel
Das ungeklärte Seniorensterben nach Covid-Impfungen – kla.tv
FFP2-Masken: Millionen Stück schützen trotz Euronorm nicht gegen feine Aerosole
Die Spritze mit dem Gen-Code – Interview mit Dr. Carrie Madej – kla.tv
Seniorenwohnpark Uhldingen-Mühlhofen: 13 Tote nach Imp**ng – Alles nur Zufall?
Lukaschenko – „Nein“ zum Lockdown, Aufstände als „Quittung“?
Lebensgefährliche Blutgerinnungen im ganzen Körper! Professor Bhakdi
Sicherstellungs- und Beschlagnahmeprotokoll
Ansteckungsgefahr im Freien?! – 2 gegen Lauterbach
Missbrauch der mRNA-Technologie stoppen!
Mathias Richling macht den Lauterbach

Hinterfrage nichts. Schau dir auf gar keinen Fall www.corona-ausschuss.de an. Tu was man dir sagt. Trag die Binde. Verrate deine Mitmenschen und sei gefälligst solid arisch.


Massenhaft gestörte Hypochonder stürzen sich auf die Coronavirus-Selbsttests.
Alles ausverkauft. Kannste dir nicht ausdenken.

Wer sich symptomlos einem C.-Test unterzieht, trägt fahrlässig zum Infektgeschehen bei und gefährdet die Freiheit aller.

COVID-19-Impfung: Werden Kollateralschäden unter den Teppich gekehrt?
Montag gehts los: Jeder Hypochonder soll sich jede Woche kostenlos auf C. testen
lassen können. Man braucht keine Glaskugel, um vorherzusagen, was dabei rauskommt:
Die „Dritte Welle“ plus Superlockdown. Und langfristig: Zwangstests für alle vor jedem
Einkauf, jeder Bahnfahrt. Und vor allem: Superprofite für die Test-Hersteller – für die Pharma-Mafia und die Big Finanzoligarchie. Das von sich selbst komplett entfremdete Sklavenvolk testet sich seine eigene UNTERDRÜCKUNG herbei. Die Unterdrückung von
uns allen! Wahnsinn! DAS MUSS MAN SICH MAL REINZIEHEN! Dieser psychotische Wahnsinn ist einfach nicht mehr zu ertragen. Die Gestörten ziehen uns alle mit in ihren kranken Abgrund. Ich hatte ja schon vor Jahren viele dystopische Zukunftsvisionen. Weil mir klar war, dass die klassische Industrie-Bourgeoisie, die ihre Herrschaft bislang durch Ausbeutung von Lohnarbeit sicherte, ausgedient hat. Im digitalen Zeitalter ist diese Unterdrückungsform schlicht nicht mehr möglich, weil sie nicht mehr genug Profit bringt.
ABER dass es SO SCHLIMM kommt, dass die Unterdrückten selbst SO dermaßen psychisch gestört sind, dass sie es am Ende selbst besorgen – das hätte ich nicht gedacht! Ich bin nur noch entsetzt, starre fassungslos auf den Wahn, der sich zum Beispiel darin äußert, dass ich immer öfter Menschen sehe, die hinten am Fluss ganz alleine mit FFP-2-Maske spazieren gehen. Das ist rational nicht zu erklären. Dem ist rational nicht mehr beizukommen.
Mir war klar, dass der abkackende Spätkapitalismus Menschen krank macht – was auch sonst. Aber dass er sie massenhaft so dermaßen psychisch krank macht, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Und das macht mir solche scheiß Angst. Ich habe Angst, dass meine
Kinder nie wieder glücklich sein können. Sie zerstören das Leben meiner Kinder und aller Kinder, der armen Kinder zuerst! Und alle, selbst die meisten Ärzte, halten ihre Schnauze.
Derzeit würde ich, ehrlich gesagt, lieber zu einem Schamanen gehen, wenn ich ernsthaft krank würde, als zu einem dieser Mediziner. Und ich würde lieber früher sterben, als mich in einer ihrer Intensivstationen aufbewahren zu lassen. Leute, das macht mich alles nur noch fertig. Susan Bonath

