Corona Diktatur



Es riecht nach Totalitarismus auf der ganzen Welt 🤷‍♂️ Ein Virus der es allen Regierungen
ermöglicht den NOTSTAND auszunutzen! Beispiele finden sich aktuell in allen Auslandsnachrichten! Spanien, Dänemark, USA usw….

Die Merkelrede – das war ein gruseliger Ableseauftritt. Da fühlte man sich wie bei der
Sendung mit der Maus, bei ihrem Duktus.. Da redet sie von einer offenen Demokratie und Transparenz, ohne Rot zu werden. Sie legen eine komplette Wirtschaft lahm und Frau
Merkel redet von Zeit für den Virus – aber kein Wort darüber, wie dieses Lahmlegen wohl
zu Schaden führen wird. Sie redet von Gemeinschaft und fordert uns auf, nun Besonnen zu sein und uns gegenseitig zu überwachen, dass wir alle kein öffentliches Leben zulassen, welches uns schaden würde. Sie versichert uns, dass das alles gerechtfertigt sei!
Komischerweise haben wir diese Ansprache weder bei der Schweine-, Vogel- und andere Grippen gehört, die sich letztlich auch als relativ substanzlos herausstellten! Und bitte 1,5 Meter Abstand halten – nicht vergessen! Social Distance! Abstand sei Fürsorge!
Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei! Und glauben sie nur der Regierung! 🤷‍♀️

Viele PolizistInnen haben uns gesagt: „Macht weiter, Ihr müsst mehr werden.
Ich bin auf Eurer Seite.“

Liebe Freundinnen und Freunde unserer Verfassung, dem Grundgesetz!
ÄrztInnen im Demokratischen Widerstand
Kommunikationsstelle Demokratischer Widerstand
Verfassungsklage gegen Covid-19-Notstand
Wenn Demonstranten zu „Gefährdern“ erklärt werden
Berlin: Demo gegen Notstand – Livereport
Berlin, Sonntag 5. April 2020
Abschied vom Grundgesetz? 3 sat
In Berlin hat sich heute die rot-rot-grüne Stadtregierung vom Grundgesetz verabschiedet.
KenFM am Set: Anselm Lenz „Nicht ohne uns“
Wir verteidigen geeint unsere Verfassung, das Grundgesetz. Whatever it takes.
„Finger weg von unserem Grundgesetz!“ Demo gegen die Corona-Verordnungen
Berlin: Polizei setzt Corona-Versammlungsverbot
gegen Demonstranten und Journalisten durch

Habeck für Bürgerräte zur Corona-Krise
Dr. Coldwell Newsletter
Drohnen Störsender: Abwehr gegen Drohnen
Die Dropster Netzpistole – Schnelle und einfache Drohnenneutralisation
Homemade Drone Catcher


Die mutigste Frau Deutschlands.
(Mit Aufruf zur bundesweiten Demonstration am Ostersmstag um 15.00 Uhr.)
Rechtsanwältin fordert sofortiges Ende der Tyrannei!
Grundrecht als Straftat
Der Wahnsinn und die Realität
Bundesverfassungsgericht lehnt Eilantrag von Beate Bahner ab, Karfreitag, 10. April 2020, 17.30 Uhr Beate Bahner gibt hiermit ihre Anwaltszulassung zurück

Ermittler gehen gegen „Coronoia“-Anwältin vor
Faschismus im 21. Jahrhundert als „Staatsschutz“ getarnt. Wer schützt hier wen vor was
ist die Frage. Wir stehen mit beiden Beinen mitten in einem Diktat, das noch ganz böse
Züge annehmen wird. Sophie Scholl, das habe ich schon vor einigen Tagen geschrieben,
würde sich bei den aktuellen Ereignissen im Grab umdrehen. Zwischen Meinungsmonopol und Faktenverzerrern, sowie ganz offiziellen Statistikfälschern, wird die Wahrheit eiskalt und vor aller Augen geköpft. Wer dazu schweigt, stimmt zu. Wer versucht seine Sicherheit
gegen Freiheit zu tauschen, der wird beides verlieren. Man kann gar nicht so viel essen
wie man kotzen müsste.

Wer das #Grundgesetz verteidigt, ist seit neuerdings Staatsfeind Nr. 1.

Die #Hysterie² ist offenbar inzwischen ansteckender und gefährlicher,
als das Virus selbst…

Wenn der GOTTESDIENST
jetzt verantwortungslos wäre,dann ist die Frage:
Welchen Gott dienen wir?

In Süditalien drohen Menschen mit „Sturm auf die Paläste“. Der Geheimdienst warnt vor sozialen Unruhen. Wird Zeit diese unsägliche PLANdemie mal zu beenden. Frau Merkel wird sicher bald bekannt geben, dass das vorbei sein wird
Corona-Lage in Süditalien : Aufrufe zur Revolution

Ein Schweizer Arzt zu Covid-19      
Hochintelligenter, aber dramatischer Appell des Freidenkers Ivo Sasek aus der Schweiz.
++++++ Wir rufen auf! +++ Helft uns jetzt! +++ Helft uns endlich aufklären,
Ihr Wissenschaftler und Fachleute
++++++ Unsere Namen wurden schon so lange in den Schmutz gezogen, jetzt helft uns
Aufklärern endlich, gegen die hybride Kriegführung +++ Vermeidet Bürgerkriege,
darauf warten sie nur, um diese brachial zu sprengen
++++++ Wacht auf und erkennt, was hier geschieht +++ Über Euer Handy werden sie Euch einfach abschalten
+++ Wir brauchen Verbände von Fachstimmen +++ Es gibt kein Links und kein Rechts mehr
++++++ Wir brauchen kompetente Whistleblower, Helden, Experten, die, wie wir es schon viele Jahre für Euch alle taten, durch den Dreck gehen +++ Ärzte, Virologen, steht zusammen, klärt auf, was wir hier derzeit wirklich erleben +++ Wir werden uns an alle
Anordnungen der Regierungen halten, kein Bürgerkrieg
++++++ Redakteure, Journalisten, steigt endlich aus, berichtet die Wahrheit +++ Deckt Eure Kartelle selber auf +++Wir brauchen Aussteiger aus der Finanzbranche, der Mobilfunkbranche, deckt endlich schonungslos auf, was hier läuft +++ Räumt auf mit dem Doppelspiel, Ihr, die Ihr die Wahrheit kennt +++

+++ Oder wollt Ihr jetzt wirklich zuschauen, wie erste mutige Kämpfer aus Euren eigenen reihen sich auf diese hybriden Schlachtfelder begeben und ganz alleine umgemäht
werden, weil sie zu wenige sind? +++

+++ Wollt Ihr wirklich weiter Euer Leben schonen, Euren Ruf schonen, Eure Finanzen
schonen? Ihr werdet alles verlieren, wenn dieser Krieg nicht gewonnen wird +++

+++ Jetzt können wir noch etwas ändern, aber in kürzester Zeit wird das nicht mehr
möglich sein +++

+++ Bildet eine Front! Bildet eine Zeugenschar, die die Wahrheit ans Licht bringt! +++

+++ Es braucht Leute, die vorangehen: Wer sich bereiterklärt, seine eigene Fachgruppe zu sammeln, wer sich dazu imstande sieht, der kann sich bei uns melden. Mediziner, Journalisten, Politiker, Banker, Wissenschaftler, Virologen, Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen, meldet Euch +++

+++ Es ist keine Verschwörungstheorie mehr, es war nie eine: Es soll jetzt in eine Hand
gehen, die ganze Welt. Verbündet Euch. Öffnet die Augen, erkennt, wer die Welt in den
Ruin führt. +++

+++ Diese Anführer trachten nach IHRER neuen Weltordnung. Sie wirken immer
„im Namen des Guten, doch dahinter steckt nie das Gute. Verhindert das alles. Jetzt! +++

+++ Vereinigter Widerstand ist zur Pflicht und Gesetz. Doch hüten wir uns vor jeder Form von Bürgerkrieg: Denn darauf warten sie nur, um uns mit Terrorgewalt niederzudrücken. Rüttelt an unserer Rechtsjustiz! +++

+++ Wir haben unseren Part getan. Jetzt seid Ihr dran, für die wir viele Jahre hart gearbeitet haben. Wir sind erschöpft. Lasst uns jetzt nicht allein. +++ Wir brauchen Euch jetzt alle +++ Bildet Euch zusammen: Tut endlich etwas +++

+++ Wir sind verpflichtet, uns, unser Volk zu verteidigen +++ Jetzt! +++ Jetzt! +++

beim ersten satz dachte ich doch fast, dass BILD-chef reichelt hier von seinem eigenen kackblatt spricht. allerdings wird dann aber schon im zweiten satz klar, dass es sich um dieselbe verlogene, hetzerische, rassistische kackscheiße handelt, die die sozial völlig verwahrloste journaille von springer nun mal täglich in die welt ejakuliert. und damit auf bunt bedrucktem wc-papier skrupellos mit lügen, elend, not, verzweiflung, titten und hass die niedrigsten instinkte der wohl nie aussterbenden pimmelberger am fliesentisch bedient. 🤷‍♂️

Spain has nationalized all of its private hospitals
as the country goes into coronavirus lockdown

spanien VERSTAATLICHT mit sofortiger wirkung alle krankenhäuser. WARUM muss man in unserer welt mit leid und krankheit GELD verdienen? weil es nicht anders geht? natürlich geht’s anders. wer jetzt immer noch nicht verstanden hat, dass ein profitgeiles system aus konzernen, die sich einen lobbyisten als minister halten, ganz sicher nicht geeignet ist, eine bevölkerung mit einem echten gesundheitssystem zu versorgen….wird’s wohl nie raffen.

Und ein weiteres mal spaltet sich eine Gesellschaft auf. Wieder werden Freunde in den
sozialen Netzwerken zu Feinden. Der eine löscht den anderen und weitere rufen dazu auf, sich selbst zu löschen usw usw. Das Spiel geht weiter in den sozialen Begegnungen dieser Tage, die sich nun erst Recht nach Merkel´s Ansprache gestern, noch ein weiteres mal
zugespitzt haben! Die scharfen Blicke, wenn du nicht 1,5 Meter Abstand einhalten wirst,
die Gespräche zwischen jenen, die sich in ihrer persönlichen Schutzzone angegriffen fühlen, an den Kassen von Supermärkten oder Dienstleistungsbetrieben wie Cafe´s, sind nun mit roten Markierungen gekennzeichnet, mit Absperrbändern und Kisten als Abstandshalter und erinnern an Zeiten wo noch Mauern aufgestellt wurden. Schilder die dich auf dein UNSOZIALES Verhalten aufmerksam machen sollen. Social Distance ist nun das Credo.
Abstand ist Fürsorge, sagte Merkel. Orwell sagte eins: Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke! In diesem Sinne, Orwell sollte Recht behalten! Eine Lungenentzündung als Grund um eine gesamte Wirtschaft tot zu legen und dafür zu sorgen, dass alles, jedes und jeder nun sehr harte Verluste verkraften wird müssen. Und alle die sich ausschließlich nur auf ihre Angst konzentrieren, auf den bösen Virus und auf die blöden ungehörigen Menschen, sehen partout nicht, dass alle Regierungen dieser Welt sich auf
einen SYSTEMCRASH einstellen, der so oder so passiert wäre, auch ohne Virus, doch nun letztlich aber als GRUND vorgeschoben werden wird, sodass die Politik sich keine Kritik
anhören wird müssen. Der Virus wird als schuldiger präsentiert werden – weshalb unser System nicht mehr funktioniert. Und bei aller Liebe zu den Sorgen und dieser Virushysterie – dabei zu vergessen und zu verdrängen, was Wikileaks, Snowden, und alle anderen Whistleblower und der investigative Journalismus zu Tage gebracht haben, gerade über die gesamten Lügen und den brisanten Betrügereien unserer gesamten westlichen Regierungen, ist schon ziemlich bemerkenswert. Da wird ein Virus mit einem „gefährlichen“ Namen in diese Welt gestreut, den es aber schon seit den 60er Jahren gibt, der im Grunde nicht gefährlicher ist als z.B. Influenza, der eigtl nur eine Lungenentzündung darstellt, und die gesamte Welt wird damit still gelegt. Es steht absolut nicht im Verhältnis, was hier politisch und medial angerichtet wird! Zumal keiner dieser Verantwortlichen über die kommende Zukunft sprechen mag! Es wird so getan, als bekomme man das schon hin.
DASS ABER ALLE LÄNDER UNISONO AGIEREN und ihre Strategien überall dieselben sind, will hier wieder kaum jemand bemerken oder betrachten. Diese aktuelle Virushysterie halten wir für sehr gefährlich, weil sie Tür und Tor öffnet für absolute Kontrolle, für absolutes Kriegsrecht, für eine totalitäre Gesetzgebung, die jede Freiheit und jedes Menschenrecht gefährdet! Und ob die Führer dieser Welt ihr nun neu gewonnenes Recht über alles aufgeben und wieder abgeben werden – sehen wir als das WICHTIGSTE aller Dinge an.
Die Erfahrung zeigt es uns. Und wenn wir etwas aus der Geschichte gelernt hätten, dann würden wir alle viel mehr Skepsis und Kritik aufbringen! Oder wie Macron es sagte:
Wir befinden uns im Krieg! Wessen Krieg wäre hier die Frage!



