Der Staat 2

DIE WELTWOCHE
OWN NOTHING BE HAPPY
US-Präsidentschaftskandidat Dr. Shiva: „Europa wurde versklavt“
Wolfgang Eggert – Erst Manhattan , dann Berlin
NSU: Alles nur Zufälle? – Christoph Sieber
Wer steckt hinter dem tiefen Staat???
Es ist egal wer regiert.
Die „Unruhe am Capitol“ war gar keine.
Die „Unruhe am Capitol“ war gar keine. Der US-Kongress hat am
Freitag die Bilder aus den Überwachungskameras veröffentlicht.
Polizisten und „Protestler“ haben gemeinsam geschauspielert.…
Michelle Obamas Angst vor Trump: „Kann nachts nicht schlafen“ LION Media
MARKMOBIL AKTUELL – JUSTIZFASCHISMUS.
MARKmobil Aktuell – Satan empfiehlt Biden
Lion Media – Epsteins Netzwerk enthüllt: War er ein Agent Israels?
MARKmobil Aktuell – „Der ist unser Ende“ – 29.01.2Q24
60 Jahre Attentat auf John F. Kennedy – Die Hintermänner enthüllt
Mord an John F. Kennedy: Jahrhundert-Attentat aufgeklärt?
🎥 Das Ende der CIA: Trump will Kennedys Mörder enthüllen 18.Mai
CIA: „System des permanenten Krieges“ – Punkt.PRERADOVIC mit Mathias Bröckers
Correctiv: Das staatlich finanzierte Zensur-Netzwerk
Lion Media – Die Schicksals-Wahl: Warum 2024 alles verändern wird!
OutoftheBox Essentials_ Wolfgang Eggert MH17 & MH370
US-Abgeordnete für Entschuldigung wegen Involvierung in Militärputsch in Chile
Das FBI veröffentl. Akten über die Beteilig. der CIA an satan.-rituell. Kindesmissbrauch
Biden dumber than ever
Staatsfeind Nr. 1 – Krake im Staatsgewand Ivo Sasek
er.ist.wieder.da.
Ullrich Mies: Wer illegitimiert denn hier den Staat?
Etikettenschwindel Agenda 2030 – Wie die UNO die Welt in den Abgrund reißt
Geschredderte Stasi-Unterlagen: 15.500 Säcke, viele Fragen und ein ungeheurer Verdacht
Immer mehr V-Leute: Welchen Staat will diese Regierungsclique?
Kleingärtner als Schwerkriminelle: 25.000 Euro Strafe
für den Anbau alter Obst- und Gemüsesorten

CH: Bundesrat lockert unrechtmäßig Grenzwerte für 5G-Antennen!
Fall Julian Assange: CIA wegen Bespitzelung in der Botschaft von Ecuador verklagt
„Corona war nur Aufwärmphase” – Punkt.PRERADOVIC mit Tom-Oliver Regenauer
Einsturz der Zwillingstürme durch Flugzeuge physikalisch unmöglich
Deutscher Baustatik-Experte Prof. Dr. Ruppert bricht sein Schweigen zum 11. September
DER TERRORANSCHLAG DER USA AUF UNSER LAND
Dokumentation: 1984 oder Schöne neue Welt
Netzwerk Cuba: „Die USA verletzen die Menschenrechte von 11.000.000 Kubanern“
Ermordete die CIA John F. Kennedy?
DER AUFSTAND 29.01.2023
Roger Köppel Die Kriegspropaganda ist überall.
Demokratie in Gefahr: Deutsche Behörden unterdrücken Meinungsvielfalt.
Endstation Heimat: Identitäre grölen auf dem Bahnhofsdach
Drei Identitäre verbreiten per Megaphon Parolen der Güteklasse
„Heimat, Freiheit, Tradition, Multikulti Endstation“.
Smart Meter Gesetz: Das kommt auf uns zu
Was ALLE betrifft: Top UNO-Beamter enthüllt dunkle Geheimnisse der UNO
UNO treibt Überwachungs-Welt voran… – Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Norbert Häring
Deine tägl. Portion Schwurbel-Memes, gg. die Zombie-Apokalypse in der neuen Normalität
65 Jahre NASA: Alles Lüge?!
Werden wir an der NASA herumgeführt? – Wenn tote Astronauten auferstehen
Es gibt keine Steuerpflicht! (Ein Experte im Gespräch)
60-Millarden-Loch im Haushalt | Streit ums Bürgergeld | heute-show vom 24.11.2023
Chrupalla-Anschlag: BfV und andere Ungereimtheiten

Der Sprachschatz ist ja in etwa gleich.😅🤣🙈

Meet Sam Brinton, Biden’s latest hire for the Department of Energy😂
No, this isn’t April Fools Day.