2021. das jahr, in dem sich die evolutionäre spitze dieses planeten um medizinische
testpakete vom discounter prügelt, um zu erfahren, ob sie erkältet ist.

mit einem test, der KEINE INFEKTION (!) nachweisen kann, testen sich erwachsene
OHNE SYMPTOME, um zu erfahren, ob sie KRANK sind.#EpocheDerGeisteskranken


also da saßen früher ja schon üble SCHWURBLER
auf dem chefsessel des bundesverfassungsgerichts…


Guerilla Mask Force Bern: ⚠️ Kontaminierung vermeiden!
„Die Menschen werden ihre Knechtschaft lieben“ –
Aldous Huxley über die Schöne Neue Welt 2020

»Achtung Demokraten: Hier kommen die Experten« | Hermann Ploppa liest Text aus DW 40
Jens Wernicke Die Zukunft beginnt jetzt
DEMOKRATISCHER WIDERSTAND | N° 40
Füllmich: „So Drosten, jetzt bist du dran!“
Sucharit Bhakdi: Diese Impfung gehört vor ein Tribunal
„Kinderschutzverfahren“ könnte Maskenpflicht beenden
Ein Jahr Corona-Maßnahmen – Demos und tumultartige
Szenen in mehreren deutschen Städten

Metallteilchen auf Coronatest
Morgellons im Covid-Test gefunden ‼️
Betrug & Impf-Tote: Der Internationale Strafgerichtshof nimmt eine
Klage wegen Verletzung des Nürnberger Kodex durch Israel und Pfizer an

Vorwort zum Untergang der Demokratie | Von Robert F. Kennedy Jr.
Merkels Pinocchio-Demokratur: Die Impfpflicht, die nie kommen sollte, steht bevor
Leak von vertraulichen Dokumenten: Corona-Impftote dürfen nicht obduziert werden
Russlandweite Impfung oder eine Bedrohung der nationalen Sicherheit
Die Weltherrschafts-Seuche [Archivsendung]
Rebellin von Kirchheim – Isabell Flaig kämpft gegen Corona-Tests in ihren Pflegeheimen
Elsa Mittmannsgruber Chefredakteurin Wochenblick
Ex-Gates-Mitarbeiter warnt: Impfung macht Virus erst aggressiv
Die Zahlen des RKI lügen nicht: Nach den Impfungen
in den Altenheimen explodieren die Sterbefälle!

Nach Tod von Tansanias Präsident: Wilde Gerüchte über Vergiftung
Viganò verteidigt Appell: „Neue Weltordnung muss entlarvt werden“
Der Berliner Arzt Dr. Josef Thoma erklärt – KLARTEXT
Kassel Rückblick
Dr Reiner Fuellmich spricht Klartext in Kassel
Hey Maske!!

Sie steigern, gruppendynamisch getriggert, ihren neurotischen Wahn bis ins Unendliche und leben ihn immer exzessiver an Kindern aus. Auch in Sachsen-Anhalt ist es nun soweit: Neben irrationalen Maskenpflichten, teils auch auf Schulhöfen, verspricht nun Kultusminister Tullner (CDU), dass bis Ende dieser Woche genug Selbsttests an Schulen geliefert sein werden, mit denen sich alle KLINISCH GESUNDEN Schüler ab Klasse 5 vor dem Schulbeginn dann selbst auf Viruspartikel testen sollen. Sie werden also dazu gezwungen, denn anders können sie ihrer Schulpflicht nicht nachkommen. Die wird nämlich nicht ausgesetzt. Wir reden hier von Zwangstests und von der eisern aufrecht erhaltenen Mär, dass
gesunde Kinder, die weder rotzen noch husten, diverse „vermehrungsfähige“ Viruspartikel übertragen. Ich könnte kotzen, während sich die Testhersteller über immer neue Sonderprofite ein Loch in die Backe freuen. Aus den Kindern werden dann wohl neurotische
Hypochonder werden. Ich könnte wirklich nur noch kotzen. Sie hören nicht auf.
Es werden massenhaft neue und immer neue Zwangsquarantänisierungen folgen,
durch die Kinder armer Familien auf 50, 60 Quadratmeter über Wochen weggesperrt
werden. Ich kotze so im Strahl.