Der globale Ausnahmezustand – Gerhard Wisnewski bei Stein Zeit
Harald Lesch: „Folgen Sie bitte den Anweisungen der Besatzung!“
Corona eine PsyOP? – Anonymous
Lungenfacharzt und Ex-MdB Dr. W. Wodarg sagt: es gibt keine Corona-Virus-Pandemie!
Traugott Ickeroth: „Die Corona Agenda – Der Sturm ist da!“
Fehldeutung Virus Beispiel Masern von Dr. Stefan Lanka
COVID 19 – Ein trojanisches Pferd, ein europäisches 9/11?
Dirk Müller: Zwangsimpfungen – In Dänemark unter Einsatz von Söldnertrupps möglich!
Wegen Corona: Niedersachsen lässt Abschiebehäftlinge frei
Ihre Fernsehansprache zeigt – Merkel muss weg!
Homöopathie & Geburt / familia Dei
Covid-19 Sozialpaket: Die wichtigsten Hartz IV Regeln
INK Corona Vortrag März 2020
Corona-Tests noch nicht validiert? PUNKT.PRERADOVIC – mit Dr. Wolfgang Wodarg
Der Hammer an Aufklärung! Lungenfacharzt Wolfgang Wodarg über Coronavirus/Covid-19
Coronavirus ein Riesenfake? Eva Herman im Gespräch mit Dr. W. Wodarg
Stunning insights into the Corona-panic by Dr. Wolfgang Wodarg.
Coronavirus – nicht schlimmer als eine „schwere Grippewelle“? – Dr. Wolfgang Wodarg
6 Tipps, wie Sie mit der Angst vor dem Coronavirus umgehen
😮 Lungenarzt packt aus: „Ich bin fassungslos über das, was ich da beobachten muss!“
Corona: „Die Epidemie, die nie da war“ – Dr. med. Claus Köhnlein
Die eigenartigen COVID 19 Zahlen aus Italien – Was stimmt hier nicht?
Chefarzt Prof. Dr. Klaus-Dieter Zastrow über Corona-Virus: „Nicht besonders gefährlich“
ISS Report: 99% of Covid19 Deaths had Pre-existing Serious Illness
CoronaVirus „Live Exercise“, Jan 2020
Das Ziel der Panikmache – Zwangsimpfung
China bezichtigt offen die USA den Corona-Virus erzeugt und geschaffen zu haben
Die Corona-Pandemie
Die Virus-Hysterie
Merkel will Deutschland schließen
Die Panikmacher
Von wegen Pandemie
Ignorantes Imperium
Chance für die Jugend
Wir machen Journalismus!
Das Notstands-Regime
Die Mega-Denunziation
Die Erfindung einer Epidemie
Schweinegrippe 2.0
Im Banne des Virus
Die Pandemie als Massenpsychose
Die Stimme der Vernunft
China bekämpft Coronavirus mit Vitamin C – Medien schweigen
Pharmaindustrie geschockt – Studie belegt:
Ungeimpfte Kinder sind signifikant weniger krank

Die Abkanzlerin
Die Expertokratie
Von wegen Killervirus
Die Welt in Angst
Der neue Totalitarismus
Die Angst-Kampagne
Sendung vom 19. März 2020 | Nuhr im Ersten
Tagesdosis 23.3.2020 – Corona-Pandemie: Wer ist eigentlich die WHO?
Coronavirus: Professorin warnt vor Panik – Interview mit Prof. Dr. Karin Mölling
Coronavirus – Hat der Wahnsinn System? (Interview mit Rolf Kron)
Sorge um Coronavirus übertüncht Impfpflicht
NESARA – GESARA: Das Goldene Zeitalter des Globalen Friedens und Reichtums?
Corona – Defender 2020 – die momentane Lage
RUBIKON: Im Gespräch: „Der Corona-Rebell“ (Wolfgang Wodarg und Jens Lehrich)
Insider-Warnungen aus Militär- & Geheimdienstkreisen: „Nehmt keine Impfungen!
Der Coronavirus ist in den Impfungen!“

Griff nach der totalen Macht
Tagesdosis 25.3.2020 – Das schlimmste Virus: Der Sapiens
„Ihr braucht euch nicht Impfen zu lassen es gibt ein Gerichtsurteil
vom Bundesgerichtshof, das besagt das sich niemand Impfen muss.“

Coronavirus/Covid-19: Zivilisierte Welt unseres Planeten
hat komplett den Verstand verloren

Confirmed! 5G forced installation in schools nationwide during COVID-19 lockdown
„It Will Be Bigger Than Chernobyl Disaster“ | David Icke on 5G Technology
Alter 81 bei Corona-Toten in BRD! Also übliche Sterblichkeit
Im Panikmodus in die Diktatur
Lügen mit Zahlen
Der Corona-Diskurs
Der Lesch-Faktor
Der Staatsstreich
Die Verfassungsbrecher
Die Kollateralschäden
Corona und Arbeitsrecht
Wissenschaft auf Zuruf
„Völlig unverhältnismäßig“
Missbrauchte Solidarität
„Die Panik und das Leid machen fassungslos“
Die Desinformations-Pandemie
Das Virus überleben
Der Corona-Rebell
Fakten zum Virus
Das Corona-Dossier
Bei Einspruch Rufmord
Die Psychologie der Krise
Das „Killer-Virus“ in Zahlen
Unter falscher Flagge
Der Teufel und der Belzebub
Die Ruhe vor dem perfekten Sturm
Sind wir im Krieg gegen ein Virus?
„Eklatant verfassungswidrig“
Die Pseudo-Demokratie
Ansteckende Feigheit
Das Corona-Syndrom
Die Zukunft beginnt jetzt
Totaler Krieg gegen das Virus
Wo ist die Freiheit geblieben?
Die Stunde der Heuchler
Deutschlands nackter Kaiser
Der Wert eines Lebens
Kollektive Paranoia
Nach Corona ist vor Corona
Die Angst der anderen
Ode an Covid
Die Folgen verraten die Absicht
Was verschweigt uns die Regierung?
Der Corona-Totalitarismus
Die Liebe zur Unfreiheit

Die Pseudo-Krise
Nackte Zahlen! – Jedes Jahr sterben in Deutschland ca 1.000.000 Menschen.
Jetzt 20 Menschen – bis 19.3.- (angeblich) an Corona, wobei auch 70/80 jährige mit multiplen Vor-Krankheiten den Corona-Toten zugezählt werden! 40.000 Menschen an multiresistenten Keimen in Krankenhäusern, 13.000 durch Ärztepfusch, 74.000 durch Alkohol, 15.000 durch Nikotin, 3400 durch Autounfälle, 58.000 durch falsche Medikamente, mind. 50.000 durch Herzinfarkt, Schlaganfall 57.000, Lungenembolie 40-100.000, an Altersschwäche??, an Krebs ?? … .
2018/2019 starben 25.000 Menschen in Deutschland an Grippe – damals KEINE Hysterie und Wahnsinn, genau wie bei den oben genannten Zahlen …
Und: Das Durchschnittsalter (20.3.2020) der „Coronatoten“ in Italien lag knapp 80 Jahren.


Drosten und Wodarg Die ganze Wahrheit
Also ich hatte im Grunde die perfekte Tarnung, also ich hab mir n Arztkittel angezogen, ganz einfach. Dann ein paar schwierige Wörter, so was wie Molarität, Remdesivir, Chloroquin … Es geht halt um den Klang, es muss gut klingen, das ist die allerwichtigste Sache dabei.

Eine Verschwörungstheorie (?) zum Coronavirus:
„Während der Grippewelle vor zwei Jahren sind zigtausende Menschen gestorben –
aber niemand hätte sich getraut die gesamte Wirtschaft in eine so tiefe Krise zu stürzen, wie es jetzt gerade geschieht. Drängt sich da nicht der Gedanke auf, dass hinter den massiven Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus etwas ganz anderes steckt? Die Welt sitzt in der Schuldenfalle und die Verantwortlichen haben erkannt, dass eine Währungsreform zur Entschuldung der Staatsfinanzen unausweichlich ist. Außerdem möchte man das Bargeld abschaffen – alles möglichst auf Kosten der BürgerInnen! Aber wie soll man dies bewerkstelligen, ohne dass es zu Demonstrationen oder gar Revolutionen kommt?
Wie kann man den Shutdown der gesamten Wirtschaft rechtfertigen? Indem man aus
einem gewöhnlichen Virus etwas Gewaltiges, Ungeheuerliches macht. Anstelle eines Weltkrieges, der die Wirtschaft in die Krise stürzt, nutzt man ein globales Virus, bei dem Politiker ihre Hände in Unschuld waschen und für sich in Anspruch nehmen können, die Leben zahlloser BürgerInnen gerettet zu haben.
Mit Angst vor Ansteckung kann man die Menschen zu Hause einsperren und daran hindern, auf die Straße zu gehen – ohne dass sich Politiker dem Vorwurf aussetzen sie würden die Demokratierechte einschränken. Am Ende wird jeder einsehen, dass am Kollaps der Wirtschaft und der Vernichtung von Vermögen weder die jahrelange Schuldenpolitik noch die Unfähigkeit der Verantwortlichen schuldig sind, sondern dass es einzig und allein das Virus war. Beispiel Italien: das Land wäre durch Überschuldung und Misswirtschaft längst pleite. Aber nun kann man durch drakonische Maßnahmen der Wirschaft den Todesstoß versetzen – und dem Coronavirus den Schwarzen Peter zuschieben. Die Menschen werden die ohnehin notwendige Währungsreform
akzeptieren, ebenso wie den Verlust ihrer Vermögen, des Bargeldes und ihrer freiheitlichen Rechte. Denn die BürgerInnen sollen dankbar sein, weil sie ihr Überleben dem konsequenten Handeln der Politiker verdanken! Am Ende wird dieses neuartige Virus zalreiche Menschenleben weltweit gefordert haben – vermutlich sogar mehr als bei der Grippewelle vor zwei Jahren. Die Menscheit aber wird dieses Virus überstehen wie in all den Jahren zuvor.
Die wirtschaftlichen Verhältnisse hingegen werden sich grundlegend verändert haben.!!!“ Anmerkung meinerseits: es werden die wirtschaftlichen und rechtlichen Folgen sein, die wesentlich mehr Leid und Tod über die Menschen bringen werden, als es jeder Virus je könnte! Madeleine Munique

Corona-Ansatz in den Niederlanden: Herdenimmunität statt Lockdown
Auch wenn die simple Immunologie dem Teil mit vermeintlich hilfreichen Impfstoffen
widerspricht und es hierzu sehr aufschlussreiche Erkenntnisse gibt, die sogar massiv
vom Impfversuch abraten, ist der Text trotzdem interessant.

Prof. Dr. Ansgar Lohse ist Klinikleiter des Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf.
Der Infektiologe ruft zu einem sofortigen Ende der Ausgangsbeschränkungen auf.
Diese seien medizinisch sinnlos und katastrophal. „Viele Menschen werden leiden und
sterben, weil andere Krankenhausbetten reduziert werden, weil Menschen vereinsamt
und andere zusammengepfercht leben müssen, weil Karrieren und Existenzen gefährdet werden.“ Je länger die Maßnahmen, umso höher die Sterblichkeit.

Lohse ist sich sicher, dass es keine Impfung vor 2021 geben wird. Daher gebe es nur eine Möglichkeit mit dem Virus umzugehen: „Ohne eine Impfung kann die unkontrollierte Ausbreitung des Virus nur gestoppt werden, wenn eine ausreichende Zahl von Menschen eine Immunität entwickelt. Die Epidemie wird sonst jedes Mal neu aufflammen, wenn wir die Maßnahmen lockern. Wir müssen zulassen, dass sich diejenigen, für die das Virus am
ungefährlichsten ist, zuerst durch eine Ansteckung immunisieren.“

P. S. Vom Impfen halte ich auch wegen den Machenschaften eines Bill Gates und aus
immunologischer Sicht gar nichts!

#Teilenkannheilen

Impfumschulung Vortrag von Ärztin Dr. Suzanne Humphries (Teil 1+2) | 06.05.2019
Schon mal vorsorglich zum vermeintlichen Impfstoff gegen „Corona“…

Trump will Notstand lockern:
Massnahmen sollten nicht schlimmer als das Problem selbst sein!

„Berliner Corona-Erlass ist unverständlich formuliert“

 

Es gibt tatsächlich viele Coronaopfer, die sterben aber nicht am angeblichen Coronavirus, sondern an der unnötigen Panikmache. Im StGB Art. 258 steht: „Wer die Bevölkerung durch Androhen oder Vorspiegeln einer Gefahr für Leib, Leben oder Eigentum in Schrecken versetzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.“
Die Welt berichtet, dass die Corona-Krise in Weissrussland schlichtweg ignoriert werde, weil die Regierung offensichtlich nichts von der unnötigen Panikmache und der Selbstzerstörung der Volkswirtschaft hält. Wenn es nach der Massenmedien und der Schweizer
Regierung ginge, müssten sich die Leichen in Weissrussland eigentlich schon längst
gestapelt haben, doch dem ist nicht so. Gemäss Worldometers gibt es dort noch
keinen einzigen Todesfall!

Es wird immer irrsinniger!
Frankreichs Premier Édouard Philippe kündigte gestern im französischen TV eine massive Verschärfung der landesweiten Ausgangssperre an: „Wenn Sie spazieren gehen oder sich bewegen wollen, ist der Radius auf maximal einen Kilometer um das Wohnhaus begrenzt, maximal eine Stunde lang, natürlich allein und nur einmal am Tag.“ Demnach gelte für die französische Bevölkerung ab sofort ähnliche Bestimmungen wie man sie aus Haftanstalten kennt. Morgen wird der Bundestag darüber abstimmen, ob der „Nationale Epidemiefall“ für Deutschland ausgerufen wird. Sollte dieser in Kraft treten, wäre die Bundesregierung
in der Lage, autonom Änderungen am Grundgesetz vorzunehmen.
Verfassungsrechtlich umstrittene Anordnungen wie Melde- & Untersuchungspflichten, Handy-Ortungen, Beschlagnahmung von Gütern, Erbringung von Dienst-, Sach- & Werkleistungen könnten ohne das Gesetzgebungsverfahren und ohne Zustimmung des Bundesrats erlassen werden.

Ich schenke dem ARD heute definitiv keine Einschaltquote.
Für diese intellektuelle Inkontinenz ist mir meine Zeit einfach zu wertvoll.


+++ 22:08 Macron kündigt Militäraktion im „Krieg“ gegen Virus an +++
Angesichts der Corona-Pandemie hat Frankreichs Präsident Emmanuel Macron eine spezielle Militäraktion angekündigt. Die „Operation Widerstandskraft“ werde dem französischen Kampf gegen den Terrorismus nachempfunden und habe das einzige Ziel, die Bevölkerung im „Krieg“ gegen das tödliche Virus zu unterstützen, sagte der Staatschef am Abend im besonders betroffenem Elsass. Macron äußerte sich nach dem Besuch eines neu errichteten Militärlazaretts bei der Stadt Mülhausen, das die überfüllten Krankenhäuser in der Region entlasten soll. Was genau die „Operation Widerstandskraft“ beinhaltet, sagte er nicht.

Bei der Beobachtung der vielen Psy-Op Hinweise rund um den Corona-Panik Zirkus,
könnte klarer nicht werden:
Die Pharmaindustrie hat alles im Sack:
Nachrichtenbilder gefälscht,
Krankenhäuser leer,
Ärzte unter Schweigepflicht gesetzt,
kritische Expertenmeinungen zensiert,
Todeszahlen gefälscht, ect.

Letzteres empfinde ich als bodenlos Menschenverachtend
gegenüber den Angehörigen, denen zu tausenden die wahre Todesursache ihrer lieben
verschwiegen wird – nur um aus den modifizierten Zahlen Panik-Anheizer zu generieren.
E-kel-haft!

Jeder Verstorbene wird auf COVID 19 getestet,
völlig egal, ob die Angehörigen das überhaupt möchten,
völlig egal was die wirkliche Todesursache war:
Unfall -> Corona
Impfschaden -> Corona
Organversagen -> Corona
Behandlungsfehler -> Corona
Herzinfarkt -> Corona
OP-Fehler -> Corona
(…)

Zirkus Krone ist in der Stadt. In jeder Stadt.

Corona-Diktatur? Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?
Durchhalten. Bis zum 20. April bleiben die Schotten dicht. Der Sieg naht!
STANDPUNKTE • Der Staatsstreich
Verfassungsklage gegen Covid-19-Notstand
Geheimes Bundesstrategiepapier: Kinder verängstigen und Urängste beschwören
Neues aus dem Robert-Koch-Studio
Cyborg Dokumentarfilm #Cyborg „Sie hassen uns“
Amazing Polly deutsch keine vertrauenswürdigen Stimmen
Corona: Die Lizenz zum Töten
Corona-Maßnahmen: Wie weit geht der Staat? – MONITOR
Doku – Profiteure der Angst – Impfstoff Marketing mit erfundenen Pandemien NDR 2009
Tagesdosis 1.4.2020 – Die Psychologie der Massen
Corona als Deckmantel: So manifestiert das Merkel-Regime den Überwachungsstaat
Die Regierung ermächtigt sich in der Corona-Krise selbst – zulässig ist das nicht
Donald Trump: Die VERBRECHEN von Angela MERKEL sind ASTRONOMISCH !!!
Dirk Müller Zwangsimpfungen In Dänemark jetzt unter Einsatz von Söldnertrupps möglich!
RUBIKON: Im Gespräch: „Corona ist nicht das Problem!“ (Anselm Lenz und Jens Lehrich)
Tagesdosis 28.3.2020 – Coronakrise: ein asymmetrischer Krieg der Superreichen…
Kneipen und Kitas bleiben offen Warum Schweden einen Corona-Sonderweg geht
Die dummen Deutschen und Napoleon

Das einzige, was gerade volle Freiheit genießt, ist der #Faschismus!