Wenn ich nicht um die Zeichen der Zeit wüsste…, würde ich brüllend zusammen brechen, weil Lachnummer. 👉👉 Aaaaber nein….es ist seeehr traurig.., genauso traurig wie Lot in Sodom… und Gomorrha sah…🙈🙈🙈

friendly reminder:
in der anwaltskanzlei DES EINEN wurden cum-ex-geschäfte ausgetüftelt, um deutsche steuerzahler um MILLIARDENSUMMEN zu betrügen. DER ANDERE hat massive „erinnerungslücken“, was seine kriminelle verwicklung in diesen größten betrug am bürger in
der geschichte dieses landes seit seiner gründung angeht.
der eine ist nun chef des bundesverfassungsgerichts, der höchsten deutschen instanz der judikative, der andere ist aktuell als bundeskanzler der boss der exekutive. und nun erzählt mir noch mal was von vertrauen, moral, ethik, solidarität und: „wir müssen als land
zusammenhalten!“ (o-ton olaf scholz)

Cum Ex Olafs Laptop hat 700 000 Emails vergessen.
Wie der Herr so´s Geschärr.


Otto John

Doku zur Serie: Alte Freunde, neue Feinde (S01/E07)
Reinhard Gehlen: News, Bilder, Geschichte & Hintergründe
Wie die Diktatur in Chile sich auf deutsche Nazis im BND verlassen konnte
Ehemalige NSDAP-Mitglieder haben in westdeutschen
Sicherheitsdiensten Karriere gemacht.

USA – Giftversuche an der eigenen Bevölkerung
Unterschlug das ZDF Beweismittel im Fall Chrupalla?


Ehrlich gesagt mache ich mir auch manchmal Sorgen um Ihn. Er hat sich ja als Präsidentschaftskandidat beworben und angekündigt, falls er gewählt werden sollte, als erstes den CIA zu zerschlagen. Für die Pharmamafia und die Kriegstreiber würde es dann auch etwas ungemütlicher werden. Auf jeden Fall wünsche ich ihm viel Glück.