Immer mehr Bundesstaaten heben alle Covid-Restriktionen inkl. Maskenzwang auf
und erklären die künstliche Panik für beendet – gegen die Anweisungen aus der Bundeshauptstadt.

aber Einige merken es einfach nicht…

M. Haintz – Hat die Polizei die Straftat Hochverrat begangen? Polizei vers. Demo aufzulösen
Markus Haintz: Die Regierungsrepräsentanten Deutschlands haben schon lange den Boden der Rechtstaatlichkeit verlassen und die Polizei, die deren Anweisungen folgt und die Bevölkerung gewaltsam daran hindert, das grundgesetzlich garantierte Demonstrations- bzw. Widerstandsrecht wahrzunehmen, begeht Hochverrat. Auch die Polizei wird sich für diesen Verfassungsbruch rechtlich zu verantworten haben. ~•~

Quarantäne trotz Impfung? Eine Frage, mit der auch ein geimpftes Ärzteehepaar aus Rheinland-Pfalz konfrontiert ist. Die Tochter des Paars hatte sich mit Corona infiziert,
somit galten sie nun als Kontaktpersonen und wurden in eine 14-tägige Quarantäne geschickt. Dagegen zog das Ärzteehepaar mit einem Eilantrag vor Gericht. Die beiden Ärzte argumentierten, sie seien geimpft und übertrügen daher keine Krankheitserreger mehr.
Zudem seien ein PCR-Test und zwei Schnelltests bei ihnen negativ ausgefallen.
Das Neustädter Verwaltungsgericht argumentierte, es lägen keine ausreichenden Belege dafür vor, dass Geimpfte nicht infektiös erkranken. Sie zählen als Kontaktpersonen ersten Grades weiter zu den Ansteckungsverdächtigen. Beide Ehepartner arbeiten als Allgemeinmediziner und wurden im Januar und Februar mit dem BioNtech/Pfizer-Impfstoff geimpft.


Trailer Kassel Großdemo 20.03.2021

Ich lebte in einer Zeit, in der sich Fußtruppen der imperialistischen,
rassistischen Unterdrücker „Antifa“ nannten

Der mächtigste Mann der Welt
Auweia

An alle Massnahmenbefürworter mit Kurzzeitgedächtnis:
In all den Jahren seid ihr mit eindeutigen Grippesymptomen rausgegangen.
Es wurde in die „Tempos geschnaubt“ und in die Hand gehustet und man war in Bahn und Bus dicht an dicht. Die Tempos wurden in die Taschen gesteckt oder auf der
Arbeit in Papierkörbe geworfen. Man bekam sogar noch Mitleid von den Kollegen (da wurde nicht gesagt: „wie unverantwortlich und hoffe, du landest auf der Intensivstation“….).
Jedes Jahr haben Ärzte und Schwestern appelliert, NICHT in die Notaufnahme zu kommen mit Grippesymptomen, sondern zum Hausarzt zu gehen. Jedes Jahr in dieser Zeit starben Menschen, speziell sehr alte und schwer kranke Menschen, mit oder an diesen Viren.
Viele sind dann, wenn sie „flach lagen“ endlich zu Hause geblieben und oft kamen Mutter oder Oma und haben sich um die Familie gekümmert, ohne sich auch anzustecken.
Es hat doch niemanden interessiert ob neben einem jemand sitzt, der vielleicht jemand
zu Hause hat, der vielleicht alt ist oder Krebs hat. Jetzt wird in Masken geschnieft (nochmal: die halten keine Viren auf), die dann genauso in Taschen gesteckt werden und man hustet in die Armbeuge, anschliessend begrüßt man sich mit dem Ellenbogen ‍♀️ – echt sehr clever. Jetzt werden Leute ohne Symptome nach Hause geschickt, weil ein Test sagt POSITIV und „oh Wunder“ wie von selbst, ist man dann NEGATIV, ohne Arzt. Es werden jetzt gesunde Menschen gehetzt, beschimpft, bestraft und in Hausarrest gesteckt. Ich gebe nicht den Politikern die alleinige Schuld, es sind die nicht mehr eigenständig denkenden Erwachsenen, die sich wie die Lämmer führen lassen, große Klappe haben und sich verar…. lassen. Aber was erwartet man von einer Gesellschaft, der es seit Jahren wichtiger ist, nach unten zu treten, Andersdenkende als Nazis, Verschwörungstheoretiker oder Rechte zu
betiteln, anstatt endlich gegen marode Banken, geldgierige und machtbessesene Politiker,
… aufzustehen. Alles VERLOGEN, TRAURIG, SCHLIMM
Wir haben immer jedes Jahr überlebt, gefeiert, gearbeitet und Kinder haben draußen
gespielt. DAS IST JA JETZT VORBEI. Wo nur ist Eure Menschlichkeit geblieben???
??? ‍♀️ Was für eine kranke Zukunft für die Kinder