Durchhalten. Bis zum 20. April bleiben die Schotten dicht. Der Sieg naht!
Das HauptquarTIER Merkel hat dem Virus den Kampf angesagt. Sie ist nicht allein.
Im Verbund mit den anderen Alliierten, Robert-Koch-Institut, Charite, WHO sowie der $-Bill & Melinda Gates Foundation, ist man fest entschlossen, den Blitzkrieg gegen Corona zum Sieg zu führen.

Der Kampf kann nur gewonnen werden, wenn sich alle Bürger zu 100% hinter die Regierung stellen und deren Befehle bis zum Sieg durchhalten. Wichtig: Bleiben Sie zuhause. Tragen Sie Mundschutz. Immer. Überall. Stellen Sie verbale Kommunikation auch innerhalb der Familien weitgehend ein. Wenn Sie über mehrere Zimmer verfügen, wohnen Sie so isoliert wie möglich.

Nutzen Sie ausschließlich „offizielle Quellen“. Melden Sie verdächtige Personen. Wer offen Kritik an der Regierung übt oder nicht offizielle Quellen zitiert, muss als subversives Objekt angesehen werden. Denunzieren ist hier erste Bürgerpflicht!

Unser Appell an den gehorsamen Staatsbürger lautet: Halten Sie durch. Bis zum 20. April werden die Schutzmaßnahmen andauern müssen, um dieses Land zu retten. Deutschland darf nicht an einem Killer-Virus sterben. Wenn es sein muss, werden wir uns von der Demokratie über eine sehr sehr lange Zeit verabschieden müssen, um die Demokratie zu retten. Wer darin einen Widerspruch erkannt haben will, hat sich bereits mit dem Virus infiziert. Zweifel ist die häufigste Nebenwirkung von Covid-19.

Schluss mit Ausnahmezustand! (Ein Beitrag von RUBIKON)
Schluss mit Ausnahmezustand!

Die sog. Notstandsgesetze öffnen Tür und Tor für Gewalt & Verbrechen aller Art.
1933 never again!


Eine Nation von Schafen
von Wölfen regiert
im Besitz von Schweinen

Frühjahr 2020

LASS DICH NICHT #ABKOCHEN!
https://youtu.be/Diq6TAtSECg
Überwachungsstaat – wie der Frosch im heißen Wasser

lichen Dank fürs #Weitergeben

Wenn der Faschismus wiederkehrt, würdest Du es bemerken? Er wird nicht sagen:
„Ich bin der Faschismus“. Nein, er wird sagen: „Ich bin die Pandemie. Es darf nur noch eine Meinung geben, nämlich die welche wir Euch vorschreiben und die in den Massenmedien verbreitet wird. Alle anderen Meinungen, auch die von unabhängigen Experten, dürfen nicht gehört werden, sondern sollten (und werden bald) bestraft werden (und werden
ständig gelöscht oder diffamiert). Das ist nicht undemokratisch, sondern die neue „Demokratie“, die einzige „Rettung“ der Euch „liebenden, von Lobbyisten hoch „beschenkten“ und „unbestechlichen“ Politiker-Darsteller, bzw. der Oligarchen die diese für uns hampeln
lassen.

„Wir befinden uns im Krieg“ sagen Politiker wie Macron. Und Oligarch Ben Stein lässt in der New York Times verlauten: „There’s class warfare, all right, but it’s my class, the rich class, that’s making war, and we’re winning.“

Ich habe „Freunde“ die mich öffentlich abwatschen und die ihre Freinde für Freunde halten und ihre Freunde für ihre Feinde. Eines Tages werdet ihr euch dafür schämen, aber müsst Ihr nicht. Ich weiss, ihr habt es, so wie ich auch, gut gemeint. Wir haben ein gutes und können uns daher das Ausmaß dieses großen Betrugs und der Gemeinheit nicht vorstellen.

https://youtu.be/GLG94aRX4C4
Corona: Massengräber FAKE NEWS!

Sehet, der Kaiser ist nackt! Er versteckt sich unter seiner Corona 👑

Stalin pflegte zu sagen „Bestrafe Zehn, erziehe Hundert“, und so verfährt man zurzeit in unserer „offenen Demokratie“ mit Missliebigen, sobald sie eine gewisse Bedeutung und Bekanntheitsgrad haben. Die Rede ist diesmal von dem Lungenarzt Dr. Wolfgang Wodarg.

Er wagte es, das gängige „Narrativ“ zu Covid 19 (Coronavirus-Epidemie) zu hinterfragen. Ungeachtet der Tatsache, dass noch lange nicht alle Ursachen, Hintergründe, Verläufe, Mortalität, Risikogruppen und Begleitumstände der neuen Krankheit erforscht sind und
gesicherte Daten noch fehlen, wird hier ein Mediziner öffentlich brutal demontiert und
öffentlich medial vernichtet. Sein Vergehen: Er zweifelt die zurzeit als verbindlich
geltende Darstellung der Covid 19-Pandemie an. Aber er ist nicht allein.

Globalist Plan to Use Bioweapons to Impose
Martial Law One Quarantine at a Time

Dr. Ron Paul – Die Coronavirus Tyrannei
Heiko Schöning: #Corona – Kriminelle Zusammenhänge verstehen.
Des Kaisers neue Kleider
#Teilenkannheilen 31.03.2020

wusstet, ihr, dass die STAATLICHE einrichtung der brd zur krankheitsüberwachung und -prävention dieselbe ist, wie die STAATLICHE einrichtung des öffentlichen gesundheits-
wesens der nazis von 1933-1945? erraten? es handelt sich in beiden fällen um das:
robert-koch-institut. das bild zeigt übrigens die rki-akte für das gesetz des berufsbeamtentums, auf dessen grundlage 1933 juden aus dem öffentlichen dienst entfernt werden
konnten. im rahmen der forschung des robert-koch-instituts finden in nazi-deutschland tausende menschenversuche in heilstätten und konzentrationslagern statt, rki-mitarbeiter organisieren diese und führen diese zum großteil selbst durch. infektionsversuche mit
malaria, experimentelle typhusbehandlungen, impf-experimente mit gelbfieber, ruhr, paradontose und fleckfieber kosten tausende menschenleben. es liegt mir fern, die heutigen mitarbeiter das rki zu diffamieren. aber hey: fakt ist nun mal: das robert-koch-institut steht in einer reihe mit den führenden westdeutschen institutionen: von der bundeswehr, über bnd, verfassungsschutz bis hin zur staatlichen gesundheitsbehörde: jede menge brauner dreck an den füßen.

Kritik an Gesundheitsämtern Polizei lässt sich Infizierten-Listen liefern
Für all die Dummen und Systemlinge, die den Datenmissbrauch und die Rundum-überwachung der Regierung wegen Corona rechtfertigen und Kritiker darüber hinaus noch
verleumden als „Coronaleugner“ oder sonstwas:
Eine Menschenrechtswidrige Regierungsform ist schnell errichtet. Und dann sind die
ganzen gesammelten Daten ein gefundenes Fressen, um die „Staatsfeinde“ oder andere unerwünschte Menschen auszusortieren. Ich erinnere Mal an die IBM Hollerit Geschichte… Es wurde noch vor der Machtergreifung der Nazis fein registriert und vermerkt, wer Jude ist, wer mit wem verwandt ist usw. Später konnte man dann anhand dieser Datensammlung die „1/2“ „1/4“ Juden, die Zigeuner usw. Schnell identifizieren und deportierten.
Wer keine Ahnung von Geschichte hat, der erzählt heute was von „Big Data selbst ist nicht schlimm, es komm halt drauf an, wer die Daten kriegt“.
Bitte… Legt euch ein Geschichtsbewusstsein zu. Danke.

Wenn die Polizei von den Behörden Corona-Namenslisten bekommt
und Quarantänisierte beim Müll Rausbringen verhaftet…


Willkür und Abzockerei der Behörden nehmen immer massivere Formen an.
Ein krasses Beispiel hier. 2 Menschen auf einer Bank nahe einer UBahn Station.
Angeblich wurde der Mindestabstand von einem Meter nicht eingehalten. Nur WIE und WER das UNABHÄNGIG beweist, ob es auch hier zb. 60cm od 130 cm waren, ist mehr als fragwürdig, DENN es mehren sich die Beschwerden gegen Strafbescheide beim Landesverwaltungsgericht Wien. Diese unzumutbaren Zwangseinschränkungen öffnen per se Willkür und dem schwer zu bekämofenden unwahren Behauptungen immer öfter randalierender UniformträgerInnen Tür und Tor.
WER BITTE kontrolliert das teils irre und unpackbare „amtliche“ Vorgehen in diesen Zeiten??? DIESE „AMTS“ handlungen mehren sich derzeit massiv. Nicht falsch verstehen bitte, klar, Coronaparties und Co. sind fahrlässig und zu
beenden, keine Frage. Aber was da, mittlerweile an Willkür und Schamlosigkeit tagtäglich Menschen angelastet wird, geht zu weit. WER BEWEIST SCHLÜSSIG, ob vom verordneten
1 Meter Abstand auch nur 1 cm gefehlt hat. Empfehle ALLEN ZU UNRECHT Beanstandeten und Bestraften unbedingt, die Strafbescheide beim Landesverwaltungsgericht sofort zu beeinspruchen, Dienstaufsichtsbeschwerde gegen derart handelnde Exekutivorgane beim BIA (Büro für interne Angelegenheiten) der Polizei einzubringen und in besonders eklatanten Fällen Strafanzeige wegen Verdachts des Amtsmissbrauches und der Nötigung zu           überlegen und allfällig einzubringen. .
Es reicht! Und einen Aspekt noch mit auf den Weg in den Tag: OB all das Verordnete an Zwangsmaßnahmen rechtlich (Verfassung, MRK,…) gedeckt ist, wird mittlerweile nicht
nur mehr in ÖsterRECHTs v Fachleuten massiv in Zweifel gezogen. Wo „Recht“ bereits
zu UNRECHT geworden IST, IST WIDERSTAND PFICHT!!!!

 

Liebe Blockwarte, es gibt Arbeit für euch
Da blueht das Herz des Denunzianten. Die Polizei spricht von Taetern. Ist schon eine tolle Sache man bekommt dafuer auch noch Geld bezahlt, nicht aber fuer Harz 4 Empfaenger, denen wird es mit der Grundsicherung angerechnet.

Habt ihr damit gerechnet, daß der Faschismus einen so schnell wieder ohne Maske
angrinst? Und die angsterfüllten Kryptofaschisten, die brav denunzieren und Blockwart spielen, den Leuten mit Freuden ihre Grundrechte verweigern und was von „das ist
notwendig, um die Gemeinschaft zu schützen“ faseln, die werden sich nachher wieder rausreden… Ihr führt Befehle aus, Ihr habt ja nicht gewusst, daß der Totalitarismus
nicht nur temporär war, Blablabla Kein Mitleid mit Stiefelleckern.

In einem orwellschen Staatvwäre die Mundschutzpflichtvein ideales Mittel um den
Menschen das Lächeln zu nehmen und sie somit weiter zu vereinzeln und psychologisch
zu schwächen.
Zum Glück leben wir in einem freien Land.
Lächeln wir uns an, solange wir noch können.

der überlegene, westliche neoliberalismus in einem bild:
in las vegas, der reichsten stadt der usa, werden *social-distancing-boxen*
als schlafplätze für OBDACHLOSE auf parkplätze gemalt.
Bild könnte enthalten: Himmel und im Freien

Jetzt erfahren wir es direkt vom Bill
Bill Gates: Staaten sollen sich zur Massenproduktion von Covid-19-Impfstoff rüsten
Wollt ihr die totale Durchimpfung? Bill Gates will sie! | Neoterisches Bewusstsein

Gute Nacht! „Jetzt erfahren wir es direkt vom Bill:
„Sie werden nicht mehr reisen oder grundsätzlich etwas tun können, wenn Sie nicht den Coronavirus-Impfstoff und einen Antikörpertest erhalten haben.“
98 % glauben vermutlich noch immer an eine Verschwörung … 🤣

„Das muss man sich mal vorstellen: Menschen über 80, Menschen also, die 30, 40 Jahre lang gearbeitet haben, die überhöhte Steuern, Abgaben und Krankenversicherungsbeiträge zahlten, werden eingeschläfert, wenn sie vom Coronavirus befallen sind.
Eine unglaubliche, aber leider wahre Geschichte, die wieder einmal eine Bankrotterklärung des französischen Staates ist. Hier die schockierende Fakten, die im Elsass und der Uniklinik gelten: Seit dem 21. März würden Patienten, die älter sind als 80 Jahre, nicht mehr
beatmet. Stattdessen erfolge „Sterbebegleitung mit Opiaten und Schlafmitteln“.
Patienten in Pflegeheimen, die älter als 80 Jahre und beatmungspflichtig wären, „erhalten eine schnelle Sterbebegleitung mit Opiaten und Schlafmittel durch den Rettungsdienst“. Wegen der Krise sei die Ethikkommission berufen worden, die in jedem Einzelfall Vorgaben mache. Man stelle sich weiter vor, eines dieser Opfer ist der Ehepartner, der Vater,
die Mutter, die Großmutter oder der Großvater. Was für ein Endzeithorror!“

Quelle: https://www.tagesspiegel.de/…/patienten-ueber…/25682596.html


#Teilenkannheilen
Bill Gates hat nachweislich dafür gesorgt, dass zigtausende Frauen in Kenia gegen ihren Willen unfruchtbar geimpft – also zwangssterilisiert – worden sind. Dass er bereits seit
Jahren von der „Reduzierung“ der Bevölkerungen spricht, ist inzwischen keine Neuigkeit mehr. Statt den Menschen durch die eigene Stiftung zur Selbsthilfe zu verhelfen (Zugang
zu sauberem Trinkwasser und Bildung, ohne für die Palmölfelder der Großkonzerne vom eigenen Grund,- und Boden vertrieben zu werden), wird uns von diesem Herren ein
Genozid am Menschen als legitim verkauft. Wenn jemand also kein Menschenfreund
ist, dann ist es Bill Gates!

Es beruhigt mich somit mitnichten, dass die „Bill and Melinda Gates Foundation“ nach
eigenen Aussagen des uns immer vorgeführten Arztes Dr. Christian Drosten, die Charité Berlin „unterstützt“… Noch weniger beruhigt es, dass sämtliche Ärzte, die in den letzten Wochen Kritik am immer weiter angetriebenen Vorgehen der Bundesregierung geübt
haben und absolut faktenbezogen argumentieren, sofort mit aller Gewalt mundtot
gemacht und diffamiert werden. Ein sachlicher Austausch, der auf ein freiheitliches
oder gar demokratisches Grundprinzip der Regierung hinweisen könnte,
bleibt stattdessen weiterhin aus.