SEIT GENAU 20 JAHREN WEISS DIE BUNDESREGIERUNG VOM CUM-EX-BETRUG.
„wer sich nicht damit identifizieren kann, dass in deutschland weniger kindergärten gebaut werden, weil wir solche geschäfte machen, der ist hier falsch“. so lautet ein verbürgtes (!) zitat eines „cum-ex“-meetings von investoren (darunter übliche verdächtige wie veronica ferres, carsten maschmeyer usw.) in frankfurt. involviert: banker, politiker, lobbyisten, minister. die (sogenannte) elite dieses landes. schon vor knapp 4 jahren wurden die sogenannten „cum-ex-files“ öffentlich: der größte betrug der kapitalistischen und neoliberalen elite an den völkern und den menschen europas. die konsequenzen: null. außer:
whistleblower wurden verklagt, nach gängigem muster zum schweigen gebracht.
unter „cum-ex“ können sich auch nur die wenigsten bürger heute noch etwas vorstellen. das gigantische ausmaß des cum-ex-betrugs war der bundesregierung, also genau denselben politmarionetten, denen ihr JETZT eure gesundheit anvertraut, nachweisbar seit 2002 bekannt. das bundesfinanzministerium unterschlug diese ihm fast 10 jahre vor veröffentlichung zugegangenen informationen schlicht. und während 2018, zum zeitpunkt der aufdeckung der cum-ex-geschäfte, der humanistische mittelstandsbürger *unteilbar* zusammen mit der elite gegen die PÖHSE RÖCHTE GEFAHR marschierte, hat letztere, deutsche banken und superreiche, deutschland um mind. 35 milliarden euro betrogen: unter den sogenannten „CUM-EX“ versteht man nämlich keinen leicht schmutzigen film mit deiner ex, sondern extrem schmutzigen steuerbetrug in gigantischem maßstab. den größten, der in diesem land jemals stattgefunden hat, um genau zu sein. dabei geht es hier nicht nur um steuerhinterziehung. bei „CUM-EX“ ließen sich deutsche superreiche in großem stil steuern ZURÜCKZAHLEN, die sie NIE bezahlt haben. diebstahl in unfassbarer höhe. der von mir sehr geschätzte fabio de masi hat das mal einfach erklärt: wenn du im lidl deine flaschen in die maschine steckst, bekommst du am ende einen pfandbon, den du an der kasse einlöst. wenn du diesen pfandbon nun tausende male kopierst und tausende male zur lidl-kasse rennst, kassierst du tausende male pfand, den du nie bezahlt hast. genau das taten –
von der hohen politik geschützte – superreiche in europa.
ausgetüftelt wurde der betrug in der mannheimer anwaltskanzlei eines gewissen stephan harbarth. der ist nun chef des bundesverfassungsgerichts, der höchsten deutschen instanz der judikative. um das etwas greifbarer zu machen (ich hab’s durchgerechnet): die summe, um die deutschlands superreiche ihre mitbürger bewusst betrogen haben, wäre genug,
um IN JEDE SCHULE in unserem land rund eine million euro zu investieren.
in JEDE. lasst das mal sacken.
insgesamt wurden den hart arbeitenden bürgern europas mindestens 70 MILLIARDEN euro geraubt. jeder euro, den sich kriminelle in nadelstreifen hierbei reingezogen haben, wurde von proletariern erwirtschaftet. mit deren lebenszeit bezahlt. von krankenschwestern, handwerkern, busfahrern, verkäuferinnen. jeder dieser euros fehlt uns für kita-plätze,
lehrer, pfleger, in der infrastruktur und bei der rente. da versinken die milliarden:
nicht links, nicht rechts, nicht bei flüchtlingen, nicht unten sondern OBEN!
alles wie immer also. denn: die bundesregierung schaute dem treiben seit 2002 zu.
tief verstrickt in die mafia-geschäfte: die hamburger warburg-bank. die dimensionen der verstrickung sind so hoch, dass die bank der stadt hamburg allein für das jahr 2009 rund 50 millionen euro zurückerstatten musste. theoretisch. denn dazu kam es nie: nach diversen treffen mit hamburgs oberbürgermeister wurde den kriminellen bankern 2016 jede rückzahlung erlassen. ahso, nun fragt ihr, wer denn dieser oberbürgermeister war? nun.
hamburgs oberbürgermeister im jahr 2016: der heutige kanzler olaf scholz.
aber, immer mit der ruhe. denn der kann sich an nichts mehr erinnern. und an was man sich nicht erinnern kann, das hat bekanntlich nie stattgefunden. dass das mickeymausscheiße ist, weiß jeder, der sonntags die chats von samstag nacht liest. das ist scheinbar
eine gängige polit-demenz, die immer dann um sich greift, wenn es interessant wird.
eu-chefin ursula von der leyen kann sich bekanntlich auch nicht an ihre chats mit
pfizer-boss albert bourla erinnern. in diesen sicherte sie dem pharmafia-chef das größte impfstoff-geschäft aller zeiten. um ganz sicher zu sein, dass sich ursel nicht mehr erinnert, löschte sie die chat-verläufe auch gleich selbst. ähnlich geht es olaf scholz nun.