Professor Bhakdi warnt: „Diese Impfung ist brandgefährlich!“
Merkel macht aus den Menschen Laborratten
So stirbst du an der COVID Impfung


JETZT sagen sie Lockdown bis Herbst! ICH sage: Die rauben euch scheibchenweise eure Freiheit und Existenzgrundlage❗STEHT ENDLICH AUF, SOLANGE IHR NOCH KÖNNT.




Die Fußgänger werden willkürlich aufgehalten weil zu der zeit zu viele spazieren waren!?

 

Ich habe vor jedem Respekt, der nicht vor dem System kriecht, auch wenn ich ehrlich
gesagt kein großer Nena-Fan bin. Aber ernst nehmen kann ich sie nun wieder, neben all den schmierigen System-Schranzen wie Schweiger, den Ärzten, den Prinzen, Lindenberg,
Böhmermann, Joko und Claas – und wie sie sonst noch alle heißen mögen, diese Möchtegern-Rebellen und Staatskünstler, die an den Titten der Macht hängen.
Nena, Naidoo, Gabalier: Sie sind nun Teil der Apo. Hold fast, sisters & brothers! ✊
Nena dankt Xavier Naidoo und „Querdenken“-Bewegung
Alexander von Schlaun

Rundbrief 235: Auf zum kommenden Sonntag
Liebe mitlesende Lügenpresse und Apparatschiks,
und: sehr geehrte Menschenrechtsfreunde, liebe Republikaner, konstitutionelle
Monarchisten, Erdverbundene, Sozialdemokraten, liebe Gläubige, liebe Grüne, Rote,
Gelbe und sonstige Ampelmännchen und Ampeldamen,
liebe Demokraten!
Sehen wir uns am kommenden Sonntag in Berlin, unserer gemeinsamen, geeinten
Hauptstadt, die uns allen gehört?
Wir machen kein Instabook, aber das hübsche Video, das jemand netterweise
zusammengestellt hat, gibt’s jetzt bis zur Zensur und Löschung HIER und HIER.
Wir sehen uns in der Wirklichkeit: Auf der Straße,
mit herzlichen Grüßen aus der unteilbaren Demokratiebewegung!
Demokratischer widerstand…

Rundbrief 235: Palmsonntag in Berlin
Liebe Mitstreiter in der Demokratiebewegung,
die Vorfreude auf unseren ersten Jahrestag am kommenden Sonntag steigt:
Ein Jahr später! Wir haben das verfassungswidrige Interregnum noch nicht bezwungen.
Aber das werden wir — und zwar umfassend und gründlich.
Wir gehen für Sonntag von einer würdigen, feierlichen unf friedlichen Versammlung aus, die dem Geist des Grundgesetzes, des Menschen- und Völkerrechtes gerecht wird — und auch dem Tag des für viele wichtigen Palmsonntag. Vor der Volksbühne wird auch ein
Geistlicher sprechen und eine Taufe vollziehen.