„Kenias katholische Bischöfe beschuldigen zwei UN-Organisationen, Millionen von
Mädchen und Frauen unter dem Deckmantel eines Impfprogramms sterilisiert zu haben. Laut einer Erklärung des katholischen Ärzteverbandes von Kenia fand man in einem Tetanus-Impfstoff ein Antigen, das Fehlgeburten verursacht.“

Sämtliche Hintergründe findet ihr hier:

►►► Bevölkerungswachstum kontrollieren:
https://www.epochtimes.de/…/bevoelkerungswachstum-kontrolli…

►►► Impfung gegen Nachwuchs:
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/…/daz-4…/uid-12935
https://www.zeit.de/1990/31/impfung-gegen-nachwuchs

►►► Verhütung für Männer: Impfstoff zur Spermaneutralisation bei Affen wirksam
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/…/daz-4…/uid-12935

►►►“Studie: Die üblichen Grippe-Impfstoffe führen zu einem erhöhten Auftreten
des Coronavirus“
DAS führende US-Fachjournal über Impfstoffe…
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/31607599/

►►► Heimliche Impfung gegen Schwangerschaft in ganz Kenia 2013/2014 –
Pressemitteilung von rund 20 katholischen Bischöfen:
http://www.kccb.or.ke/home/news-2/pressstatement-tetanus/

►►► Wissenschaftlicher Artikel zum Fund von Schwangerschaftshormon im Tetanus-Impfstoff der WHO: https://www.scirp.org/pdf/OALibJ_2018011811381800.pdf

►►► Bill Gates & UN in „Event 21“ – Die Pandemie-Erfinder:
https://invidio.us/5ZkPDwJtSwo…

►►► Bill and Melinda Gates Institute: https://www.gatesinstitute.org/…

►►► Vaccination – to reduce population! (Bill Gates admits):
https://www.youtube.com/watch…

►►► Heiko Schöning: #Corona – Kriminelle Zusammenhänge verstehen.
#
Coronavirus
: https://www.youtube.com/watch?v=Sfm1oXpvkTA

►►►Prof. Dr. Sucharit Bhakdi – Corona-Krise Nachtrag 1 –
Belastbarkeit Gesundheitssystem:
https://youtu.be/lJEJBKiBVlA…

►►►Prof. Dr. Sucharit Bhakdi – Corona-Krise Nachtrag 2 – Italien:
https://youtu.be/MARVdS-pHdQ

►►► Corona-Krise: Offener Brief an die Bundeskanzlerin von Prof. Sucharit Bhakdi:
https://www.youtube.com/watch?v=LsExPrHCHbw&t=2s

Masern WHO erklärt Impfgegner zur globalen Bedrohung
Totale Überwachungspläne: Bill Gates will Corona-infizierten Bürgern Mikrochips impl.
Impfen! Der Grund warum der heimliche WHO-Chef Bill Gates so brandgefährlich ist!
Corona: Die Lizenz zum Töten

Wer hat eigentlich Bill Gates zum Herrscher über alle Menschen ernannt?
Ist dieser Psychopath jetzt der neue Führer? Wacht auf!

Der Hungervirus zeigt sich nicht im Fernsehen,
weil Hunger die Reichen nicht tötet.



Schöne neue Welt 🤯 #totalitarismus
Mindestabstand nicht eingehalten? 500 Euro bitte!
Jetzt verhängen Berlin und Brandenburg Bußgelder
Corona-Auflagen: Drohnen-Überwachung mit Lautsprechern
Bürgerrechte in der Coronakrise Rendezvous mit dem Polizeistaat
„Brauchen keine Kleinstaaterei“ Grüne und Linke gegen Reisebeschränkungen
Widerliche Propaganda: Medien instrumentalisieren Corona-Tote für Klimahysterie
Corona-Kampf statt Bürgerrechte: „Der normale Mensch wird gefährlich“
Corona-Bußgeldkatalog gilt nur für Deutsche: Massengebet von Moslems bleibt straffrei
Wenn 300 Moslime auf der Straße beten geschieht nichts,
wenn 40 Deutsche demonstrieren gleich Strafe

Was ist in Brandenburg erlaubt und was nicht?
Bürger melden Bürger bei Polizei und Ämtern
Corona-Verstoß? Ab in Haft!


#NOTSTANDSGESETZE Man kommt sich als Bürger nur noch veräppelt vor. Im angeordneten #Ausnahmezustand werden zur Erhaltung der Volksgesundheit „zeitlich begrenzte Massnahmen beschlossen“ die unsere Grundrechte massiv einschränken. Was, wenn die Gesetze von Verbrechern geschrieben werden? Schliesslich tobt ja noch der erste Weltkrieg, weil uns die #Sektsteuer zu dessen Finanzierung immer noch aus der Tasche
gezogen wird…
Monitor – Deutschland im Ausnahmezustand

hallo polizei, dürfen meine bücher eigentlich noch ZUSAMMEN im regal stehen? 🤦‍♂️
aber ey, lesende untertanen waren der obrigkeit schon immer verdächtig.
sie könnten beginnen, sich FRAGEN zu stellen. 🤷‍♂️

meine upgedateten faves in sachen *ende der demokratie-simulation, bitte alles
aussteigen*. ALLE maßnahmen gelten bereits (zeitlich unbegrenzt!), oder sind aktuell
in der debatte.

versammlungsfreiheit via kontaktverbot außer kraft gesetzt
demonstrationsrecht aufgehoben
geleaktes regierungspapier empfiehlt gezielte panik & angstmache
staatliche eingriffe und zensur sozialer medien
verschärfung des netz-dg
zeitlich unbegrenzte ausgangssperren / -beschränkungen
gesetzänderungen zur ermöglichung von ausgangssperren
legaler zugriff auf handys & bewegungsverfolgung
identifizierung von bürgern durch mobilfunkdaten
zwangsrekrutierungen von bürgern
übereignung von fluggastdaten an behörden
beschränkter bewegungsradius von 15km um heim
bundeswehreinsatz im inneren
übermittlung von bewegungsprofilen an die eu
drohneneinsatz zur bürger-überwachung
illegale erstellung von bürgerlisten und behördlicher austausch
einsatz von fitness-uhren zur überwachung *infizierter*
iwf, politik & lobbies forcieren bargeldabschaffung

hopp jetzt, da geht noch was. ihr schluckt das doch eh. und das ist doch für
„unser aller wohl!“ dann tut’s beim nächsten mal schon nicht mehr sooo weh 🤷‍♂️

„Die Aktivität der akuten Atemwegserkrankungen (ARE- und ILI-Raten) in der Bevölkerung (GrippeWeb) ist in der 14. Kalenderwoche (KW) 2020 bundesweit stark gesunken. Im ambulanten Bereich wurden bei Erwachsenen und Kindern weniger Arztbesuche wegen ARE im Vergleich zur 13. KW 2020 registriert. Die Werte sind in allen Altersgruppen zurückgegangen… Die Grippewelle der Saison 2019/20 endete nach Definition der Arbeitsgemeinschaft Influenza mit der 12. KW 2020. Die Influenza-Aktivität liegt im Bereich der Hintergrund-Aktivität und nimmt weiter ab.“ Dafür haben die die Wirtschaft abgewürgt? Das sind die Zahlen des RKI! Kannste Dir nicht ausdenken:

 

Corona: Kontaktsperre könnte rechtswidrig sein –
trotzdem traut sich kaum einer zu widersprechen

Corona: Ausgangssperren rechtswidrig!
Corona 13 ein Arzt spricht Klartext
Infektionsschutzgesetz: Was der Staat bei einer Pandemie darf – und was nicht
Panama trennt Geschlechter wegen Corona
More People Died From Suicide Than Coronavirus In Tennessee This Week
Corona-Krise: Bundestag erweitert Infektionsschutzgesetz
Wir brauchen endlich saubere Corona-Daten
VIVIANE FISCHER RECHTSANWÄLTIN
Coronavirus: Milliarden-Hilfspaket gegen die kommende Krise | heute-show

Corona-Pandemie in Deutschland: Risikoanalyse blieb unbeachtet –
Beispielloses Staatsversagen

Die diversen Ausgangsbeschränkungen wurden soweit ersichtlich per Allgemeinverfügung unter Berufung auf § 28 Infektionsschutzgesetz erlassen. Unter den wenigen Jurist*innen, die sich dazu öffentlich geäußert haben, scheint man sich – völlig zu Recht – mehrheitlich einig, dass diese allesamt rechtswidrig sind. Der § 28 IfSG ist bereits keine taugliche Rechtsgrundlage – mal ganz davon abgesehen, dass auch die Verhältnismäßigkeit einiger Beschränkungen sehr zweifelhaft ist. Daher hätte meines Erachtens eine Klage gegen die Allgemeinverfügungen – oder gegen entsprechende darauf basierte verhängte Strafen
oder Bußgelder – gute Aussichten auf Erfolg.

Polizei lässt sich Infizierten-Listen liefern
Datenschutz und ärztliche Schweigepflicht gibt’s übrigens nicht mehr 😉
Willkommen im Faschismus





2009 rief die WHO bei der Schweinegrippe die höchste Warnstufe aus
Scobel – H1N1 Lobbyismus und Panikmache bei der WHO zur Schweinegrippe
Die Corona-Operation Teil 1: Profitmaximierung für Big Pharma & Co.
Die Geschichte des Pharma–Kartells

2009 rief die WHO bei der Schweinegrippe die höchste Warnstufe aus, wodurch weltweit Impfstoffe für mehrere Milliarden hergestellt wurden. Ein Jahr danach wurden Untersuchungen gegen die Weltgesundheitsorganisation eingeleitet. Laut dem Europaabgeord-
neten Paul Flynn gab es den begründeten Verdacht, dass die WHO Erkenntnisse, es handele sich um ein relativ harmloses Virus, bewusst ignoriert und stattdessen im finanziellen
Interesse der Pharmaindustrie gehandelt habe.

Wenn die Börsenkurse fallen,
regt sich Kummer fast bei allen,
aber manche blühen auf:
Ihr Rezept heißt Leerverkauf.

Keck verhökern diese Knaben
Dinge, die sie gar nicht haben,
treten selbst den Absturz los,
den sie brauchen – echt famos

Wenn in Folge Banken krachen,
haben Sparer nichts zu lachen,
und die Hypothek aufs Haus
heißt, Bewohner müssen raus.

Trifft’s hingegen große Banken,
kommt die ganze Welt ins Wanken –
auch die Spekulantenbrut
zittert jetzt um Hab und Gut!

Soll man das System gefährden?
Da muss eingeschritten werden:
Der Gewinn, der bleibt privat,
die Verluste kauft der Staat.

Dazu braucht der Staat Kredite,
und das bringt erneut Profite,
hat man doch in jenem Land
die Regierung in der Hand.

Für die Zechen dieser Frechen
hat der Kleine Mann zu blechen
und – das ist das Feine ja –
nicht nur in Amerika!

Und wenn Kurse wieder steigen,
fängt von vorne an der Reigen –
ist halt Umverteilung pur,
stets in eine Richtung nur.

Aber sollten sich die Massen
das mal nimmer bieten lassen,
ist der Ausweg längst bedacht:
Dann wird bisschen Krieg gemacht.

Unbekannt

Anmerkung: Der scheinbar im 21. Jahrhundert hybrid und mit Coronatechnik geführt wird.

Profitmaximierung für Big Pharma & Co.
„Bei einem Blick auf die weltweite Gesundheitsindustrie, die uns heute durch die vermeintliche Krise um COVID-19 steuert, erkennt man einen Sumpf aus Banken, Grosskonzernen, geschmierten Politikern und Lobbyisten. Schon bei der Vogelgrippe und Schweinegrippe machten sich die Pharmakonzerne die Taschen voll. Die grundlose Panikmache bescherte Big Pharma Milliardenumsätze, die letztendlich der Steuerzahler zu tragen hatte.
Mit dabei schon damals: Die WHO (deren „heimlicher Chef“ laut ZEIT Bill Gates ist).
Auch Angela Merkel war damals schon Kanzlerin und kaufte Grippemittel wie Tamiflu (hergestellt von Gilead mit Grossaktionär Donald Rumsfeld) grosszügig ab. Heute stellt Merkel weiterhin der mit der Bill und Melinda Gates Stiftung verstrickten Impfallianz Gavi grosszügig Steuermittel zur Verfügung. Das Gates-Projekt CEPI wird heute, während der Corona-Krise ebenso mit Steuergeld bezuschusst. Mit dabei das Tübinger Unternehmen Curevac, das am Wettrennen um eine Corona-Impfung teilnimmt. Die amerikanische Seuchenbehörde CDC sowie das Robert Koch-Institut haben ebenfalls Verbindungen zur Pharmaindustrie. Stichwörter: STIKO und Arbeitsgemeinschaft Influenza. Auch beim RKI-Präsidenten Lothar Heinz Wieler ist über Ecken eine Verbindung zu Bill Gates zu finden.
Unser Gesundheitsminister Jens Spahn war Pharmalobbyist und darf auch heute so
bezeichnet werden. Christian Drosten von der Charité in Berlin hat 2004 den GlaxoSmithKline-Förderpreis für Klinische Infektiologie bekommen. Glaxosmithkline war damals wegen seinem Mittel Pandemrix für Impfschäden wie Narkolepsie verantwortlich. Heute arbeitet Glaxo an einer Zulassung des Mittels Remdesivir. Kann man diesem Sumpf im Kampf gegen das Corona-Virus vertrauen?“ (jg/tk)

https://youtu.be/1JvJacgfmRo
Die Corona-Operation Teil 1: Profitmaximierung für Big Pharma & Co.

Via #Expresszeitung

doch. es gibt eine ALTERNATIVE. die heißt: sozialismus. nur hast du, liebe hundedame,
40 jahre lang cdu gewählt. 🤷‍♂️


 

so freunde. mutti ist im homeoffice. ich wär‘ dann soweit. vereidigung erfolgt heute gegen 22:00 uhr. rt überträgt live. am montag, 23.03., rufe ich die sozialistische, demokratische
republik deutschland aus. zu meinen ersten amtshandlungen werden gehören: sofortige schließung von ramstein und allen anderen us- und nato-stützpunkten auf deutschem
boden. austritt aus der nato. sofortige verstaatlichung des kompletten gesundheitssystems, inkl. der pharma-industrie. nach bewältigung der corona-krise erfolgt nach freier und demokratischer wahl die umgestaltung deutschlands zur räte-republik. jeder bürger des landes ist aufgerufen, daran ebenso wie an der gestaltung einer echten verfassung
mitzuwirken. ach und noch was. mit sofortiger wirkung verbiete ich allen radiosendern,
*gestört aber geil* zu spielen. 🤷‍♂️

Corona-Gesundeter des Tages ist wohl der CDU-BlackRock-Widerling Merz. Und der wird nun in den Medien gefeiert. Krakeelt er doch herum, er wolle Blut spenden, um den Schäfchen Antikörper-Impfungen zu bescheren. Also denselben Schäfchen, die er vor einigen Jahren noch mit 132-Euro-H4-Regelsätzen dem Hunger- und Kältetod preisgeben wollte. Eine plötzliche Wandlung vom Saulus zum Paulus? Wer´s glaubt… Auf mich wirkt das
alles wie eine böse Inszenierung. Ich glaub dem Kapitalistengesindel kein Wort.

Fake-Bilder von Krankenhäusern mit Corona-Patienten! Am 21.03. erschien bei NTV der
Bericht „Italienische Klinik veröffentlicht erschütternde Bilder“. In dem Artikel ist ein Foto eines Krankenhauszimmers angeblich in Italien zu sehen. Vier Tage später, am 25.03.,
wurde das exakt gleiche Bild von dem amerikanischen Sender CBS News in einem Artikel eingebettet, in dem behauptet wird, es handele sich um eine Foto aus einem New Yorker
Krankenhaus. Bisher konnte weder festgestellt werden, wo und wann das Foto wirklich
aufgenommen wurde noch welcher der beiden Sender FakeNews verbreitet.

Y’all know what to do, trust mainstream liars media and corrupt government officials,
don’t think for yourself and keep buying their shit and fucking nonsense.

