Eigentum 2


NYUMBA YANGU
NYUMBA YANGU NI
NDOGO HAINA NAFASI
YA MAMILIONEA
LAKINI INA NAFASI
YA UPENDO NA
AMANI.

MEIN HAUS
MEIN HAUS IST KLEIN
ES HAT KEINEN PLATZ
FÜR EINEN MILLIONÄR
ABER ES HAT PLATZ FÜR
LIEBE UND FRIEDEN
Homöopathin aus Tanzania

Ich habe mich dazu entschlossen, den amtlichen Irrsinn der totalen Entwertung und
Entwertung NICHT weiter mitzumachen. Wenn ich keine Unterstützung bekomme,
um ein würdevolles Leben führen zu können, werde ich meine Obdachlosigkeit        
öffentlich als Protest ausleben. Michael Fielsch

Den Protest werden sie dann nicht als Protest auslegen, sondern als Sturheit und Selbstschädigendes Verhalten. Protest ist das Anrecht auf zustehende Hilfe einzufordern, und wenn sie es behindern, diese dann öffentlich zu machen, denen Monitor, Fakt, Frontal 21, Panorama, Böhmermann und wie sie alle heissen auf den Hals zu schicken.
Aber abgelehnte erstrittene Hilfe ist kein Protest, sondern das macht maximal meine
Mutter mit unbehandeltem Borderline plus Schizophrenie. Ulrike Berger

Warum ich mich entschieden habe, in Armut zu leben