Die christlichen Rituale und Feiertage scheinen mancheinem rückständig. In einer Zeit,
in der unsere Regierung und deren Journalistenattrappen aber alles zerstören, verfolgen
oder verleumden wollen, was ihnen selber nicht nützt, geht es auch darum, an bewährte Formen von Zusammenkünften und menschlicher Verständigung anzuknüpfen.
Die einfachen Gläubigen — seltener die professionellen Kirchenführungen — haben dabei in der Not eine gesellschaftliche Basis gebildet. Zudem ist der Gedanke an eine Rechtfertigung des eigenen Tuns und Lassens auf Erden vor einem gütigen lieben Gott doch eher hilfreich, nur derzeit wohl vielen abhanden gekommen. Jedenfalls die damit verbundene Aufforderung, sich zumindest einigermaßen redlich und mitmenschlich zu verhalten und gegenüber anderen Menschen nicht total übergriffig zu werden.
Es beginnt um 12 Uhr am Nettelbeckplatz im Berliner Wedding (U/S-Bahn). Die Prozession geht dann zum Rosa-Luxemburg-Platz. Freundliche religiöse Symbole sind willkommen. Unsere Monstranz sind das Grundgesetz und die Menschenrechtscharta.
Die konzern- und staatsgelenkte »Fake-Antifa-USA-SA-SS«, die wieder in Grüppchen für den Mindestlohn bis teilweise 250 Euro die Stunde böse Gesichter hinter den Antisemitenmasken und beleidigende Gesten machen wird, schließen wir ins Gebet ein. Die Demokratische Gewerkschaft (DG) bildet zudem eine »Putztruppe«, die die von Jörg Reichel und anderen durch unsere Beiträge und unsre Arbeit hochbezahlten Polit- und Medienspeichellecker weggeworfenen Masken in der Stadt mit Schutzausrüstung und Greifarmen aufsammeln wird. Nach der Propaganda des Regimes müssten die Masken ja hochkontaminiertes
Material sein. Wir kümmern uns.
Und selbstverständlich kann sich der seit Jahren im politischen Berlin als kokainabhängig bekannte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn — pardon, dies ganz mit Goethe gesagt — seine Spritzen in den A… stecken und seine Masken als Lendenschurz bei heiteren
Villenparties in der Finkstraße in Berlin-Dahlem aufbieten, wie er will, das ist dann seine
Privatsache. Nur eben nicht mit uns. Vielen Dank, denn ein Nein ist ein Nein. Wir bewegen uns in unserem Land den anderen gegenüber respektvoll, aber eben auch so, wie und wann wir es möchten. Das würden wir dem Jensi und seiner Mutti auch immer zugestehen. Wie dem auch sei: Wir freuen uns und wären dankbar, wenn Sie Ihren Sonntag von Beginn an mit uns verbringen möchten.
Mit demokratischem Gruß,
Hendrik Sodenkamp & Anselm Lenz
K.D.W. e.V.

Roche Pharma begeht Vertragsbruch wegen Meinungsäußerung….
PCR-Test vor Gericht – Anwälte klagen an! (von Ivo Sasek)
‼⚠ Die Akte Wieler: Verflechtungen und Enthüllungen ⚠‼
Pseudowissenschaft: Ohne Virusnachweis in die Tyrannei? –
Interview mit Dr. Andrew Kaufman im Februar 2021