#manipulationsmethoden #propaganda #medienpsychologie

Wie in der Corona-Krise gelogen wird:
Nicht nur, dass die Medien mit falschen Bildern gearbeitet haben – so stammte z. B.
das Foto von den aufgereihten Särgen nicht von Corona-Toten in Norditalien, sondern von ertrunkenden Geflüchteten auf Lampedusa. Auch Dutzende verstorbene italienische Ärzte werden für Propaganda missbraucht.
https://portale.fnomceo.it/elenco-dei-medici-caduti-nel-co…/
Mit dieser Liste wird suggeriert, die Mediziner hätten sich alle im Dienst mit Corona-
Patienten infiziert. Das stimmt aber nicht, wie eine ältere Liste zeigt. Diese Liste wurde zwar entfernt, man kann sie aber im Cache noch abrufen. Siehe:
https://web.archive.org/…/elenco-dei-medici-caduti-nel-cor…/
Der Unterschied zwischen beiden Listen ist: Auf der alten, nun entfernten Liste waren die Geburtsdaten der Ärzte und ihre Sterbedaten eingetraten. Die Geburtsdaten wurden auf der neuen Liste entfernt. Zeigten sie doch: Sehr viele der Mediziner waren über 70, viele über 80, einige sogar weit über 90 Jahre alt und schon lange pensioniert. Ihr Tod hatte
also gar nichts oder zumindest nicht unmittelbar etwas mit der Versorgung von Corona-Patienten zu tun. Man kann also nur vermuten, dass diverse Interessierte ihr Geschäft mit der Panik der Menschen machen.
Danke an Jens Wernicke für den Hinweis. Susan Bonath

woooohhoooaaaaa. die ersten toten vor meiner haustür. absoluter panik mode! hey.
tut mir leid für die angehörigen. wirklich. ein kleiner trost: ich gehe DEFINITIV davon aus, dass die beiden herren ein sehr erfülltes leben hatten. denn: bei beiden toten handelt es sich um ÜBER 80-JÄHRIGE männer (durchschnittliche lebenserwartung: 78 jahre), die
unter „schwerwiegenden chronischen erkrankungen“ litten. zum zeitpunkt ihres todes wurden AUCH corona-viren bei ihnen festgestellt. interessanterweise steht auch nirgends, dass die menschen An oder AUFGRUND von corona verstorben sind. diese nicht ermittel-
bare und unbestätigte, aber essentielle info lässt man einfach weg. ebenso, wie die wichtige info, dass unter normalen umständen KEINER dieser toten obuduziert worden wäre. in deutschland sterben jährlich über 900.000 menschen. nur um die 15.000 werden obduziert. das sind 1,6%. mehr kann man aus logistischen und personellen gründen auch gar nicht post mortem untersuchen.
ich habe so das gefühl, dass man sich zukünftig beide beine brechen, aus dem 8. stock fallen, sich danach vom zug überrollen lassen kann.
und wenn dann bei der obduktion corona-viren gefunden werden, wird man
automatisch zum corona-todesfall. aber hey, ich bin kein experte, gell. 🤷‍♂️
Corona 16 Obduktion

(Ironie) Kannst du dir nicht ausdenken
🤦‍♂️🤷‍♂️ Wie wird die Sterberate berechnet?

„Bei uns gilt jemand als Corona-Todesfall,
bei dem eine Corona-Infektion nachgewiesen wurde.“
– Lothar Wieler, Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI)

„Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass wir alle Verstorbenen zählen!
Das wir nicht unterscheiden zwischen Corona infizierten
die gestorben sind und denen die wegen des Coronavirus gestorben sind.“
– Angelo Borrelli Leiter Zivilschutz Italien


 

New Oxford study suggests millions of people
may have already built up coronavirus immunity

!!!! Eine neue Studie der Universität Oxford kommt zum Ergebnis, dass Covid19 vermutlich bereits seit Januar 2020 in Großbritannien existierte und inzwischen bereits die Hälfte der Bevölkerung infiziert und somit immunisiert sei, wobei die meisten Menschen keine oder nur sehr milde Symptome erlebten. Dies würde bedeuten, dass nur eine von eintausend Personen wegen Covid19 hospitalisiert werden müsse, ein vergleichsweise tiefer Wert. (Studie)
Britische Medien berichteten von einer 21 Jahre alten Frau, die ohne Vorerkrankungen an Covid19 gestorben sei. Inzwischen wurde jedoch bekannt, dass die Frau nicht einmal positiv auf Covid19 testete und aus einem anderen Grund starb, womöglich sogar durch Suizid. Das Covid19-Gerücht sei entstanden, „weil sie einen leichten Husten hatte“.
Der deutsche Medienwissenschaftler Professor Otfried Jarren kritisiert, viele Medien würden einen unkritischen Journalismus betreiben, der Bedrohung und exekutive Macht inszeniere. Eine Differenzierung und eine echte Debatte zwischen Experten finde kaum statt.
Auch dieser Artikel bezieht sich auf Meldung oben: Junge Frau starb NICHT an Corona (Fake News der Mainstrem-Medien)

https://www.bbc.com/ne…/uk-england-beds-bucks-herts-52041709

https://web.archive.org/…/chloe-middleton-death-21-year-old…

https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-scharfe-kritik-an-a…





12 Experts Questioning the Coronavirus Panic
„COVID-19, der Spuk ist längst entzaubert …“ Prof. Dr. S. Bhakdi
Prof. Sucharit Bhakdi argumentiert weiter gegen die Mainstream Meinung
Corona-Krise: Offener Brief an die Bundeskanzlerin von Prof. Sucharit Bhakdi
Covid 19 – Test ist unspezifisch – Dr. Wolfgang Wodarg
Schweinegrippe 2009 – Wolfgang Wodarg vs. Christian Drosten – wer hatte Recht?
Die Corona-Opposition | Dr. med. Ruediger Dahlke | QS24 02.04.2020
Die VIRUS LÜGE
Persönliche Entwicklungswege 10 Tage Dunkelheit
Sowjetisches Serum gegen Tuberkulose rettet vor Coronavirus. Ist das wahr?
Biologin über Pandemien: „Auslöser sind Umweltveränderungen“
Ein Staatsfeind? Offener Brief von Kla. TV Gründer Ivo Sasek an „Blick“ und andere Medien
Dr. Stefan Hockertz – Corona nur für fünf Prozent der Bevölkerung gefährlich!
Das RKI zu den gemeldeten Corona Toten
Virologe Streeck kritisiert bei Lanz Corona-Maßnahmen
Hendrik Streeck: „Einzelne Übertragungen im Supermarkt sind nicht das Problem“
Coronavirus: Regierung ignoriert grundlegende Daten
Studie in China: Tests auf COVID-19 waren 80,33% falsch-positiv
Wir müssen über Corona streiten dürfen
Berlins Innensenator spricht von „moderner Piraterie“
Robert-Koch-Institut: Verbindungen zu Bill Gates und der Weltregierung
Kontrollierte Reduzierung der Weltbevölkerung durch Massenimpfungen
Der heimliche WHO-Chef heißt Bill Gates
Rettet Bill Gates die Welt? 4 beunruhigende Fakten
zur Stiftung des Microsoft-Milliardärs

Was gesund ist, bestimmt Bill Gates

Do people in US, UK, France really believe that governments, who can commit mass murder in nations abroad, really have their best interests at heart? Vanessa Beeley

Das Corona-Virus kann man nur bekämpfen, indem man zulässt, dass sich Menschen
anstecken und immunisieren. Bill Gates ist da offensichtlich anderer Meinung.
Wem wundert dies auch, schließlich hat er mit seiner „Gates-Stiftung“ schon mehrere
hundert Millionen in private Gesundheitsprogramme, vorzugsweise in die Entwicklung
von Impfstoffen, investiert. Ein Impfstoff gegen das Covid-19 wäre ein Milliarden-Geschäft für ihn.

🔜 https://bit.ly/34fJqmD Mehr anzeigen

Dr. Wodarg
„als gestern Tiger und Löwen in New York auf SARS-CoV-2 positiv getestet wurden und
damit bewiesen wurde, dass der von der WHO, CDC und RKI empfohlene Test eben nicht spezifisch für eine menschliche Erkrankung ist, und dass er nichts medizinisch Relevantes aussagt, sondern nur dazu dient, die Welt in Panikschranken einzumauern, da wurde
meine Homepage ausgeschaltet! Da wurde mein Twitter-Account deaktiviert.“

Interessant und vielsagend: Untersuchungen in England haben gezeigt, dass Menschen die innerhalb der letzten 12 bis 24 Monate geimpft wurden, zur Covid-19 RISIKO-GRUPPE gehören. Das Prinzip vom Impfen, ist eine Provokation des Immunsystems, damit es Anti-Körper entwickelt. Eine Impfung stellt immer eine große Herausforderung für das Immunsystem dar. „Für geschwächte Menschen kann diese Herausforderung zu groß sein“, sagen auch die Impfbefürworter unter den Ärzten. „Wenn das Immunsystem geschwächt ist und dann noch Covid-19 dazu kommt, kann das tödlich enden.“ In Italien wurden in den letzten
Jahren, gegen den Willen des Großteils der Bevölkerung, massenhaft Zwangsimpfungen durchgeführt, auch bei geschwächten, älteren Menschen. „Ein Schelm (Verschwörungstheoretiker) wer da „böses“ denkt“ (und die offensichtlichen Zusammenhänge sieht).
Massenimpfungen sind ein gutes Geschäft für Bill Gates und die mächtige Pharma Lobby. Aber sind sie auch gut für die Menschen? Ich verspreche mir nichts Gutes von den geplanten Impfungen (die diesmal sogar ohne die aus guten Gründen gesetzlich verordneten
Untersuchen aufgezwungen werden sollen, bevor sie in die Menschen gespritzt werden) – ganz im Gegenteil.

Spahn sagt, es ist keine Zeit für Dilettanten, sondern für Profis. Ein Mann, ein Wort! 🙋‍♀️

#SendezeitfürProfis #Teilenkannheilen #FaktenstattPropaganda

Informiert euch:

http://mindofheart.de/gesundheit-und-wohlb…/die_akte_corona/

https://off-guardian.org/…/12-experts-questioning-the-cor…/…

Inspiriert durch:

https://www.welt.de/…/Coronavirus-Keine-Zeit-fuer-Dilettant…

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Profis

„Das ist keine Zeit für Dilettanten, sondern eine Zeit für Profis“
Da fragt sich bloß, wen er mit Profis meint und warum er dann noch im „Amt“ ist?
Ich möchte an dieser Stelle dazu anregen, dass sich jeder meiner Leser einmal intensiver mit dem Werdegang eines Herrn Spahn und auch seines Mannes befassen möge! In diesem Fall kann schon das Stöbern auf Wikipedia die Augen öffnen. Wer mir nach seinen Recherchen noch erzählen mag, dass diese Person neutral und im Sinne der Menschen agiert,
hat den Warnschuss nicht gehört!

+ + +

Im Nebenjob Abgeordneter
„Der 32-jährige Politologe, der vielen in der CDU schon als kommender Gesundheitsminister gilt, verdiente über ein diskretes Firmenkonstrukt heimlich an intensiver Lobbyarbeit für die Gesundheitsindustrie. Mit seinen Freunden Markus Jasper und Max Müller gründete Spahn bereits im April 2006 eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR). Der gehörte die Agentur Politas, die schwerpunktmäßig Klienten aus dem Medizin- und Pharmasektor
berät. Jasper, 38, ist ein Vertrauter Spahns aus Jugendtagen bei der Jungen Union.
Müller ist ein gut verdrahteter Lobbyist, der für den Pharma-Großhändler Celesio und für die Rhön-Kliniken tätig war.

Das Geschäftsmodell des Abgeordneten Spahn ist so klug wie anrüchig :

Als Politiker entwickelte er die neuesten Gesetze und Reformen im Gesundheitsbereich, während sein Kompagnon Müller die Kunden aus der Gesundheitsbranche in Echtzeit hätte informieren und beraten können. Einfluss und Insiderkenntnisse sind bares Geld für die Großkonzerne. Partner Jasper, Chef zweier Beratungsgesellschaften (Politas und die KPW – Gesellschaft für Kommunikation und Wirtschaft), hatte ebenfalls Zugang zu den
Informationen:

Er leitete bis 2006 das Bundestagsbüro des Abgeordneten Spahn. Danach arbeitete er in Teilzeit weiter und gleichzeitig als Lobbyist.

Das Geschäft war einträglich: Im Jahr 2007 etwa schüttete die Politas nach FOCUS vorliegenden Steuerunterlagen über das Bankkonto mit der Nummer 6 603 017 413 der Berliner Sparkasse gut 32 000 Euro Gewinn an die Gesellschafter aus – auch Spahn kassierte.
Politas wirbt noch heute auf seiner Website mit guten Kontakten in den Deutschen Bundestag: „Ganz gleich, ob es um eine Anhörung, ein Hintergrundgespräch oder um eine Plenardebatte geht. Wir sind für Sie dabei.“

Dass Volksvertreter Spahn sein Mandat als Gesundheitspolitiker profitabel für Beratungshonorare aus der Gesundheitsindustrie einsetzte, war ihm offenkundig bewusst, denn er verschleierte seine Beteiligung an der Lobbyfirma. Eine GbR muss ihre Geschäfte und Gesellschafter nicht veröffentlichen. Offiziell tauchte nur Jasper als Eigentümer der Agentur auf. Lediglich aus FOCUS vorliegenden Steuerunterlagen werden die Politas-Teilhaber klar: Treuhänder Jasper, Müller und eben auch Spahn.
Auf Anfrage bestätigte der Politiker seine 25-Prozent-Beteiligung bis Mai 2010. Er habe
seinem Freund Jasper bei der Finanzierung geholfen, so Spahn. „Aus Gründen der Praktikabilität haben wir uns für die treuhänderische Lösung entschieden.“ Für ihn steht fest:
„Einen Interessenkonflikt hat es zu keinem Zeitpunkt gegeben.“ Das ist schwer zu glauben. Seit 2005 kümmerte sich Spahn an wichtigen Stellen im Parlament um Gesundheitspolitik. Er entschied mit über Reformen, bei denen es zum Leidwesen der Gesundheitsbranche stets um Einsparungen in Milliardenhöhe ging.

Im Mai 2010 verkaufte Spahn seine Politas-Anteile. Er habe den Eindruck eines möglichen Interessenkonflikts vermeiden wollen, lautet die Begründung.“

https://www.t-online.de/…/kuenftiger-minister-jens-spahn-ve…

https://lobbypedia.de/wiki/Jens_Spahn…

https://www.welt.de/…/Coronavirus-Keine-Zeit-fuer-Dilettant…

Basierend auf wissenschaftlichen Spekulationen … 😄

An alle, die jetzt so beflissentlich zum Corona-Test pilgern:
Der Test unterscheidet nicht zwischen COVID-1 und COVID-19.
COVID-1 ist schon seit 2001 verbreitet.
Wessen Immunsystem es schon längst [unwissentlich] verknausert hat, bei dem wäre das Testergebnis auch letztes Jahr positiv gewesen – nur wurde bislang nicht darauf getestet.
Aus diesem Grund fällt der Test auch bei so vielen Sterbefällen positiv aus.
Netter Trick, gelle?

Grundsätzlich ist der Nachweis eines bereits durchlaufenen Corona-Infekts keine schlechte Nachricht. Bedeutet dies in erster Linie, dass das Immunsystem im Vorfeld bereits Antikörper entwickeln musste (was seine Aufgabe ist), und somit die Abwehrkraft stärkte.
(Auch gegenüber der nächsten „Mutation“, die immer als *neu bezeichnet wird.)
Nicht mehr und nicht weniger sagt ein positives Test-Ergebnis zunächst aus. Das hab nicht nur ich (durch meine langjährige intensive Beschäftigung mit der Impfthematik) erkannt,
diese Erkenntnis deckt sich mit der Haltung etlicher Spezialisten.