ähnlich ging es auch wolfgang schäuble, ehrenüberhäufter alterspräsident des deutschen bundestags. der hat anno dazumal im jahr 2001 schlichtweg 100.000 mark schmiergeld in der schublade seines schreibtisches *vergessen*. wenig später wurde er deutscher finanzminister. weil er mit finanzen eben umgehen kann. getoppt wurde die nummer nun vom spd-abgeordneten johannes kahrs. der „vergaß“ nämlich immerhin 200.000 € in seinem bankschließfach. in bar. woher die stammen: irgendwie auch vergessen.
dass johannes kahrs ein enger vertrauter von olaf scholz war und ist und die kohle offenbar genau seit der zeit im schließfach liegt, in der die stadt hamburg unter olaf scholz der
kriminellen warburg-bank ihre millionen betrugs-rückzahlung erließ: reiner zufall.
zusammengefasst: die komplett politkaste dieses landes wird offenbar regelmäßig von den *men in black* geblitzdingst. fast 20 jahre lang verkauft diese regierung uns nun für blöde.
lässt uns überwachen und ausspionieren von fremden und eigenen geheimdiensten
(nsa, cia, gchq, dgse, mi6, bnd…). verschachert uns an konzerne (pfizer, ceta, ttip,
„marktkonforme demokratie“, lobbyisten..), führt deutschland in die größte armut seit der wiedervereinigung (offiziell leben fast 1/4 aller deutschen kinder in armut), lässt das deutsche volk für die pharmafia, für erdgaskonzerne, für die transatlantischen interessen und für banken bluten (mehr als 300 milliarden € steuergeld für bankenrettung), billigt die stationierung neuer atombomben in deutschland, führt auf us-geheiß offene und verdeckte kriege (afghanistan, ukraine, syrien, libyen, mali…). lässt von deutschem boden aus tausende menschen mit drohnen ermorden. und stationiert – entgegen allen absprachen und bekenntnissen von 1990 – die enkel derer, die 1945 in russland geblieben sind, erneut an der russischen grenze. einem drittel der deutschen kann dieser staat keine stelle anbieten, bei der mehr als 700€ rumkommen. über die hälfte aller aktuell berufstätigen darf sich auf altersarmut freuen. im diesem ach so gelobten, kapitalistischen deutschen wohlstandsland ist schon heute jeder 4. rentner bettelarm. die deutschen renten sind die niedrigsten europas. niemand von uns kennt das heute alltägliche straßenbild von flaschen sammelnden rentnern aus seiner kindheit. die infrastruktur des landes ist marode – jede 2. brücke in diesem land baufällig, schulen müssen schließen, weil die toiletten nicht repariert werden. das gesundheitswesen des landes bröselt vor sich hin, in pflegeheimen herrscht notstand, die elite zieht sich ungestraft 70 milliarden euro UNSERES GELDES rein.
DAS, freunde… ist die ehrliche, reale definition von ASOZIAL.
von asozialer, bandenmäßiger korruption. einmalige sache? pustekuchen. erst vor wenigen monaten wurde öffentlich, dass angela merkel sich auf vermittlung des adligen betrügers und ex-ministers guttenberg jahrelang ebenfalls für das milliardenschwere finanzbetrüger-konsortium *wirecard* einsetzte. noch kurz vor merkels abdankung fanden wichtige
gespräche der betrüger von wirecard mit angela merkel statt. nicht irgendwo: sondern im steuerfinanzierten kanzleramt. wirecard-betrüger jan marsalek könnte jederzeit auspacken. deutsche geheimdienste wissen schon immer, wo der (angeblich gesuchte) sich
aufhält. allein: niemand hat ein interesse daran. am ende würden „fakten noch teile der
bevökkerung verunsichern“. obwohl, glaub‘ ich schon lange nicht mehr. denn allein das ausmaß der machenschaften, das belegt und bekannt ist, hält millionen klappspaten nach wie vor nicht davon ab, die immer gleichen seelenverkäufer des establishments zu „wählen“. und trotzdem gibt es da draußen millionen menschen, die die schleichende ermächtigung, die abschaffung von grundrechten und die etablierung eines deutschen „patriot acts“ unter zuhilfename der erzählung einer pandemie im austausch für „sicherheit“ und
„gesundheit“, die verelendung des deutschen mittelstandes im solidarischen kampf gegen
putin, wärmehallen, gasumlage und versklavung für transatlantische interessen durch in denkfabriken der „elite“ geformte „volksvertreter“ jauchzend und in absurdem vertrauen zu marionetten, die an den fäden dieser elite baumeln, in kauf nehmen. denn die wollen doch schon immer nur: UNSER BESTES! wer dieser regierung noch vertraut,
dem hat man das gehirn geklaut. 🤷‍♂️