KZ Überlebende #Termin 44 Teil 2/2: Die Wurzeln des Übels | 19.03.2021
Sitzung 44: Die Wurzeln des Übels
Corona-Kontrolle auf Grillplatz in Berlin eskaliert: Polizisten ziehen Pistolen
Nationalrat Roger Köppel Deutschland verschärft.
Israel, Covid, elektronische Armbänder und globale Überwachung
Kippt er den Corona-Notstand?? Richter legt Verfassungsklage ein!
stern TV Chronologie der Eskalation
Hoffnungspendende Rede von Michael Ballweg in Schwäbisch Hall 25.03.2021
Michael Ballweg im Interview: „Jetzt starten wir wieder durch!“
WARNUNG: COVID-19 TESTS SIND MIT NEUARTIGEM ORGANISMUS KONTAMINIERT
Weltweite Infektionen verursacht durch filamentöse Biofilm-Bakterien (FBB)
Berlin: „Runder Tisch“ vor dem Reichstag
Überwachung zu Hause: Angestellte im Homeoffice bekommen obligatorische Webcams
hör genau hin… °°° !!! °°° Es kommt ALLES raus !!!
KenFM zeigt: Corona.Film – Prologue
In Potsdam gilt ab Samstag Testpflicht im Einzelhandel
Mario Barth 19. August 2020
Bill Gates sagt, dass wir keine Wahl haben. Doch wir haben immer eine Wahl!
Bodo Schiffmann: Thema des Tages: Propaganda – ein Problem der Vergangenheit?
#Termin 45 Teil 2/2: Kann denn Rechnen Sünde sein? | 26.03.2021
Ex-Vize-Präsident von PFIZER enthüllt geplante ENTVÖLKERUNG durch IMPFAGENDA!
Halle (Saale): Mann trotz zweifacher Corona-Impfung positiv getestet
Gericht bestätigt: PCR-Test-Zahlen alle falsch
KLARTEXT – Im Gespräch – Inhaftierung wegen Maskenverweigerung ?
Die Schweizer Supermarktkette Migros verweigert Geimpften das Einkaufen
Die Spritze mit dem Gen-Code – Interview mit Dr. Carrie Madej
Ohne Virusnachweis in die Tyrannei? – Interview mit Dr. Andrew Kaufman
DEMOKRATISCHER WIDERSTAND NR. 42
Strafanzeige gegen Leiter des Gesundheitsamts Köln
Verkauf von FFP2-Kindermasken in Apotheken verboten
Das dicke Ende | Von Felix Feistel
Herbert Kickl – Maskenbetrug, Testzwang und Impfdesaster – 24.3.2021
5. April – Unrechter Platzverweis Festnahme von Björn Banane
Ex-Bundesverteidigungsminister Prof. Rupert Scholz: »Inzidenzwerte sind blanke Willkür«
Verfassungsschutz beobachtet Ex-Polizisten
Spanien wacht auf und setzt sich für Menschenrechte ein (Interview mit Henna Maria)
Dawn of Peace WELCOME
Coronamaßnahmen: ein Angriff auf Körper und Seele – ein Interview mit Dr. Thomas Ly
Journalist Anselm Lenz komplettes Interview
Faktencheck Gesundheitsamt Eine Insiderin packt aus
Dramatischer Appell an die WHO:
Top-Virologe warnt vor Massensterben durch Corona-Impfungen

DAS KROKODIL Ausgabe 36
EMA-Datenbank – gemeldete Todesfälle und Nebenwirkungen nach Impfung
Der Berliner Arzt Dr. Josef Thoma erklärt – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]
Interview mit Robert Kennedy Jr. über die Berliner Proteste und Corona-Impfungen
Videoveröffentlichung trotz ernster Warnung an mich! An alle Verschwörungsleugner!
Zwei Schüler reichen Eilantrag gegen Söders Zwangstests ein
Für unsere Kinder Gegen Test- und Impfpflicht
EXPLOSIV – General FLYNN bestätigt: Die PANDEMIE wurde INSZENIERT!
TACTICS INCOUNTERINSURGENCY
mRNA vaccines may cause your body to churn out PRIONS
that “eat your brain” like Mad Cow Disease

Miriam Hope Wenn ich Strunzdumm wäre………..
Die Testpflicht ist das Todesurteil für den Einzelhandel
Ab sofort per Gerichtsurteil: Keine Masken, Kein Abstand, Keine Tests!
Sensationsurteil aus Weimar: keine Masken, kein Abstand, keine Tests mehr für Schüler
Für alle die noch nicht erkannt haben was hier passiert…….
🔴 Die Heime sind durchgeimpft und der Impfzug rollt weiter –
RA Holger Fischer zur Impfsituation

FOX News entlarvt die Lügen des Medien-Medizin-Kartells
🔥🔥 BEATE BAHNER 🔥🔥 Letzter Weckruf an Deutschland vor der Dauer-Volks-Haft !!!
Israel: Jetzt alle 6 Monate weitere Impfungen – sonst keinen Impfpass
J. Hopkins Univ. confirms: You can be vaccinated with a PCR test, even without knowing
Erzbischof Viganò: Wie die Covid-Krise in die Neue Weltordnung führen soll
Unterordnung und Widerstand (Römer 13, 1-7) – Tobias Riemenschneider
DE Hochrangiger Justiziar widerspricht Merkel.
Projekt „Unwählbar“ statt „5G-geführte Kriege und Unterdrückung“ (Christian Oesch)
‼️‼️‼️Erklärungen der Anwälte für Aufklärung zum aktuellen Entwurf
des Gesetzes zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes vom 13.04.2021‼️‼️‼️