Tatsächlich lebensgefährlich ist allerdings die Angst,
die rund um die Uhr in den Medien geschürt wird!
Es gibt quasi Weltweit kein anderes Thema mehr.
Überlebensängste schlagen sich bekanntlich auf die Lunge nieder.
Stichwort: Lungen-TBC während und nach Kriegszeiten.
Die durch die Medien erzeugte kollektive Massenhysterie
wird also nicht nur vielleicht, sondern ziemlich sicher echte Symphtome erzeugen.

Wer der medialen Panikmache bis dato nicht zum Opfer fiel,
den erwischt die Angst spätestens bei einem positiven Testergebnis.
Einfach mal drüber nachdenken.

Ginge es den Entscheidungsträgern also wirklich um den Schutz der Bevölkerung, würden sie die Panikmache vermeiden. Denn das Wissen um die psychoanalytische Entsprechung von Primär-Emotionen auf Organe ist schon SEHR alt.

Den Testgierigen sollte ebenfalls klar sein:
Dass sie bei einem positiven Ergebnis registriert werden
und mit hoher Wahrscheinlichkeit als erste zur Zwangsimpfung verpflichtet werden. ✌️

(Text bitte kopieren beim teilen. 🙏)


Ein echter, freier Journalist mit Berufsethos, nicht wie die traurigen gekauften Figuren, die beim Bundesrat der Pressekonferenz beiwohnen:

ICH SCHÄME MICH – meines Berufsstands. Seit über 35 Jahren arbeite ich als Wissenschaftsjournalist, mit Schwerpunkt Medizin. Jederzeit konnte ich dazu stehen, womit ich meinen Lebensunterhalt verdiene. Falls jedoch das, was Massenmedien in der Corona-Krise nahezu geschlossen abliefern, noch als „Journalismus“ durchgeht, so will ich damit nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun haben. Falls das, was sie sich als „Wissenschaft“ verkaufen lassen und unverdaut an ihre Zielgruppen weiterreichen, durchweg Wissenschaft ist, so räume ich schleunigst mein Arbeitsgebiet. 
Mit blankem Entsetzen und ohnmächtiger Wut verfolge ich das unwürdige Treiben gestandener Berufskollegen: vom Redakteur beim Nachrichtenmagazin über den „Tagesthemen“- und „Heute“-Moderator bis hin zum Mitarbeiter der Presseagentur, zum Rundfunkplauderer, zum Social-Media-Texter, zum Talkshow-Gastgeber. Ungefiltert bringen sie offizielle Horrorzahlen unters Volk, ohne zu hinterfragen, wie diese überhaupt zustande kommen; wie sie ausgewertet werden; was sie eigentlich besagen; wie es um andere Zahlen steht. Sie machen im Eilverfahren zugelassene, mangelhaft überprüfte Tests wichtig und notwendig, ohne zu beleuchten, was diese überhaupt messen; was aus ihnen folgt und was nicht; wie hoch die Fehlerquote ist; wer von ihrem Masseneinsatz profitiert. Sie schocken mit dem jüngsten Corona-Exitus, der allerneuesten, noch haarsträubenderen Todesstatistik, ohne auch nur in einem einzigen Fall nachzuforschen, WORAN die Betroffenen denn eigentlich gestorben sind. Wer MIT dem Virus stirbt, tut es stets DESWEGEN? Wer seine Leser/Zuschauer derart kurzschließen lässt, könnte ihnen ebensogut weismachen, Wasser sei ein Superkiller, weil ein H2O-Test garantiert bei jeder Leiche positiv ausschlagen würde. Diese „Jahrhundert-Pandemie“ an früheren Grippewellen und WHO-Fehlalarmen zu messen, kommt so einer Journaille nicht in den Sinn. Wild spekuliert sie über Corona-Befall von Promis wie Merkel und Johnson, sobald diese ein wenig niesen, hüsteln und fiebern - jede banale Erkältung darf neuerdings „Breaking News“ produzieren, so weit sind wir schon. Jeder Tote starb am Killerkeim, solange sein Ableben noch Fragen aufwirft. („Lebensgefährte von Klaus Wowereit gestorben – Infektion mit Coronavirus?“, t-online, 29.3.2020.) Untereinander wetteifern Journalisten wie von Sinnen um den gruseligsten Schnappschuss, die herzzerreißendste Corona-Tragödie, das alarmierendste Experten-Statement. Wie selbstverständlich leisten sie Beihilfe zur Unterdrückung von abweichenden Meinungen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, seid ihr noch ganz bei Trost? Kaum einer von euch wagt es, an den Säulenheiligen vom Robert-Koch-Institut und der Charité zu kratzen. Kaum einer hört sich die wohlbegründeten, sachlichen Bedenken vieler Ärzte und Wissenschaftler an, die der Corona-Hype befremdet, ja entsetzt – und wenn doch, mangelt es euch anscheinend an der Courage, das Gehörte an die große Glocke zu hängen. Keiner wundert sich, weshalb sich freie Bürger, bloß weil sie einer „Risikogruppe“ angehören, wie Unzurechnungsfähige gängeln lassen müssen – als ob sie nicht auf sich selber aufpassen könnten. Leben ist stets lebensgefährlich, erst recht am Lebensabend. Welche gesundheitlichen Risiken Opa in Kauf nehmen oder vermeiden will: Sollte das nicht ihm überlassen bleiben, wie Rauchen und Alkoholkonsum, Bewegungsmangel und minderwertige Ernährung? Kein Journalist fragt, warum plötzlich anders verfahren werden muss als bei früheren Grippewellen, die zuverlässig kamen und gingen, wobei sie alljährlich für Millionen Infizierte und Zehntausende Tote sorgten, ohne dass ein Hahn danach gekräht hätte. Keinem scheint aufzufallen, dass die vermeintliche „Lösung“ schon jetzt weitaus schlimmer ist als das Problem. Keiner will wissen, weshalb es Aufrufe zu verstärkter Hygiene, besonderer Vorsicht und Rücksichtnahme nicht genauso getan hätten wie vor 2020. Keiner recherchiert, wer den blutigen Medizinlaien am Kabinettstisch der Bundesregierung eigentlich all die apokalyptischen Infos und Lageanalysen gesteckt hat, die ihnen einen Notstandsaktionismus „alternativlos“ erscheinen lassen; mit wie vielen und welchen Lobbyisten sie vor und während der Krise worüber gesprochen haben. Kaum einer traut sich, auch nur das schüchternste Fragezeichen hinter irgendeine Infektionsschutzmaßnahme zu setzen. Keinen beschäftigt, ob es irgendwem nützen könnte, dass die Krise für möglichst große Massenpanik sorgt und sich in die Länge zieht. Keinen beschleicht das ungute Gefühl, dass er sich gerade instrumentalisieren lässt - als Handlanger in einem Thriller, dessen Story sich mit der Präzision eines Uhrwerks entfaltet, nach einem Drehbuch, das womöglich schon vor Wuhan geschrieben war. . Und … und … und …

Wie ein Berufsstand, der als unabhängige, kritische, unvoreingenommene Vierte Gewalt die Mächtigen kontrollieren soll, ebenso blitzschnell wie nahezu einmütig derselben kollektiven Hysterie erliegen kann wie sein Publikum und sich für Hofberichterstattung, Regierungspropaganda, expertengläubige Vergötterung der Heiligen Kuh Wissenschaft hergibt: Das ist mir unbegreiflich, es widert mich an, ich habe genug davon, ich distanziere mich voller Fremdscham von dieser unwürdigen Performance. Wahrhaftigkeit und sorgfältige Recherche; Schutz der Ehre und Achtung der Würde von Menschen – auch solcher, die abweichende Meinungen vertreten; das Gegenchecken jeder Informationsquelle, egal wie glaubhaft sie auf den ersten Blick erscheinen mag; das Vermeiden sensationeller Darstellungen, die überzogene Hoffnungen oder Befürchtungen wecken könnten: All das zählt zu den obersten Geboten jedes Pressekodex. Den Angriff von SARS-Cov-2 scheint, ein knappes Vierteljahr nach Beginn der Pseudo-Pandemie, keines zu überlebt zu haben, zumindest nicht in den infizierten Hirnen derer, für die sie gelten sollten.

Wenigstens einer traut sich noch, den Finger in die klaffende Wunde zu legen: der deutsche Medienwissenschaftler Otfried Jarren, bis Ende 2018 Professor am Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich und Präsident der Eidgenössischen Medienkommission in der Schweiz. Scharf kritisiert er im Pressedienst „epd medien“ das öffentlich-rechtliche Fernsehen. (https://www.epd.de/…/experte-kritisiert-gleichfoermige-coro…) Seit Wochen treten immer die gleichen Experten und Politiker auf, die als Krisenmanager präsentiert würden, so Jarren. Dadurch inszeniere das Fernsehen zugleich Bedrohung und exekutive Macht – und betreibe „Systemjournalismus“. Kritiker bleiben außen vor. Vor allem der Norddeutsche Rundfunk falle ihm durch eine „besondere Form der Hofberichterstattung“ auf.

„Die Chefredaktionen haben abgedankt“, folgert Jarren. In der Berichterstattung vermisst er „alle Unterscheidungen, die zu treffen und nach denen zu fragen wäre: Wer hat welche Expertise? Wer tritt in welcher Rolle auf?“ Gesendet würden zudem größtenteils einzelne Statements, eine echte Debatte zwischen Experten, die gegensätzliche Standpunkte und Aspekte einbringen könnten, finde nicht statt.

Wie gleichförmig die Berichterstattung über das Coronavirus daherkommt, fällt zumindest dem Medienjournalisten Andrej Reisin unangenehm auf. Im Portal „Übermedien“ kritisiert er, auch in Krisenzeiten sei es nicht die Aufgabe der Medien, den verlängerten Arm der Regierung zu spielen und Kampagnen à la „Wir gegen das Virus“ zu inszenieren, wie es etwa die „Tagesschau“ in sozialen Medien getan habe. (https://uebermedien.de/…/corona-krise-staatsraeson-als-ers…/)

Im Deutschlandfunk forderte die Medienjournalistin Vera Linß, im Zusammenhang mit der Bekämpfung des Coronavirus die Themen Überwachung und Datenschutz stärker in den Fokus zu rücken. Auch Linß bemängelt, dass sich viele Journalisten momentan anscheinend dazu verpflichtet fühlen, die Krisenstrategie ihrer Regierung weitgehend kritiklos zu transportieren – „als eine Art Service-Journalismus“. (https://www.deutschlandfunkkultur.de/journalismus-in-der-co…)

87 Jahre ist es her, dass in Deutschland aus Journalisten „Staatsdiener“ wurden. Reichspropagandaminister Goebbels hielt dafür ein ausdrückliches „Schriftleitergesetz“ für erforderlich. In der Corona-Krise, wie zuvor bei Themen wie Masernimpfzwang oder der Existenzberechtigung von Heilpraktikern und Homöopathen, stellt sich indes am laufenden Band heraus: Die Medien des 21. Jahrhunderts spuren offenkundig auch ohne Paragraphendruck. (HW)Jemand

Sch(w)ein(e)journalismus: Wie damals, so heute?
▶️ Sch(w)ein(e)journalismus: Wie damals, so heute?

Wer aus der Vergangenheit nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.

In diesem Video sehen wir uns die Vogel- bzw. Schweinegrippe, mitsamt ihrer Berichterstattung und Akteuren an und merken schnell:

Die Parallelen sind unverkennbar! Es sind teils sogar die gleichen Schlagzeilen, die selben Insitutionen (bspw. WHO, Robert-Koch-Institut) und Gesichter – allen voran der
„Star-Virologe“ Christian Drosten.

Bloß stellte sich damals bald heraus, dass die Horrormeldungen dreist übertrieben und teils sogar grundfalsch waren – und nicht zuletzt, dass die ganze Hysterie um Schweine- und Vogelgrippe eine einzige «Luftnummer» – jedoch nicht ohne verheerende Folgen,
wie bspw. Impfschäden.

Anhand von Mainstreamquellen zeigen wir auf, dass die WHO, das Robert-Koch-Institut,
sogenannte Experten wie Herr Drosten, die Pharmalobby und Co ihre Glaubwürdigkeit verwirkt haben und die einzig logische Konsequenz wäre, ihnen nicht noch einmal zu
vertrauen.

Denn wer aus der Vergangenheit nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.

▶️ https://youtu.be/3p2CCKGpONk

Quellen/Telegramkanal: https://t.me/ExpressZeitung/3778

Unsere Videos zu Corona:
https://www.youtube.com/playlist…

̶d̶̶e̶̶r̶̶r̶̶u̶̶s̶̶s̶̶e̶̶w̶̶a̶̶r̶̶s̶ #CoronaWars! ich übersetze das mal: „wir von google & youtube werden
(wie alle neoliberalen propaganda-medien) die corona-krise nutzen, um ein für alle mal
geschmeidig tabula rasa zu machen und ALLES von diese aluhutträgern, verschwörungstheoretikern, abweichlern, kritikern und eben auch sonst ’ne menge, was uns oder unseren konzernen, regierungen und werbekunden nicht passt, ein für alle mal: LÖSCHEN …. und: das dann auf corona schieben.“

Weißrusslands Präsident Alexander Lukaschenko hatte Einschränkungen in anderen Ländern wegen des Coronavirus als Panikmache kritisiert.

Coronav/Covid-19: Zivilisierte Welt unseres Planeten hat komplett den Verstand verloren
👉👉Er lässt sich den Mund nicht verbieten. Bald wird er von unseren Panik-Medien in der Luft zerrissen..Wetten⚠️😉
Corona: Schweden macht nix – Leben geht normal weiter
Hefe vermehren und haltbar machen auf Vorrat – so geht’s
Gegen das Diktat der Angst

tut mir leid. ich bin immer noch nicht in panik.

auch die horrorbilder und schlimmen artikel aus aller welt (vorrangig aus italien) ändern da nichts dran. vorweg: ja, menschen leiden. ja, menschen sterben. und ja, ich bin kein experte. aber wer ist das schon? wer in den letzten wochen *experten* zuhört, stellt nur eines fest: sie widersprechen sich inflationär. und die essentiellen fakten, die über mußmaßungen und phrasen hinaus gehen, können wir uns auch selbst zusammensammeln.
ich hab mir die nochmal angeschaut. keine interpretationen, nur fakten.

👉 italien führt extrem viele tests noch post mortem durch. also NACH dem tod.
das passiert in deutschland nicht. übrigens passiert das hierzulande fast NIE.
das ist auch der grund, warum die meisten morde ganz sicher nicht aufgeklärt werden, sondern: unentdeckt bleiben. untersucht man tote auf eine bestimmte todesursache,
erhöht sich logischerweise die zahl der exakt dieser todesursache zugeschriebenen fälle.
in den meisten fällen hatten die toten in italien AUCH corona-viren im organismus, starben aber an anderen ursachen (wie bakteriellen lungenentzündungen). ihr tod wird aber
corona zugeschrieben.