Und es ist kein Widerspruch. Jene ohne Obdach sind halt nur Deutsche.
Für Gäste haben wir Platz; zur Not wird gebaut..:






FAKTENCHECKER > DIE NEUEN SPEICHELLECKER

Auf OKiTALK – Traugott Ickeroth im Gespräch mit Jo Conrad Bewusst TV
– Aktuelles Geschehen – 06.09.2022

Diejenigen, die vor zwei Jahren noch riefen „Merkel = Stasi 2.0“ – und einmal selbst vorausgesetzt, dass sie außer trübem Hörensagen tatsächlich subjektive ungute Erfahrungen mit Fehlern, gegebenenfalls Ungerechtigkeiten oder damals für sie Uneinsehbarem gemacht hätten -, werden inzwischen oder bald wohl bereit sein zu sehen, dass sie damals froh sein konnten, wenn mitunter sogar ein paar Kleinkriminelle aktiv waren, um zu ihrem Schutz gegen die größte Verbrecherbande aller Zeiten beizutragen.

Exklusives Bildmaterial des Verfassungsschutzes:
So probten die Putschisten den Marsch auf Berlin!

Naaa klar, „eine Gruppe von rund fünfzig Personen aus sogenannten Reichsbürgern,
Anhängern der QAnon-Ideologie, militanten „Querdenkern“ und Esoterikern“ (Zitat SWR/ARD) waren kurz davor, die deutsche Regierung zu „stürzen“ und die Macht zu
übernehmen. Glauben wir euch natürlich soooofort!!!111

Freiheit für Michael Ballweg – Justiz gegen Demokratiebewegung

Das Ziel der „Neuen Weltordnung“
Die eine Weltregierung Offenb. 13,7
Den einen Weltregenten Offenb. 13,2, Dan. 7,4-7
Die eine Weltreligion Offenb. 13,8
Die eine Weltwährung Offenb. 13,16-18

Was ist „Feministische Außenpolitik“?
Was ist „Feministische Außenpolitik“?
🔴 #Baerbock, Expertin für Völkerrecht, liefert dafür ein eindrucksvolles Beispiel,
wenn man in in #Nigeria auf dem Dorf eine #Toilette plant 😂😂😂.
Mit dabei WEF Marionette Svenja Schulze 🤡
die Umweltministerin gab wohl über
🔴 🇩🇪 600 Millionen Euro für Berater aus 🔴
Nigeria hat Gas und Öl 😶‍🌫️
Ist es nur anmaßend oder rassistisch den Nigerianern zu unterstellen, sie wären zu blöd,
zu entscheiden wie und wo sie Toiletten bauen. Ich habe viele Jahre in Nigeria gelebt und kann ihr sagen, sie können sogar Flughäfen, Eisenbahnen, Fabriken, Hochhäuser
und Staudämme bauen.







Was ALLE betrifft: Top UNO-Beamter enthüllt dunkle Geheimnisse der UNO
Snuff Factory – Ort des Grauens (Interview mit Dr. Marcel Polte)
Britisches Imperium tötete 165 Millionen Inder:
Völkermorde schufen Basis der europäischen Imperien

Titanic Deutschland
Dr. Daniele Ganser Thema „Angst“


Glückspilze vom 11. September
🍄 Kennt ihr Lucky Larry?
Am 11. September erinnern wir uns an Lucky Larry Silverstein
👉 Erwirbt einen 99-jährigen Mietvertrag für die Zwillingstürme nur 6 Wochen vor 9/11
👉Versichert beide Türme für 3,2 Milliarden Dollar gegen Terroranschläge und stellt sicher, dass er im Falle einer Zerstörung einen neuen WTC-Komplex bauen kann.
👉 Seine Frau überredet ihn angeblich, am Morgen des 11.9. einen Termin beim
Dermatologen wahrzunehmen, anstatt das geplante Treffen im Nordturm abzuhalten
👉 Die Zwillingstürme werden angegriffen und brechen zusammen mit seinem anderen Wolkenkratzer (WTC 7) zu Staub zusammen, wobei alle mit nahezu freier Fallgeschwindigkeit in die Tiefe stürzen
👉 Er reicht eine Versicherungsforderung in Höhe von 7 Mrd. $ ein und argumentiert, dass die Angriffe auf die Zwillingstürme aus 2 separaten Ereignissen bestanden und daher eine doppelte Entschädigung erforderlich sei.
👉 Einigung auf 4,5 Milliarden Dollar Entschädigung für die Zwillingstürme und Millionen an anderen Versicherungszahlungen
👉 Baut einen neuen WTC-Komplex