Urteil: Europ. Gerichtshof für Menschenrechte gibt grünes Licht für Zwangsimpfungen
Gestern noch Verschwörungstheorie: Pentagon entw. implantierbaren Chip gegen Corona
CDU-Politiker warnt vor Merkels Gesetzesänderung:
„Wenn das durchgeht, ist die Diktatur vollendet!“

Rechtswissenschaftler: „Ausgangssperren sind diktatorisch und verfassungswidrig!“
13.04.2021 – Michael Mross spricht Klartext zur Lage der Nation:
💥 „Ist Deutschland noch zu retten?“ 💥

Augsburg: Eltern protestieren gegen Testpflicht in Schulen

Das Verwaltungsgericht Wien hat der Beschwerde der FPÖ gegen die Untersagung
ihrer für 31. Jänner 2021 in Wien angemeldeten Versammlung stattgegeben.
„Die Untersagung erfolgte zu Unrecht“, heißt es im Namen der Republik.

In der Begründung zerreißt das Gericht die von der Landespolizeidirektion Wien vorgebrachte Begründung für die Untersagung in der Luft und übt auch grundsätzlich harsche Kritik an den von der Regierung publizierten Corona-Zahlen. Angesichts der Schärfe des Urteils ist zu erwarten, dass Versammlungs- und Demoverbote damit nicht mehr
verhängt werden dürfen. Das Gericht stimmt den Ausführungen in der Beschwerde
„in allen Punkten“ zu und geht sogar noch weit über die von der FPÖ selbst vorgebrachten Argumente hinaus. Insbesondere die verwendeten Kriterien und Definitionen zur Feststellung der Zahl von Corona-Erkrankten werden massiv hinterfragt.
„PCR-Test nicht zur Diagnostik geeignet“
Ausdrücklich wird darauf hingewiesen, dass laut Weltgesundheitsorganisation „ein PCR-Test nicht zur Diagnostik geeignet ist und daher für sich alleine nichts zur Krankheit oder einer Infektion eines Menschen aussagt“.
Der Gesundheitsminister verwende eine viel weitere Falldefinition für Covid-19-Erkrankungen als die WHO. Das Verbot einer Versammlung lasse sich auf dieser
unklaren Zahlenbasis jedoch nicht begründen, denn:
Sollte die Corona-Kommission die Falldefinition des Gesundheitsministers zugrunde
gelegt haben, und nicht jene der WHO; so ist jegliche Feststellung der Zahlen für
„Kranke/Infizierte“ falsch.

Das Gericht kommt daher zu dem Schluss, dass in der „Information“ des Gesundheitsdienstes der Stadt Wien, auf die die Landespolizeidirektion Wien ihre Untersagung gestützt hatte,„zum Seuchengeschehen keine validen und evidenzbasierten Aussagen und Feststellungen vorliegen“.

ORF I ZIB 1 I 31.03.2021 Verwaltungsgericht Wien
Verwaltungsgericht: Definition von „Kranke/lnfizierte“ falsch

„Alles was nötig ist, damit die Bösen triumphieren ist,
dass die Guten schweigen und nichts tun!“ (Edmund Burke)

Das dürfte ja hoffentlich allen soweit klar sein. Kontrolle bis in die letzte Ritze.
Bei der Gelegenheit mal ein fettes Dankeschön an alle Realitätsverweigerer – durch deren Tiefschlaf in den letzten Jahrzehnten die Dinge überhaupt so weit gedeihen konnten.