👉 bereits MONATE VOR beginn der offiziellen corona-epidemie meldete italien einen
riesigen anstieg von lungenentzündungen. zweifelhaft, ob diese mit corona zusammenhingen /-hängen

👉 ITALIEN gilt, was die luftqualität angeht, als das „china“ europas. nirgendwo in ganz
europa sterben so viele menschen aufgrund von luftverschmutzung, wie im norden italiens. am stärksten belastet ist in italien die po-ebene mit ihren ballungs- und industriezentren von turin über mailand bis venedig. also genau DIE landstriche, die aktuell von corona am schlimmsten heimgesucht werden. die gegend, in der über 15 millionen menschen
leben und annähernd gleich viele autos und lastwagen ihre abgase ausstoßen, zählt aufgrund seiner geographie zu den am schwächsten belüfteten regionen europas.
der zähe winternebel im tiefland zwischen den gebirgszügen der alpen und des appennin ist berüchtigt; mit ihm und den hält sich der smog wie ein deckel wochenlang über den städten. zusammenhänge? ich denke: definitiv!

👉 ich hatte in einem früheren post bereits auf das thema „resistente keime“ hingewiesen. genau dieser fakt bestätigt sich in italien: hier starben und sterben EXTREM viele menschen aktuell an krankenhauskeimen. menschen mit ohnehin geschwächtem immunsystem werden seit wochen in italien in hygienisch und sanitär katastrophal aufgestellte krankenhäuser eingeliefert. ein vorgeschmack auf verhältnisse, wie sie auch in deutschland eintreten werden, sollte der neoliberale sparkurs von spahn und konsorten weitergeführt werden. das corona-virus ist nicht der grund für den tod vieler menschen: es sind die keime, die
sich die menschen IM krankenhaus zuziehen. nochmal: die tests an den opfern bestätigen
lediglich zusätzlich, dass AUCH corona-viren im organismus gefunden werden.

👉 in deutschland sterben jährlich über 20.000 menschen an resistenten krankenhauskeimen. das ist die offizielle zahl, die oft jedoch viel höher eingeschätzt wird. anders als bei corona, wo die pharma angeblich im höchsteinsatz an einem impfstoff arbeitet, gibt es
im kontext resistenter keime: KEINERLEI perspektive. das bedeutet, auch in diesem jahr
werden zehntausende daran unrettbar sterben.

👉 im schnitt sind die toten in italien alle 80 jahre alt. die offizielle lebenserwartung in deutschland beträgt übrigens: 80,6 jahre.

👉 35,6 % der infizierten in italien sind zwischen 70 und 79 jahre alt, 42,7 % zwischen
80 und 89 sowie 9,6 % über 90. nur japan hat eine ältere bevölkerung als italien.
JEDER registrierte tote in italien litt an schweren vorerkrankungen.

👉 nur 0,8 % der toten (in absoluten zahlen: 3!) von allen todesopfern in italien hatten KEINE vorerkrankung.

👉 in deutschland ist laut aktuellem stand EIN mensch über 50 ohne vorerkrankungen an corona verstorben. aktuelle todesfälle in deutschland (seit beginn der krise vor wochen): 94. in deutschland sterben übrigens 950.000 menschen jährlich.

👉 es gibt grundsätzlich keinen rasanten anstieg der corona-infektionen. es gibt jedoch: einen rasanten anstieg von tests. mehr tests = mehr fälle. das bedeutet: die lesart ist entscheidend. wenn die usa offiziell mit 33.000 infizierten über nacht deutschland überholten, dann nicht, weil das virus außer kontrolle gerät, sondern weil mehr menschen getestet werden.

👉 schauen wir weltweite zahlen an: laut who wurden bis jetzt 340.000 corona-infektionen weltweit gemeldet. davon starben 14.700 menschen. ebenfalls laut who werden jährlich durchschnittlich 4 millionen grippe-fälle gemeldet, von denen 650.000 sterben.

👉 ich stelle auch diese zahlen nochmal gegenüber, stand heute: deutschland zählt knappe 25.000 corona-infizierte und 94 corona-todesfälle. deswegen erleben wir aktuell einen völligen shut-down. was aber kaum jemand erwähnt: deutschland wird aktuell EBENSO von einer grippe-welle überrollt. so wie jedes jahr. die zahlen dazu: 165.000 nachgewiesene influenza-fälle, 265 todesopfer. lasst das ruhig sacken.

👉 kommen wir zum (meiner meinung nach) wichtigsten punkt: die headlines machen angst und sind auch dafür konzipiert, angst zu machen: hunderte menschen sterben täglich in italien. an corona. maybe. was viele medien und auch panikmacher unter den tisch fallen lassen, ist die sterberate einer bevölkerung unter „normalen“ umständen. bedeutet: menschen sterben. simple as that. jeden tag. es sind (und eigentlich sollte DAS beängstigend sein) keine verwertbaren zahlen zu bekommen, in wieweit in den letzten wochen wirklich MEHR menschen sterben, als in zeiten ohne corona. die sterberate in italien liegt bei 11 pro 1.000 einwohner. das bedeutet: TÄGLICH sterben runtergerechnet bis zu 1.600 menschen in italien. auch nach anfrage beim robert-koch-institut liegen aktuell KEINE
offiziellen zahlen darüber vor, in wieweit sich die sterberate in italien durch corona wirklich verändert hat. ich verstehe in meiner naivität ehrlich gesagt nicht ganz, warum niemand diese frage sonst stellt. denn das deutsche robert-koch-institut (immerhin deutschlands zentrale institution zur krankheitsüberwachung) teilt auf diese anfrage mit:

„die frage müsste an die italienischen statistikämter gerichtet werden.“


Wann sollte ich mich testen lassen?
==========================
Diese Frage bekomme ich sehr häufig gestellt und hier ist meine Symptom-Liste:

– Extreme Leichtgläubigkeit
– Akzeptiertes Opferdasein
– Leichte Erschreckbarkeit
– Medienhörigkeit
– Obrigkeitshörigkeit
– Unlust selbstständig denken zu wollen
– Affinität für Endzeitszenarien
– ….. Leute bitte helft mir diese Liste zu vervollständigen!

P.S.: Falls Deine Nase laufen sollte, dann nimm einfach ein fuxxing Taschentuch!
Mein Gott, es ist noch Winter!

„Rein statistisch gesehen, könnte man die geringe Sterblichkeit in Deutschland auch mit der hohen Bevorratung an Klopapier in Zusammenhang bringen. Ob auch ein kausaler Zusammenhang besteht, muss noch von Experten überprüft werden.“

Liebe Freunde, liebe Nichtfreunde, liebe Mitmenschen in Panik vor dem Virus und in Panik
vor den massiven Einschnitten unserer Grundrechte,

ich möchte einmal etwas klarstellen: Ich bin eine erbitterte Feindin von Herrschaft und Ausbeutung, von rassistischer und sozialdarwinistischer Ausgrenzung. Aber ich bin eine Freundin der Wissenschaft. Und ich bemühe mich stets, wissenschaftliche Fakten zu analysieren und zwar nach wissenschaftlichen Methoden. So gehe ich beim Thema Klimawandel vor, so gehe ich auch in Sachen Coronavirus vor.

Zum Klimawandel:

Dass CO2 in unserer Atmosphäre zu einem Treibhauseffekt führt, ist xfach nachgewiesen. Den CO2-Gehalt der Luft kann man messen. Und man kann valide Aussagen für eine gewisse Zeit vor entsprechenden Messungen treffen, etwa durch Messungen in Eisbohrkernen. Man kann Temperaturen messen. Und dass der CO2-Gehalt der Atmosphäre und die
Temperaturen steigen, steht in denklogischem Zusammenhang damit, dass die Industrie Massen an CO2 in unsere Atmosphäre bläst. Auch diesen Anteil kann man messen und berechnen. Für den menschengemachten Klimawandel gibt es sehr gut belegte und auch für Laien verständlich erklärte wissenschaftlich evaluierte Daten. Just: Die Politik unternimmt nichts wirklich Wirksames dagegen – zugunsten der Kapitalisten und zu unseren Lasten.

Mit dem Corona-Virus verhält es sich anders herum:

Die Politik hat die wichtigsten Grundrechte – nicht nur in Deutschland – für unbestimmte Zeit außer Kraft gesetzt, und dies auf einer völlig unwissenschaftlich interpretierten
Datenbasis. Ich begründe das kurz und knapp:

1.Es gibt keine validen Erkenntnisse über die tatsächliche Ausbreitung des Virus.

Denn dafür müsste eine Kohorte Menschen unabhängig von Symptomen getestet werden, die für die Gesamtbevölkerung repräsentativ ist, sprich: für diese hochgerechnet werden kann. Genau das passiert nicht. Somit können

keine validen Aussagen darüber getroffen werden, wie viele Menschen tatsächlich infiziert sind, welche Krankheitsspektren das Virus im Einzelnen verursachen kann und wie viele
Infizierte symptomfrei bzw. mit geringen Symptomen mit dem Virus fertig werden.

2.Es gibt keine validen Erkenntnisse über die tatsächliche Mortalität des Virus

Auch dafür müsste erstens eine für die Gesamtbevölkerung repräsentative Gruppe
Menschen getestet und mit den Zahlen an Intensivpatienten und Todeszahlen verglichen werden. Denn die vom RKI genannte „Mortalitätsrate“ von 0,7 Prozent könnte so leicht zu 0,07 oder 0,007 Prozent werden.

Bei den Intensivpatienten und Verstorbenen muss darüber hinaus die genaue Krankheits- bzw. Todesursache geklärt werden, um überhaupt zu evaluieren, welchen Anteil das Corona-Virus an den Toden hat. Dazu müssten bspw. Patienten auf andere Erreger getestet werden. Die Aussage, dass ein Verstorbener Corona-positiv war, sagt genau NICHTS aus. Das passiert bisher allerdings nicht, obwohl das durchschnittliche Sterbealter Corona-Positiver mit der durchschnittlichen Lebenserwartung gleichauf liegt.

3.Niemand beschäftigt sich mit dem Zusammenhang von Panik und überfüllten Kliniken.

Genau das ist aber ebenfalls notwendig. Denn: Wenn jeder mit Husten durchdreht und in die Klinik stürmt aus Angst vor einem „Killervirus“, wenn darüber hinaus corona-positive Menschen über Wochen in Krankenhäusern aus „Sicherheitsgründen“ festgehalten werden, kommt es denklogisch zu einem Zusammenbruch von unterfinanzierten, kaputt
gesparten Gesundheitssystemen, weil sie irgendwann mit der Masse an Patienten
nicht mehr klar kommen.

4.Niemand evaluiert, ob es durch den Ansturm auf Kliniken und deren Überlastung zu
vermehrten Superinfektionen mit multiresistenten Krankenhauskeimen kommt.

In Italien sterben an diesen MRSA-Keimen laut EU-Statistik jedes Jahr mehr als 10.000
Patienten, über 200.000 Patienten infizierten sich im Krankenhaus damit. In Frankreich sterben daran etwa 5.500 Patienten jährlich und 125.000 infizieren sich. In Deutschland gibt es jährlich etwa 2.500 Tote und 55.000 Infizierte mit solchen gefährlichen Krankenhauskeimen – die im übrigen mit Vorliebe Lungenentzündungen auslösen.

5.Validität des PCR-Tests für SARS-CoV-2 ist offenbar unzureichend geprüft

Der Test auf Viruspartikel des Corona-Virus ist nicht amtlich geprüft, sondern nur von miteinander kooperierenden Instituten abgestimmt. Zudem wurde er nicht speziell für das „neuartige“ SARS-COV-2 entwickelt, sondern dessen Vorläufer aus dem Jahr 2002/03, das sog. SARS-COV (1). Er wurde auch zuvor nie flächendeckend angewandt, da die Epidemie bei der Fertigstellung bereits vorbei war. Und es gibt keinen Gegentest, der aber ansonsten Standard bei sehr schwierig durchzuführenden Virentests ist. Konkrete Aussagen darüber, ob der Test etwa positiv auf andere Vertreter der Coronaviren, die etwa seit langem Erkältungen auslösen, anschlagen könnte, gibt es meiner Recherche nach ebenfalls nicht.

6.Aufgrund der unzureichenden Daten, etwa über die tatsächlich Infizierten, kann keine Aussage über die Wirksamkeit der Notstandsverordnungen der Bundesregierung getroffen werden.

Fragen:

Warum wird permanent mit Corona-Todeszahlen und -raten um sich geworfen, ohne dass evaluiert ist, woran diese Toten wirklich starben?

Warum werden keine relevanten Studien zu den tatsächlich Infizierten durchgeführt?

Warum gibt es keine Studien zu den konkreten Gründen der Überbelegung im Krankenhaus?

Warum werden die Zahlen der tatsächlich Getesteten, also auch der negativ Getesteten, nicht publiziert?

Warum werden auf Basis dieser unzureichenden und wissenschaftlich nicht evidenten
Datenbasis ebenso unwissenschaftliche „Corona-Sterbequoten“ veröffentlicht?

Wie kann die Bundesregierung auf Basis einer derartig unwissenschaftlichen Datenbasis so massive Grundrechtsverletzungen in Form einer Notstandsverordnung auf unbestimmte Zeit durchsetzen? Susan Bonath
Kleines Corona-Kompendium

Bringt eure Toten raus- wenn Liebich auf dem Weg zur Kaufhalle zum Einkaufen
Sven Liebich – Bringt Eure Toten raus – Ankunft der Polizei auf dem Markt
Optimuz – Bringt Eure Toten Raus ( Video )
Hey Corona 🙂
Offener Protest-Brief an Politik und Medien:
Aufruf zur AUFHEBUNG der CORONA-ZWANGSMASSNAHMEN!

Wir befinden uns im Jahre 2020 n.Chr. Ganz Europa ist im Corona-Wahn!
Ganz Europa? Nein! Denn viele großartige Menschen, an vielen verschiedenen Orten,
können trotz Totalitarismus, 5G, Fluorid, Propaganda, Ermächtigungsgesetzen, Panik-
mache, Faktenunterdrückung und Desinformation noch immer selbstständig denken.
#teilenkannheilen
Die Erinnerung an Monty Python ist rein zufällig.
Querverweis: https://www.facebook.com/euqinum/videos/10219305656450416/
„2009 rief die WHO bei der Schweinegrippe die höchste Warnstufe aus, wodurch weltweit Impfstoffe für mehrere Milliarden hergestellt wurden. Ein Jahr danach wurden Untersuchungen gegen die Weltgesundheitsorganisation eingeleitet.
Laut dem Europaabgeordneten Paul Flynn, gab es den begründeten Verdacht,
dass die WHO Erkenntnisse, es handele sich um ein relativ harmloses Virus, bewusst
ignoriert und stattdessen im finanziellen Interesse der Pharmaindustrie gehandelt habe.“
Und für alle, die weiter Fakten wollen:
http://mindofheart.de/weltgeschehen/weltgeschehen-corona/

+ + + Madeleines PANORAMA + + +
Die Akte Corona März 24, 2020 By Madeleine

Für alle meine Leser – auch jene, die sich seit gestern auf meiner Seite „tummeln“ – hier wieder einmal eine mühevoll erstellte und weiter ergänzte Linkliste zur Gesamtsituation: #Teilenkannheilen

Madonna, Quavo – Eurovision Song Contest 2019
https://youtu.be/VG3WkiL0d_U…

Der globale Ausnahmezustand – Gerhard Wisnewski bei Stein Zeit
https://www.youtube.com/watch…

Krieg gegen die Bürger: Coronavirus ein Riesenfake? Eva Herman im Gespräch mit Dr. Wolfgang Wodarg:
https://m.youtube.com/watch…

Dir Müller: Zwangsimpfungen – In Dänemark jetzt unter Einsatz von Söldnertrupps möglich!
https://www.youtube.com/watch…

Bill Gates & UN in „Event 21“ – Die Pandemie-Erfinder
https://invidio.us/5ZkPDwJtSwo…

Der Corona-Pandemie-Wahn: Wer bin ich in einer traumatisierten Gesellschaft
https://www.youtube.com/watch…

Bevölkerungswachstum kontrollieren:
https://www.epochtimes.de/…/bevoelkerungswachstum-kontrolli…

Impfung gegen Nachwuchs:
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/…/daz-4…/uid-12935
https://www.zeit.de/1990/31/impfung-gegen-nachwuchs

+ + +

Banker Ronald Bernard/ schockierende Enthüllung der Elite:
https://www.youtube.com/watch?v=cvQogEKNOZ8

Kinder an Pädophile in Berlin vermittelt:
https://www.berliner-zeitung.de/…/paedophilie-experiment-se…

Der Missbrauchsfall Lügde – Chronik des Verbrechens:
https://www.youtube.com/watch?v=a8h1NSWVcBI

Opfer von rituellem Missbrauch: „Ich wurde als Kind hunderte Stunden lang vergewaltigt.“ https://www.youtube.com/watch?v=hWIkneS9vQQ&t=66s

Satanic Ritual Abuse – 60 Minutes Australia
https://www.youtube.com/watch?v=d1TxO7Ms13c&t=173s

Wild Germany – Satanismus [ZDFneo] https://www.youtube.com/watch?v=DAdcULvO690&t=12s

Frankreich: Ritueller Missbrauch – Verbindungen nach Belgien zum Fall Dutroux: https://www.youtube.com/watch?v=FiiUZkMq_YM

Satanische Rituale – Roland Bernads ein Ex Bankier packt aus: https://www.youtube.com/watch?v=R76CpI1__Jo

(Quelle: https://www.t-online.de/…/sexuelle-handlungen-vornehmen-fal…)

Michael Jacksons Letzte Worte:
https://www.youtube.com/watch?v=53BN7soc3tY

Hintergründe zur Kindheit Jacksons findet ihr z.B.: im Buch
„Make that Change“ ISBN 978-3-905831-46-7

https://www.wn.de/…/3664304-Missbrauch-in-Luegde-155-Datent…

60 Minutes on the UK Gov. Pedophile Ring Network:
https://www.youtube.com/watch?v=bezVbPCK5Q8

Wild Germany – Satanismus [ZDFneo]:
https://www.youtube.com/watch?v=DAdcULvO690&t=12s

Im Namen des Teufels: Rituelle Gewalt in satanistischen Sekten:
https://www.youtube.com/watch?v=JXAWeQw5fYs&t=3s

Ritueller Missbrauch Teil 1/7 in Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=-PRPwAbY-Fc&t=4s

Dutroux und die toten Zeugen Die dunklen Rituale der Satanisten 1:
https://www.youtube.com/watch?v=XMbmW9GCjeo&t=2s

Die dunkle Seite der Musikindustrie:
https://www.youtube.com/watch?v=BS4ZLTtiOj0&t=372s

Von der Psychoanalyse zur Körperpsychotherapie (1/10)
http://www.youtube.com/watch?v=i8-A9d_VbyM&feature=youtu.be

Die Bildung des Charakterpanzers in der Kindheit (2/10)
http://www.youtube.com/watch?v=XHezGGpR9uI&feature=youtu.be

Autoritäre Erziehung und Massenpsychologie des Faschismus (3/10)
http://www.youtube.com/watch?v=VTIuLv9wSRU&feature=youtu.be

Kentler Experiment:
https://www.3sat.de/…/kulturzeit/kentler-experiment-100.html

Adrenochrom & Anti-Aging: Weshalb so viele Kinder entführt und rituell ermordet werden
https://youtu.be/w3SrsOvZpLw

Wettermanipulation & Umweltverschmutzung:

Extensive List Of Patents
https://www.geoengineeringwatch.org/links-to-geoengineerin…/

Eine kleine CO2 Horror-Geschichte:
https://www.youtube.com/watch?v=qhBodWEorgY

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda
https://www.welt.de/…/Die-CO2-Theorie-ist-nur-geniale-Propa…

Extensive List Of Patents: Geoengineering:
https://www.geoengineeringwatch.org/links-to-geoengineerin…/

Frankenskies
http://www.frankenskiesthemovie.com/…

Neues Glyphosat:
https://www.n-tv.de/politik/Bundesamt-laesst-neues-
Glyphosat-Produkt-zu-article20885782.html?fbclid=IwAR06fT88zKoPaG5qAnhXe3Fb_b4oKJ9EQflPjTwgEtaZUuWppQQcaq35iK0

Trinkwasser Medikamente
https://www.focus.de/…/in-der-toilette-runtergespuelt-stadt…

CO2 macht die Welt grüner:
https://www.spiegel.de/…/co2-macht-die-welt-gruener-a-10898…
https://videopress.com/v/WBvkPZGF…

Forscher testen Verdunkelung der Sonne:
https://www.n-tv.de/…/Forscher-testen-Verdunkelung-der-Sonn…

CO2-Schwindel:
https://www.epochtimes.de/…/der-co2-schwindel-teil-iii-a104…

Staat ohne Legitimation:
https://www.welt.de/…/art…/Ein-Staat-ohne-Legitimation.html…
EINE KLEINE CO2 HORROR-GESCHICHTE
https://www.bitchute.com/video/2UneTv3d2vv9/

Impfen und Impfschäden:

My Vaxxed child versus my unvaccinated child
https://www.youtube.com/watch…

13 Year Old Boy Becomes Paralyzed From Neck Down After Gardasil HPV Vaccine
https://www.collective-evolution.com/…/13-year-old-boy-be…/…

Betroffene erzählen vom Impfschaden ihres Kindes
https://www.antenne1.de/…/eltern-erzaehlen-ueber-impfschade…

Aktion Impfschäden sind REAL! Emir tot nach 6-fach-Impfung!
https://www.youtube.com/watch…

Armer Junge hat schweren Impfschaden erlitten
https://www.youtube.com/watch…

Impfungen gegen Nachwuchs:
https://www.zeit.de/1990/31/impfung-gegen-nachwuchs/seite-2…

Bevölkerungswachstum kontrollieren:
https://www.epochtimes.de/…/bevoelkerungswachstum-kontrolli…

Der Fall Cynthia – der Impfschaden eines gesunden KIndes
https://www.youtube.com/watch…

Impfgeschädigte erzählt ihre Geschichte !!!
https://www.youtube.com/watch…

Anerkannter Impfschaden durch HPV Impfung: Paula, 15, querschnittsgelähmt
https://www.youtube.com/watch…

Jens Spahn verdiente an Lobbyarbeit für Pharmasektor
https://www.t-online.de/…/kuenftiger-minister-jens-spahn-ve…

masernfall-in-herne-vierjaehriger-junge-war-geimpft
https://www.waz.de/…/masernfall-in-herne-vierjaehriger-jung…

VAXXED – Der Film (deutsch)
https://notwende.com/…/vaxxed-der-film-deu…/comment-page-1/…

Nicht geimpfte Kinder, stellen für niemanden ein Risiko dar, sagt Harvard Immunologin und schreibt offenen Brief:
https://freie-medien.tv/nicht-geimpfte-kinder-stellen-fue…/…

Impfen oder nicht? – Ein Kinderarzt packt aus
https://www.youtube.com/watch?v=fUxxDmvbyac&t=46s

Dr. Andreas L. Kalcker – Parasitäre Vaccinose:
https://www.youtube.com/watch?v=ovJiwwYZG2A&t=153s

Kindersterblichkeit im Impfkontext
https://m.youtube.com/watch…

Vom Unsinn des Impfens:
https://www.youtube.com/watch…

Dr. Andreas L. Kalcker – Parasitäre Vaccinose:
https://www.youtube.com/watch?v=ovJiwwYZG2A&t=153s

Kindersterblichkeit im Impfkontext
https://m.youtube.com/watch…

Vom Unsinn des Impfens:
https://www.youtube.com/watch…

Polio im Kontext der Impfkritik
https://www.youtube.com/watch…

Bilder von Babys und Kindern mit Impfkomplikationen vor dem Capitol:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10214294836823091&set=a.1732371507382&type=3&theater

Gendermainstream & (frühkindliche) Traumata:

Dr. Tomas Kubelik: Wie Gendern unsere Sprache verhunzt
https://www.youtube.com/watch…

I Want My Sex Back: Transgender people who regretted changing sex
https://www.youtube.com/watch…

Geschlechterideologie schadet Kindern:
http://mindofheart.de/…/geschlechterideologie-schadet-kin…/…

Gültige Stimme – Eva Herman im Verhör bei Roland Düringer
https://www.youtube.com/watch?v=f_eYuGvA818&t=3s

Stillen:

Ammenmärchen rund ums Stillen
https://www.lalecheliga.de/…/LLL_Mythen_und_Ammenmaerchen_r…

Über das Stillen
http://mindofheart.de/leben/ueber-das-stillen/

Heilwissen:

Sei Wasser mein Freund – Die geheime Macht des Wassers (kompletter Film)
https://www.youtube.com/watch?v=sTVhrlk2hv8&t=3013s

Von der Psychoanalyse zur Körperpsychotherapie (1/10)
http://www.youtube.com/watch?v=i8-A9d_VbyM&feature=youtu.be

Die Bildung des Charakterpanzers in der Kindheit (2/10)
http://www.youtube.com/watch?v=XHezGGpR9uI&feature=youtu.be

Autoritäre Erziehung und Massenpsychologie des Faschismus (3/10)
http://www.youtube.com/watch?v=VTIuLv9wSRU&feature=youtu.be

Sanfte Geburt und liebevolles Aufwachsen – Grundlagen natürlicher Selbstregulierung (4/10)
http://www.youtube.com/watch?v=q1zjsgQDfYM&feature=youtu.be

Biogenese und Entdeckung der Lebensenergie (“Orgon”) (5/10)
http://www.youtube.com/watch?v=fVVo9TdQLxs&feature=youtu.be

Orgon-Akkumulator, Lebensenergie und Gesundheit (6/10)
http://www.youtube.com/watch?v=Lnb7FEecpL0&feature=youtu.be

Emotionale Blockierung und Krebs – Wilhelm Reichs bioenergetische Krebsforschung (7/10)
http://www.youtube.com/watch?v=alo7PdyojNQ&feature=youtu.be

Radioaktivität und bioenergetische Erkrankung – das ORANUR-Experiment (8/10)
http://www.youtube.com/watch?v=0m4KRDHt6t8&feature=youtu.be

Himmels-Akupunktur zur Aufklarung und Dürrebekämpfung (9/10)
sowie Madjid Abdellaziz mit Diaserie zum Projekt Wüstenbegrünung in Algerien
http://youtu.be/JCcc1gIpNjQ

Kosmische Orgonenergie und Wirbelbewegung – Wilhelm Reichs Kosmologie eines lebendigen Universums (10/10)
http://www.youtube.com/watch?v=kAO57Ri0jZI

Mit Begeisterung lernen – André Stern in Graz 25.2.2016
https://www.youtube.com/watch…

Rudolf Steiner: Elektrizität, Materie und menschliche Gedanken
https://www.youtube.com/watch…

Grimm’s Märchenwald – Aktuell!
https://www.youtube.com/watch?v=4UGHqOk3UNY

+ + +

Wirtschaft, Politik, Geschichte, Schulsystem & weitere Ursachenforschung und Lösungsansätze:

Rico Albrecht: Wirksame Argumentationslinien für politische Debatten
https://www.youtube.com/watch…

Deutsche Größe (Gedicht)
https://www.youtube.com/watch?v=N4mkRLI4CLg

Die neuen Herren der Weltwirtschaft
http://www.free21.org/die-neuen-herren-der-weltwirtschaft/

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit
http://www.free21.org/das-erste-opfer-des-krieges-ist-die-…/

Die neuen Mächtigen
http://www.free21.org/die-neuen-maechtigen/

Finanztsunami – wie das globale Finanzsystem uns alle bedroht
http://www.free21.org/finanztsunami-wie-das-globale-finanz…/

Wie die Atlantik-Brücke die BRD lenkt
http://www.free21.org/deutschlands-schattenregierung-oder-…/

Alphabet
https://www.youtube.com/watch?v=ab5SEh3hsTs

Appell an unsere Gesellschaft: Wolfgang Bergmann
https://www.youtube.com/watch…

G. Friedman: Pressekonferenz beim Chicago Council on global affairs:
https://www.youtube.com/watch…

Requiem für den amerikanischen Traum:
https://www.youtube.com/watch…

Zitate zu beiden Weltkriegen (ergänzte Version)
https://www.youtube.com/watch?v=i24DezORrpY&t=887s

Daniele Ganser zu Weltpolitik
https://www.youtube.com/watch…

Ernst Wolff: Die Welt am Rande des Finanzabgrundes
https://www.youtube.com/watch?v=pGKCx9eJ0ZQ&t=1700s

Amerika Freedom to Fascism (deutsch)
https://www.youtube.com/watch?v=JN6cYwNoIkw

Ex- CIA Ray McGovern über Ukrainekonflikt (deutsch)
https://www.youtube.com/watch?v=W8DAOX7CW0o&t=48s

HYPNOTISIERTE MASSEN UND PROPAGANDA
https://www.bitchute.com/video/KefXMz7FFhq7/

Medien, Macht und Manipulation: Eva Herman, Andreas Popp, Michael Vogt
https://www.youtube.com/watch?v=ap9VHCOJFiY

Die pure Wahrheit in 6 Minuten mit Andreas Popp
https://www.youtube.com/watch?v=J4rHWM8rEqI&t=15s

Dr. Hans-Joachim Maaz: Von der Demokratie zur Diktatur der Irrationalität
https://www.youtube.com/watch?v=sHAUxnVoj24

Kinder an Pädophile in Berlin vermittelt:
https://www.berliner-zeitung.de/…/paedophilie-experiment-se…

Opfer von rituellem Missbrauch: „Ich wurde als Kind hunderte Stunden lang vergewaltigt.“ https://www.youtube.com/watch?v=hWIkneS9vQQ&t=66s

Satanic Ritual Abuse – 60 Minutes Australia
https://www.youtube.com/watch?v=d1TxO7Ms13c&t=173s

Wild Germany – Satanismus [ZDFneo] https://www.youtube.com/watch?v=DAdcULvO690&t=12s

Frankreich: Ritueller Missbrauch – Verbindungen nach Belgien zum Fall Dutroux: https://www.youtube.com/watch?v=FiiUZkMq_YM

Satanische Rituale – Roland Bernads ein Ex Bankier packt aus: https://www.youtube.com/watch?v=R76CpI1__Jo

Die dunkle Seite der Musikindustrie
https://www.youtube.com/watch…

+ + +

Wir brauchen erwachsene Nüchternheit, um das System der Angst zu durchschauen bzw. zu verlassen & kindliche Kreativität, um unser ursprüngliches Prinzip der Liebe zu kreieren. Wisset dabei, dass der Frieden aller Menschen nicht am guten Willen der „VIELEN“, sondern an der Gewalt der „WENIGEN“ Psychopathen scheitert. Sie spielen mit unserer Unwissenheit/ Unsicherheit und sie sind Meister der Manipulationsmethoden.

Vergesst bitte niemals:

Der Mensch ist von Natur aus liebevoll:
http://mindofheart.de/…/der-mensch-ist-von-natur-aus-liebe…/

Für Grundsatzdiskussionen und Symptomkampf kann und möchte ich mir aktuell einfach keine Zeit nehmen.