Nach einem Gerichtsurteil muss Belgien wegen unzureichender Rechtsgrundlage innerhalb von 30 Tagen alle Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus zurücknehmen.
Dies habe ein Gericht der Hauptstadt Brüssel in erster Instanz nach einer Klage der Liga für Menschenrechte entschieden, berichteten am Mittwoch mehrere Medien. Eine Sprecherin des Innenministeriums bestätigte das Urteil. Die Liga für Menschenrechte hatte den belgischen Staat vor einigen Wochen verklagt, weil die Entscheidungen während der Corona-Pandemie keine Rechtsgrundlage hätten. Das Urteil sieht nun eine Strafe von 5000 Euro täglich – aber maximal 200.000 Euro – vor, falls es nicht umgesetzt wird. Der flämischen Zeitung De Standaard zufolge kann der belgische Staat Berufung einlegen. Diese hätte
jedoch keine aufschiebende Wirkung. Derzeit gelten im Land strenge Corona-Regeln.
Belgierinnen und Belgier dürfen nur mit einer Person außerhalb des eigenen Haushalts
engen Kontakt haben. Im Freien dürfen sich vier Personen mit Maske treffen. Shoppen geht nur mit Termin. Restaurants, Kneipen und Cafés sind ohnehin seit Monaten geschlossen. Im ganzen Land gilt schon lange eine nächtliche Ausgangssperre. Zudem darf man ohne triftigen Grund weder nach Belgien ein- noch aus dem Land ausreisen.
Mehr dazu: https://kurz.rt.com/2gx9

Geschichte – 1933: Selbstabschaffung des Parlaments
Am 23. März 1933 hatte Adolf Hitler dem Reichstag das „Gesetz zur Behebung der Not
von Volk und Reich“ vorgelegt, das sogenannte „Ermächtigungsgesetz“. Darin heißt es: „Reichsgesetze können außer in dem in der Reichsverfassung vorgesehen Verfahren
auch durch die Reichsregierung beschlossen werden.“ Und: „Die von der Reichsregierung beschlossenen Reichsgesetze können von der Reichsverfassung abweichen.“ Damit ging
die Macht im Staat ganz an Hitler und seine NSDAP über. Die Gewaltenteilung war faktisch
aufgehoben. Danach war der Parlamentarismus in Deutschland tot. Das war die Selbstabschaffung des Parlamentes. Die meisten Parlamentarier wussten das auch, als sie für das Gesetz stimmten. Die sachliche Kritik am aktuellen Infektionsschutzgesetz haben wir als Gros der Gesellschaft schon nicht hören, gar verstehen wollen.
Das Infektionsschutzgesetz ermöglicht der Regierung, bei „epidemischen Lagen von
nationaler Tragweite“ mit Verordnungen Grundrechte zu beschränken, etwa durch Ausgangsbeschränkungen. Man muss die Wirkung beachten, die eine solche weitgehende
Ermächtigung, wie sie im jetzigen Infektionsschutzgesetz steht, entfalten kann.
Auch ohne dass sie irgendjemand „beabsichtigt“, da ja immer niemand niemals die
Absicht hatte 🤷‍♀️ ihr kennt es. Man kann auch durchaus einen Vergleich zur Weimarer Republik ziehen, der ersten deutschen Demokratie von 1919 bis 1933. Damals 1923 herrschte Hyperinflation in Deutschland, die Arbeitslosigkeit stieg, die Wirtschaft drohte zu kollabieren. Angesichts dieser Lage hatte der Reichstag im Oktober 1923 ein Ermächtigungsgesetz beschlossen. „Die Regierung wurde kurzzeitig ermächtigt, die Maßnahmen zu treffen, die sie auf finanziellem, wirtschaftlichem und sozialem Gebiet für erforderlich und dringend erachtete“. Ziel sei es gewesen, Stabilität zu schaffen und so die junge Demokratie zu
„stützen“. Wir haben nun 2021, ein neues Infektionsschutzgesetz zum Wohle aller und
verschärfen aktuell dieses Papier in Richtung „Wir lernen nicht aus der Geschichte“ 🙋‍♀️
Achtet auf die Worte im neuen und kommenden Gesetzen 😉




“Historisch gesehen resultierten die schrecklichsten Dinge wie Krieg, Genozid oder Skaverei nicht aus Ungehorsam, sondern aus Gehorsam.“ Howard Zinn (1922-2010)